von Buddenbrock Concepts GmbH

9 Berater

4,9 von 5 Sternen
917 geprüfte Kundenbewertungen

917 geprüfte Kundenbewertungen des Institutes von Buddenbrock Concepts GmbH

4,9 von 5 Sternen

WhoFinance Qualitätsprüfung

  • Geprüft gemäß § 5b Abs. 3 UWG
  • Jede Bewertung wird einzeln geprüft
  • WhoFinance ist unabhängig von Finanzdienstleistern

917 geprüfte Kundenbewertungen

5 Sterne
(848)
4 Sterne
(67)
3 Sterne
(2)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)

Bewertungskriterien

Weiterempfehlung
4,9
Servicequalität
4,9
Angebot
4,8
Preis/Konditionen
4,8
Kommunikation
5,0
Beratung
4,9

Katharina Mücke schrieb am 14.03.2024

Versicherung: Individualisierte, allumfassende Beratung

„Private Krankenversicherung, Pflegeversicherung, Berufsunfähigkeitsversicherung” mehr


H H. schrieb am 14.02.2024

Versicherung: Versicherungsschutz

„Optimierung der bestehenden Versicherungen sowie punktuelle Ergänzungen” mehr


Michael H. schrieb am 09.02.2024

Versicherung: Hr. Björn Wolter - Beratung

„Beratung zu Vorsorge und Versicherung bei Berufsunfähigkeit” mehr


Christian C. schrieb am 14.01.2024

Geldanlage: Bewwrtungsthema

„Die Themen, die ich angekreuzt habe.” mehr


Lisa E. schrieb am 13.01.2024

Versicherung: Zuverlässige und kompetente Beratung

„Ich habe mich mit Herrn Kwiatkowski über den möglichen Wechsel in die PKV unterhalten. Die Beratung war immer ausführlich und verständlich. Herr Kwiatkowski hat mir alle wichtigen Informationen in Ruhe und ohne Druck erklärt. Auch hat er sich die Zeit genommen,...” mehr


S K. schrieb am 11.01.2024

Geldanlage: Seit Jahren hochprofessionelle Top Betreuung

„Bin seit Jahren in ihrer Betreuung und super glücklich über die zuverlässige und professionelle Begleitung auf meinem finanziellen Weg.” mehr


Johanna T. schrieb am 10.01.2024

Baufinanzierung: Immer für mich da

„Ich wurde umfassend in allen Finanz- und Versicherungsangelegenheiten beraten” mehr


Kai C. schrieb am 10.01.2024

Geldanlage: Kompetent, direkt, ehrlich

„Frau Waes wurde uns von Freunden empfohlen und wir wurden nicht enttäuscht. Sie kommuniziert direkt, zeitnah und berät kompetent, bzw. kennt die richtigen Ansprechpartner bei notwendiger Zusatzberatung. Wir schätzen die Zusammenarbeit auf Augenhöhe und eine transparente...” mehr


Dr. Moritz Biegel schrieb am 09.01.2024

Geldanlage: Vermögensverwaltung

„Wir bekamen eine umfassende, komplette Vermögensberatung individuell auf unsere Situatioin jetzt und prognostisch im Alter. Wir fühlen uns sehr professionell und freundlich beraten. Keine Wünsche offen!” mehr


Janina B. schrieb am 08.01.2024

Geldanlage: Exzellente Beraterin

„Frau Waes ist eine sehr versierte und hochkompetente Beraterin. Wir fühlen uns sehr gut aufgehoben.” mehr


Filialen der von Buddenbrock Concepts GmbH in Ihrer Nähe

5 Sterne
(0)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)

0 geprüfte Kundenbewertungen