Weiterempfehlung zu Janno Riekena

sehr zufriedenstellende und kompetente Beratung

Thomas L. schrieb vor über einem Jahr

Ich wollte schon länger meine finanzielle und vorsorgetechnische Situation überprüfen und neu organisieren. Aufgrund der Vielzahl an Angeboten und Möglichkeiten eine gewaltige Herausforderung. Mit H. Riekena fand ich einen hervorragenden Finanzberater. Nach Erfassung meiner Ist-Situation stellte er mir nach kurzer Zeit ein modernes und umfangreiches auf meine Bedürfnisse zugeschnittenes Finanzkonzept vor. Meine Versicherungs- und Vorsorgemaßnahmen sowie Geldanlagen wurden durch ihn so optimiert, dass ich jetzt mit weniger Aufwand noch besser abgesichert und versorgt bin. Gleichzeitig habe ich jetzt mehr Geld zur Verfügung!


Beratungsqualität

5.00

Servicequalität

5.00

Produktangebot

5.00

Empfehlenswert

5.00


Beratungsthemen

  • Grafik von einem Geldbündel Altersvorsorge
  • Grafik von einem ansteigenden Balkendiagramm Geldanlage
  • Grafik von einer Kreditkarte und Münzen Konto & Kredit
  • Grafik von einem Schutzsymbol Versicherung

Ihre Anfrage
Ihre Daten werden vertraulich behandelt. unverbindlich und kostenlos
Teilen Sie diese Bewertung auf