Telis Finanz AG
Friedrich–Ebert–Str. 17 in Leverkusen

Friedrich–Ebert–Str. 17
51373 Leverkusen
4,6 von 5 Sternen
18 geprüfte Kundenbewertungen

18 geprüfte Kundenbewertungen der Telis Finanz AG
Friedrich–Ebert–Str. 17 in 51373 Leverkusen

WhoFinance Qualitätsprüfung

  • Geprüft gemäß § 5b Abs. 3 UWG
  • Jede Bewertung wird einzeln geprüft
  • WhoFinance ist unabhängig von Finanzdienstleistern

18 geprüfte Kundenbewertungen

5 Sterne
(12)
4 Sterne
(4)
3 Sterne
(2)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)

Bewertungskriterien

Weiterempfehlung
4,6
Servicequalität
4,9
Angebot
4,8
Preis/Konditionen
5,0
Kommunikation
5,0
Beratung
4,8

Jennifer & Sascha T. schrieb am 22.05.2013

Altersvorsorge: Voll zufrieden!

„- sehr umfangreiche Beratung - sehr organisiert mit schneller Hilfe - viel Zeit genommen, bis spät in den Abend - sehr empfehlenswert - Unterlagen sortiert und aufgeräumt (Entfernung Altlasten)” mehr


Manuela W. schrieb am 16.04.2012

Altersvorsorge: Herr Lattek + TelisFinanz = perfekte Kombination

„Nach einigen negativen Erfahrungen mit meinem vorherigen Finanzberater war ich erst einmal skeptisch. Doch ich wurde absolut positiv überrascht. Herr Lattek brachte mir das Telis-System näher, nahm meine Vorstellungen und Wünsche ernst und ordnete das bestehende...” mehr


Sabine A. schrieb am 16.04.2012

Altersvorsorge: Einfach überzeugend: das Telis-System!

„Mein Finanzleben wurde wieder in eine richtige und positive Bahn geführt. In allen Fragen der Betreuung von meinen Finanzunterlagen bzw. meiner Fragen ist Herr Lattek kompetent und stets erreichbar.” mehr


Friederike M. schrieb am 27.01.2011

Altersvorsorge: Bewertung Sascha Lattek

„Herr Lattek war sehr zuvorkommend. Hat alles sehr ausführlich erklärt, selbst für mich als Laie. Rund um zufrieden.” mehr


Daniela Schmidt schrieb am 04.11.2010

Geldanlage: Hilfreiche Beratung

„Ich bin sehr begeistert von der Beratung und sehr zufrieden wie man mir geholfen hat zu sparen und mein Geld sinnvoll zu investieren.” mehr


Sascha Schmidt schrieb am 04.11.2010

Altersvorsorge: Seriöse Beratung

„Sehr umfangreiche Beratung. Sehr zufrieden wie man mir geholfen hat, mehr aus meinem Geld zu machen.” mehr


Thomas S. schrieb am 04.11.2010

Altersvorsorge: Tolle Beratung, wow!

„Die Beratung war sehr hilfreich und der Berater sehr nett und empfehlenswert.” mehr


Doris K. schrieb am 27.10.2010

Geldanlage: Sehr seriöse Beratung

„- ich war vollstens zufrieden - alles wurde mir super erklärt - meine persönlichen Wünsche und Ziele wurden berücksichtigt” mehr


Andreas B. schrieb am 08.10.2010

Altersvorsorge: Finanzanalyse

„Sehr gute Analyse meiner Situation und die für mich besten Produkte+Lösungen gefunden! Sehr zu empfehlen!!!” mehr


Ann-Kathrin K. schrieb am 28.09.2010

Geldanlage: Kompetente und ausführliche Beratung

„Herr Lattek hat mich sehr kompetent beraten und mir einen umfassenden Stand meiner finanziellen Situation geben können. Die von ihm unterbreiteten Angebote zur Altersvorsorge habe ich dankend angenommen. Er ist jederzeit auf meine Fragen und Wünsche eingegangen...” mehr


Berater der Telis Finanz AG, Friedrich–Ebert–Str. 17

Jennifer & Sascha T. schrieb vor über einem Jahr eine Bewertung zum Thema

Altersvorsorge: Voll zufrieden!

- sehr umfangreiche Beratung - sehr organisiert mit schneller Hilfe - viel Zeit genommen, bis spät in den Abend - sehr empfehlenswert - Unterlagen... mehr

4,56 von 5 Sternen

18 Bewertungen

Profil ansehen

Angebote in der Nähe von Friedrich–Ebert–Str. 17 in 51373 Leverkusen

Jetzt Angebote von Beratern in der Nähe vergleichen und profitieren!

Baufinanzierung

  • Jetzt Traum vom Eigenheim realisieren
  • Beste Konditionen sichern
  • Individuelles Angebot erhalten
Ihre Finanzierungssumme
380.000

Jetzt Angebot anfordern

Geldanlage

  • Mehr aus Ihrem Geld machen
  • Chancen nutzen - Risiken kontrollieren
  • Individuelles Angebot erhalten
Ihr Anlagebetrag
20.000

Jetzt Angebot anfordern

Altersvorsorge

  • Lebensstandard im Alter sichern
  • Langfristig hohe Rendite erzielen
  • Individuelles Angebot erhalten
Sie sind:

Jetzt Angebot anfordern

Versicherungen

  • Sich selbst und die Familie schützen
  • Verschiedene Anbieter vergleichen
  • Individuelles Angebot erhalten
Was möchten Sie absichern?

Jetzt Angebot anfordern

Kredit

  • Wünsche sofort erfüllen
  • Beste Konditionen sichern
  • Individuelles Angebot erhalten
Ihr Kreditbetrag
20.000

Jetzt Angebot anfordern