Weiterempfehlung zu Sascha Setzer

Immer ein Stück besser!

Sebastian K. schrieb vor über einem Jahr

Mit Abschluß meiner Ausbildung beschloss ich für mich meine finanzielle Zukunft und die Absicherung aller Lebenslagen in Griff zu bekommen. Nach einigen Befragungen im Bekanntenkreis und vielen Versuchen für mich persönlich wichtige Fakten herauszufiltern verzweifelte ich regelrecht. Daraus resultierend entschied ich mich für eine unabhängige Beratung von Sascha Setzer. Diese kann ich nur empfehlen und habe sie auch schon mit Zufriedenheit einiger aus dem Freundeskreis weiterempfohlen. Ich persönlich schätze mich als schwer zu beratende und vorallem schwer zu überzeugende Person ein. Es blieb nicht nur bei einem Gespräch, es wurden einige und ich habe mir gern die Zeit dafür genommen. Viele wichtige Informationen, Gesetzmäßigkeiten, sowie Tipps und Tricks brachten meine Person zu viele Entscheidungen, die ich selber von mir nie erwartet hätte. Mit Hilfe von Sascha Setzer fand ich zur passenden Riester-Rente, entschied mich für Hausrat-, Kranken- und Haftpflichtversicherung. Und auch beim Vermögensaufbau steht mir Sascha Setzer Tag für Tag zur Seite. Es waren immer nette, hilfreiche Gespräche möglich, jederzeit werden auch noch heute Fragen die entstehen beantwortet und ich fühle mich sicher bei der ganzen Sache. Kurz und knapp: Danke für diese Leistung!


Beratungsqualität

5.00

Servicequalität

5.00

Produktangebot

5.00

Empfehlenswert

5.00


Beratungsthemen

  • Grafik von einem Geldbündel Altersvorsorge
  • Grafik von einem Schutzsymbol Versicherung

Ihre Anfrage
Ihre Daten werden vertraulich behandelt. unverbindlich und kostenlos
Teilen Sie diese Bewertung auf