Weiterempfehlung zu Fabian Götz

Nett, aufgeschlossen und zielführend

Chris E. schrieb vor über einem Jahr

Ich habe mich in Sachen Geldanlage und Altersvorsorge beraten lassen. Ich habe umfassende Informationen über diverse Produkte erhalten, wobei jeweils dezidiert auf Vor- und Nachteile eingegangen wurde. Herr Götz ist ununterbrochen auf eine ehrliche und Kundenspezifische Betreuung bedacht. Ich konnte nichts bemängeln.

Das hat mir gut gefallen:

Die durchaus komplexe Thematik "Vermögen" wird von Herr Götz transparent gemacht und sehr verständlich erklärt.


Beratungsqualität

5.00

Servicequalität

5.00

Produktangebot

5.00

Preis/Konditionen

5.00

Kommunikation

5.00

Empfehlenswert

5.00


Beratungsthemen

  • Grafik von einem Geldbündel Altersvorsorge
  • Grafik von einem ansteigenden Balkendiagramm Geldanlage
  • Grafik von einem Schutzsymbol Versicherung

Ihre Anfrage
Ihre Daten werden vertraulich behandelt. unverbindlich und kostenlos
Teilen Sie diese Bewertung auf