Weiterempfehlung zu Janno Riekena

Rundum Sorglospaket

Sofie S. schrieb vor über einem Jahr

Seit nun mehr fast 10 Jahren ist Herr Riekena mein verlässlicher und kompetenter Ansprechpartner für Versicherungs- und Finanzfragen. Anschreiben für Versicherungen oder andere Institutionen werden vorgefertigt und brauchen nur noch kontrolliert und unterschrieben werden. Kam es doch mal vor, dass sich Fragen im Nachhinein ergeben haben, konnte ich Herr Riekena fast immer erreichen. Wenn das nicht der Fall war, mußte ich auf einen Rückruf nicht lange warten. In den Beratungsgesprächen nimmt er sich immer ausreichend Zeit. Da Herr Riekena ein unabhängiger Berater ist, bietet er nur Produkte an, die für die jeweilige Lebenssituation wirklich sinnvoll/notwendig sind.


Beratungsqualität

5.00

Servicequalität

5.00

Produktangebot

5.00

Empfehlenswert

5.00


Beratungsthemen

  • Grafik von einem Geldbündel Altersvorsorge
  • Grafik von einem ansteigenden Balkendiagramm Geldanlage
  • Grafik von einem Schutzsymbol Versicherung

Ihre Anfrage
Ihre Daten werden vertraulich behandelt. unverbindlich und kostenlos
Teilen Sie diese Bewertung auf