Weiterempfehlung zu Janno Riekena

so wie man sich das wünscht

Stefan S. schrieb vor über einem Jahr

Herr Riekena berät mich seit vielen Jahren. In regelmäßigen Abständen wird meine momentane Lebenssituation besprochen und die erworbenen Produkte dementsprechend angepasst, gewechselt oder gekündigt. Auch vorhandene Produkte werden während der Laufzeit mit anderen Produkten bezüglich Leistungsumfang und Kosten verglichen. Sind andere Produkte für meine Situation besser geeignet, werde ich darüber informiert. Ob es die Altersvorsorge, die Versicherungen oder der Vermögensaufbau ist, fühle ich mich bestens bei Herrn Riekena beraten und betreut.


Beratungsqualität

5.00

Servicequalität

5.00

Produktangebot

5.00

Empfehlenswert

5.00


Beratungsthemen

  • Grafik von einem Geldbündel Altersvorsorge
  • Grafik von einem ansteigenden Balkendiagramm Geldanlage
  • Grafik von einem Schutzsymbol Versicherung

Ihre Anfrage
Ihre Daten werden vertraulich behandelt. unverbindlich und kostenlos
Teilen Sie diese Bewertung auf