tecis Finanzdienstleistungen AG
Eschweilerstr. 26 in Köln

Eschweilerstr. 26
50933 Köln
4,5 von 5 Sternen
58 geprüfte Kundenbewertungen

58 geprüfte Kundenbewertungen der tecis Finanzdienstleistungen AG
Eschweilerstr. 26 in 50933 Köln

WhoFinance Qualitätsprüfung

  • Geprüft gemäß § 5b Abs. 3 UWG
  • Jede Bewertung wird einzeln geprüft
  • WhoFinance ist unabhängig von Finanzdienstleistern

58 geprüfte Kundenbewertungen

5 Sterne
(32)
4 Sterne
(23)
3 Sterne
(3)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)

Bewertungskriterien

Weiterempfehlung
4,5
Servicequalität
4,7
Angebot
4,8
Preis/Konditionen
4,8
Kommunikation
5,0
Beratung
4,8

Kundenkommentare über die tecis Finanzdienstleistungen AG, Eschweilerstr. 26

Letzter positiver Kommentar

Die durchaus komplexe Thematik "Vermögen" wird von Herr Götz transparent gemacht und sehr verständlich erklärt. mehr

Letzter kritischer Kommentar

Nicht vorhanden.

Chris E. schrieb am 26.06.2015

Geldanlage: Nett, aufgeschlossen und zielführend

„Ich habe mich in Sachen Geldanlage und Altersvorsorge beraten lassen. Ich habe umfassende Informationen über diverse Produkte erhalten, wobei jeweils dezidiert auf Vor- und Nachteile eingegangen wurde. Herr Götz ist ununterbrochen auf eine ehrliche und Kundenspezifische...” mehr


Christian T. schrieb am 12.06.2015

Geldanlage: Kompetente, den Bedürfnissen angepasste Beratung

„Aufstellung einer "finanziellen Grundstruktur", Absicherung, Geldanlage, Altersvorsorge, Berufsunfähigkeit, also ein Grundpaket an Dingen, an die man als "Normalsterblicher" nicht denkt und wenn doch, schnell wieder verdrängt.” mehr


Simon K. schrieb am 29.11.2014

Geldanlage: Kompetente schnelle Beratung

„Die Beratung war stets auf mich abgestimmt: Sei es in der Kommunikationsform oder auch auf meine derzeitige Situation und Bedürfnisse. Die Antworten und auch die Lösungen waren kompetent und die Kommunikation verlief immer schnell und zuverlässig. Ich bin mit der...” mehr


Janina P. schrieb am 04.11.2014

Geldanlage: Rundum-Sorglos Betreuung mit Fachwissen

„Herr Fabian Götz ging stets auf unsere Bedürfnisse ein und war außerordentlich engagiert. Wir fühlen uns sehr gut betreut und transparent beraten. Herr Götz ist stets sehr gut zu erreichen und mit seinem Fachwissen für uns ein wertvoller Begleiter durch den Anlagedschungel....” mehr


Laura Christin F. schrieb am 15.09.2014

Baufinanzierung: Zufrieden

„Ich bin sehr zufrieden mit der Zusammenarbeit mit Herrn Götz. Man kann ihn immer gut erreichen, er steht immer für Fragen zur Verfügung und erklärt sehr anschaulich.” mehr


Antje G. schrieb am 11.09.2014

Altersvorsorge: Zuverlässige, Loyale und Engagierte Beratung

„Wir waren sehr zufrieden mit der Beratung von H.Goetz. Sie war sehr aufschlußreich,umfassend und auf unsere Belange zugeschnitten. Das wir uns dann doch für eine andere BU entschieden,hatte aber andere Gründe und nichts mit dem Produkt, was uns angeboten wurde,...” mehr


Hannah K. schrieb am 06.09.2014

Versicherung: Sehr persönliche, verbindliche Beratung

„Sehr schnell erreichbar, alle Fragen meinerseits schnell beantwortet, mehrere Modelle im Blick gehabt und für mich durchgerechnet. Auf jeden Fall weiterzuempfehlen!” mehr


Isabell W. schrieb am 29.01.2014

Geldanlage: Kompetente, individuelle und freundliche Beratung

„Ich fühle mich von Herrn Götz sehr gut beraten, er geht auf individuelle Wünsche und die private Situation ein - zum Beispiel auf neue Ansprüche nach der Geburt meines Kindes und auf mein Anliegen, nur in nachhaltige Fonds zu investieren. Da ich auf dem Gebiet...” mehr


Kathleen B. schrieb am 13.12.2013

Geldanlage: Empfehlung

„Die Beratung ist kompetent und auf die persönliche Situation zugeschnitten. Herr Götz ist unbedingt weiter zu empfehlen.” mehr


Markus D. schrieb am 10.12.2013

Altersvorsorge: Vertrauen & Qualität

„Herr Fabian ist sehr zuverlässig und beantwortet aufkommende Fragen schnellstmöglich. Er hat einen guten Überblick über aktuelle Entwicklungen in der Branche und kann diese in die Beratung einfließen lassen. Ich kann Herrn Fabian mit bestem Gewissen weiterempfehlen.” mehr


Berater der tecis Finanzdienstleistungen AG, Eschweilerstr. 26

Chris E. schrieb vor über einem Jahr eine Bewertung zum Thema

Geldanlage: Nett, aufgeschlossen und zielführend

Ich habe mich in Sachen Geldanlage und Altersvorsorge beraten lassen. Ich habe umfassende Informationen über diverse Produkte erhalten, wobei jeweils dezidiert... mehr

4,50 von 5 Sternen

58 Bewertungen

Profil ansehen

Andere Unternehmen und Firmen mit geprüften Kundenbewertungen in Nähe der von tecis Finanzdienstleistungen AG, Eschweilerstr. 26

Angebote in der Nähe von Eschweilerstr. 26 in 50933 Köln

Jetzt Angebote von Beratern in der Nähe vergleichen und profitieren!

Baufinanzierung

  • Jetzt Traum vom Eigenheim realisieren
  • Beste Konditionen sichern
  • Individuelles Angebot erhalten
Ihre Finanzierungssumme
380.000

Jetzt Angebot anfordern

Geldanlage

  • Mehr aus Ihrem Geld machen
  • Chancen nutzen - Risiken kontrollieren
  • Individuelles Angebot erhalten
Ihr Anlagebetrag
20.000

Jetzt Angebot anfordern

Altersvorsorge

  • Lebensstandard im Alter sichern
  • Langfristig hohe Rendite erzielen
  • Individuelles Angebot erhalten
Sie sind:

Jetzt Angebot anfordern

Versicherungen

  • Sich selbst und die Familie schützen
  • Verschiedene Anbieter vergleichen
  • Individuelles Angebot erhalten
Was möchten Sie absichern?

Jetzt Angebot anfordern

Kredit

  • Wünsche sofort erfüllen
  • Beste Konditionen sichern
  • Individuelles Angebot erhalten
Ihr Kreditbetrag
20.000

Jetzt Angebot anfordern