Weiterempfehlung zu Janno Riekena

Super Beratung zum Berufsstart

Andrea R. schrieb vor über einem Jahr

Da ich kürzlich mit meiner Ausbildung angefangen habe, wollte ich mich zu Altervorsorge und BU (Berufsunfähigkeitsversicherung) beraten lassen. Über einen Bekannten bin ich auf Herrn Riekena aufmwerksam geworden. Ein Beratungstermin war schnell vereinbart, bei dem ich sehr verständlich und informativ über meine Möglichkeiten beraten wurde. Jetzt habe ich mein Konzept, das auf meinen Wünschen und Bedürfnissen beruht. Damit bin ich sehr zufrieden. Habe ich mal eine Frage, dann reicht ein Anruf bei Herrn Riekena und in kürzester Zeit setzt man sich zusammen oder es kann sofort geklärt werden. Alles in allem würde ich sagen, Herr Riekena ist ein super Berater, der immer für einen da ist.


Beratungsqualität

5.00

Servicequalität

5.00

Produktangebot

5.00

Empfehlenswert

5.00


Beratungsthemen

  • Grafik von einem Geldbündel Altersvorsorge

Ihre Anfrage
Ihre Daten werden vertraulich behandelt. unverbindlich und kostenlos
Teilen Sie diese Bewertung auf