Top Kundenbewertungen

Platz 1 in Burgwedel
Unter den Top-100 Beratern in Niedersachsen
Jetzt Bewertungen lesen

Termin anfragen

Jetzt kontaktieren

Bewertungen von Kunden

26 geprüfte Bewertungen

25
1
0
0
0

Letzter positiver Kommentar

Fachwissen, darüber hinausgehendes Wissen und Beratung, schnelle Bearbeitung, persönliche Beratung ... mehr

Letzter kritischer Kommentar

n.a. ... mehr

26 geprüfte Bewertungen
über Dominik Jöhrens

Engel & Völkers Finance Germany GmbH, Burgwedel

5,0 von 5

WhoFinance Qualitätsprüfung

  • Geprüft gemäß § 5b Abs. 3 UWG
  • Jede Bewertung wird einzeln geprüft
  • WhoFinance ist unabhängig von Finanzdienstleistern

Persönlich

Videoberatung

Telefonisch

Digital

Julia Weinz schrieb am 03.01.2022

„Mit Abstand der Beste seines Faches”

Profil von Dominik Jöhrens

Geboren und aufgewachsen in Hannover, hat es mich in meiner Ausbildungszeit zum Bankkaufmann nach Rethen verschlagen.

Dort arbeitete ich einige Jahre als Privatkundenberater und studierte nebenberuflich Finanzcontrolling.

Während meines Studiums erkannte ich, wie wichtig eine langfristige funktionierende Finanzplanung für Unternehmen und private Haushalte ist. Dieses Know-how konnte ich in der Praxis am besten mit der Baufinanzierungsberatung kombinieren – meine heutige Leidenschaft.

Denn bei keinem anderen Thema in der Finanzwelt erlebt man gemeinsam mit den Kunden so viele positive emotionale Momente, die in Erinnerung bleiben. Und kein anderes Themenfeld benötigt so viel Aufmerksamkeit und Weitblick in der Beratung. Denn ein Vertrag läuft häufig länger als 30 Jahre und sollte stehts gut durchdacht und langfristig geplant sein.

Aufgrund dieser Leidenschaft wechselte ich zur ING nach Hannover als reiner Baufinanzierungsberater und beriet von nun an Kunden aus ganz Deutschland zu genau diesem Thema.

In derselben Zeit zog ich mit meiner Frau zurück in das idyllische Fuhrberg, dem Ort, an dem Sie aufgewachsen ist, und lernte das Leben auf dem Land und die Menschen sehr zu schätzen. Sei es nun die Hilfsbereitschaft unter Nachbarn oder Vereinsmitgliedern oder die langen Spaziergänge durch die Fuhrberger Wälder – ich möchte hiervon nichts mehr missen.

Kurze Zeit später kam auch unser Sohn auf die Welt und man knüpfte noch mehr Kontakte durch gleichaltrige Kinder.

So merkte ich auch, was mir aktuell fehlte: Der persönliche Kontakt zu den Kunden! Mit dieser Erkenntnis beschloss ich mich als Finanzmakler für Baufinanzierung (Kooperation mit Engel & Völkers Finance) und Versicherungen selbstständig zu machen, um den Kunden ein breites Spektrum an Lösungsmöglichkeiten bieten zu können und zeitlich für Beratungstermine flexibel zu sein.

Mit jedem Tag, an dem ich neue Leute kennenlerne und die Dankbarkeit der Kunden gespiegelt bekomme, sei es für ein großartiges Angebot einer Baufinanzierung oder der Kostenreduktion und Strukturgewinnung im Versicherungsbereich, werde ich bestätigt, den richtigen Schritt gegangen zu sein.

Ich hoffe, auch Wir lernen uns bald kennen!

Dominik Jöhrens ist...

icon Finanzierungsvermittler

Beratungsschwerpunkte

Grafik von einem schlichten Haus

Baufinanzierung

Grafik von einem ansteigenden Balkendiagramm

Geldanlage

Grafik von einem Schutzsymbol

Versicherung

Grafik von einem Geldbündel

Altersvorsorge

Icon Private Banking

Private Banking

Grafik von einer Kreditkarte und Münzen

Konto & Kredit

Kompetenzen

Berufserfahrung

  • seit 2011 in der Finanzdienstleistungsbranche tätig
  • gelernter Bankkaufmann
  • zertifizierter Controller

weiterlesen ...

Serviceleistungen für WhoFinance-Nutzer

Grafik von einem Haken Kostenlose Erstberatung
Grafik von einem Haken Beratungsprotokoll
Grafik von einem Haken Beratung beim Kunden vor Ort

Kundenprofil

Grafik von einem Haken Selbstständige
Grafik von einem Haken Beamte
Grafik von einem Haken Rentner
Grafik von einem Haken Angestellte
Grafik von einem Haken Studenten

Impressum und Pflichtangaben

Adresse:
Engel & Völkers Finance Germany GmbH
Kurze Str. 4
30938 Burgwedel
Aufsichtsbehörde(n):
Stadt Hannover & IHK Hannover
Vermittlerregister:
IHK Hannover

Informationen:

Engel & Völkers Finance Germany GmbH

Lizenzpartner der Engel & Völkers Marken GmbH & Co. KG

Schiffgraben 11

D-30159 Hannover

Mobil: +49-162 234 3887

Mail: dominik.joehrens@engelvoelkers.com

Internet: www.ev-finance.de

 

Engel & Völkers Finance Germany GmbH • HRB 155714 • Hamburg
Geschäftsführung: Andreas Mayer, Kai Enders, Rebecca Scheidler

 

 

 

 

 

 

 

 

Zentrales Versicherungsvermittlerregister

Die Erlaubnis gem. §34 c GewO als Immobiliardarlehensvermittler wurde durch die Stadt Hannover erteilt.

Der Makler ist i.Ü. unter folgenden Registrierungsnummern eingetragen:

  • gem. §34 d GewO als Versicherungsmakler D-CBAA-E6BIH-98
  • gem. §34 f GewO als Finanzanlagenvermittler D-F-133-72T9-81
  • gem. §34 i GewO als Immobiliardarlehensvermittler D-W-133-AWU8-02

 

Das Vermittlerregister wird geführt bei der gemeinsamen Registerstelle im Sinne des § 11 Absatz 1 Nr. 4 VersVermV und nach § 34i Gewo bzw. ImmVermV:

Deutscher Industrie- und Handelskammertag (DIHK) e.V.

Breite Straße 29, 10178 Berlin

Telefon (0 180) 60 05 85 0 (Festnetzpreis 0,20 €/ Anruf; Mobilfunkpreise maximal 0,60 €/Anruf)

Registerabruf: http://www.vermittlerregister.info

 

Aufsichtsbehörde nach § 34d GewO (Versicherungsmakler) & § 34i GewO (Immobiliardarlehensvermittler):

Industrie- und Handelskammer Hannover

Schiffgraben 49, 30175 Hannover

Telefon: 0511 31070

Fax: 0511 3107 333

Email: info@hannover.ihk.de

 

 

Anschriften von Schlichtungsstellen

 

Klicken Sie hier um das vollständige Impressum von Dominik Jöhrens zu sehen