Weiterempfehlung zu Sascha Setzer

Sehr gute Erfahrungen

Markus Evert schrieb vor über einem Jahr

Die Beratungen von Sascha Setzer sind immer auf meine Wünsche zugeschnitten. Die Kontaktaufnahme bei Fragen oder Wünschen zu den abgeschlossenen Verträgen funktioniert einwandfrei und ist jederzeit möglich. Individuelle Fragen während des Beratungsgespräch werden immer plausibel erklärt. Insbesondere bei Geldanlagen in Form von Fonds wird das Produkt passend zu meinen Vorstellung in Abhängigkeit von der aktuellen Marktsituation, über die er aktuelle Informationen bereithält, angepasst. Insgesamt bin ich mit der Beratungstätigkeit von S. Setzer von Beginn an vollstens zufrieden.


Beratungsqualität

5.00

Servicequalität

4.00

Produktangebot

5.00

Empfehlenswert

4.00


Beratungsthemen

  • Grafik von einem Geldbündel Altersvorsorge
  • Grafik von einem ansteigenden Balkendiagramm Geldanlage
  • Grafik von einem Schutzsymbol Versicherung

Ihre Anfrage
Ihre Daten werden vertraulich behandelt. unverbindlich und kostenlos
Teilen Sie diese Bewertung auf