Wüstenrot Bausparkasse AG

1926 Berater

4,1 von 5 Sternen
562 geprüfte Kundenbewertungen

562 geprüfte Kundenbewertungen des Institutes Wüstenrot Bausparkasse AG

4,1 von 5 Sternen

WhoFinance Qualitätsprüfung

  • Geprüft gemäß § 5b Abs. 3 UWG
  • Jede Bewertung wird einzeln geprüft
  • WhoFinance ist unabhängig von Finanzdienstleistern

562 geprüfte Kundenbewertungen

5 Sterne
(243)
4 Sterne
(161)
3 Sterne
(146)
2 Sterne
(3)
1 Stern
(7)

Bewertungskriterien

Weiterempfehlung
4,1
Servicequalität
4,1
Angebot
4,0
Preis/Konditionen
4,0
Kommunikation
4,1
Beratung
4,2

Firat A. schrieb am 16.03.2024

Baufinanzierung: Finanzierung einer Immobilie mit Top Beratung

„Herr Nacar hat uns mit seiner exzellenten Fachkompetenz und akribischen Arbeitsweise dabei unterstützt, unseren Traum vom Hauskauf zu verwirklichen. Seine jederzeitige Verfügbarkeit und sein Engagement haben uns stets das nötige Vertrauen gegeben. Dank seiner umfassenden...” mehr


Gözde Acar schrieb am 13.03.2024

Baufinanzierung: Finanzierungsberatung

„Es ging um die Finanzierung unseres Hauses. Wir wurden professionell und kompetent beraten von Herr Necar.” mehr


Mahmud Kalem schrieb am 27.02.2024

Baufinanzierung: Beratung mit Klasse

„Kauf Einer Immobilie. Fokus steht's der Kunde, passt das Objekt zu einem, ehrliche Meinung. Steht's das Objekt als guten oder schlechten Kauf bewerten mit ehrlicher Meinung, ohne Risiko oder besser Finger weg von diesem Vorhaben. Sehr Vertrauensvoll, immer...” mehr


Tayfun Öztürk schrieb am 17.02.2024

Baufinanzierung: Kauf einer Immobilie (Doppelhaushälfte)

„Bevor wir bei Herrn Nacar waren, hatten wir einen anderen Finanzberater bei einem anderen Unternehmen. Dort wurde unser Anliegen nicht professionell bearbeitet und wir waren sehr enttäuscht. Auf Empfehlung traten wir mit Herrn Nacar in Kontakt und gleich beim...” mehr


Virginia Henrich schrieb am 16.02.2024

Baufinanzierung: Meine wärmste Empfehlung - Finanzierungsprofi Sinan Nacar

„Herr Nacar hat schon für viele meiner Immobilienkunden eine maßgeschneidertes Finanzierungskonzept erstellt, während die Finanzierung an anderer Stelle einfach nur abgelehnt wurde. Herr Nacar schaut hingegen über den Tellerrand hinaus, um die ideale Lösung zu finden....” mehr


Leon Ostermann schrieb am 13.02.2024

Baufinanzierung: Top Beratung

„Herr Nacar hat mich erstklassig im Thema Immobilienfinanzierung beraten. Wenn ich finanziere, würde ich mich immer wieder an meinen kompetenten Ansprechpartner wenden.” mehr


Elem Ö. schrieb am 12.02.2024

Baufinanzierung: Top Berater

„Es ging um einen Hauskauf bzw. um die Finanzierung. Unser Berater hat uns ausführlich beraten, sehr empfehlenswert.” mehr


Jan L. schrieb am 12.02.2024

Baufinanzierung: Absolute Weiterempfehlung

„Herr Nacar ist ein hervorragender Fachmann in den Bereichen Finanzierung, Immobilien und Finanzen.” mehr


Noah H. schrieb am 12.02.2024

Baufinanzierung: Kundennahe Beratung

„Sehr freundliche und kompetente Beratung. Nur weiterzuempfehlen” mehr


Nikolas Kyriakidis schrieb am 12.02.2024

Baufinanzierung: Erfolgreiche und schnelle Finanzierung

„Auf diesem Wege möchte ich mich noch einmal herzlich für die kompetente Beratung und den zügigen Abschluss bedanken .” mehr


Über die Wüstenrot Bausparkasse AG

Die Wüstenrot Bausparkasse

Die Wüstenrot Bausparkasse ist eine im gesamten Gebiet der Bundesrepublik tätige Bausparkasse. Die Anfänge der Unternehmensgeschichte reichen zurück bis in das Jahr 1921 zurück. In diesem Jahr wurde eine Vorläuferorganisation der Wüstenrot Bausparkasse im kleinen gleichnamigen Örtchen gegründet. In der Gegenwart liegt der Hauptsitz der Wüstenrot Bausparkasse in Ludwigsburg. Im Jahr 1999 fusionierte die Wüstenrot Bausparkasse mit der traditionsreichen Württembergischen zur W&W Aktiengesellschaft, welche heute die Dachgesellschaft für den gesamten Unternehmensverbund darstellt. In der gesamten Aktiengesellschaft sind fast 2.000 Menschen erwerbstätig. Die Wüstenrot Bausparkasse gehört seitdem Sie im Jahr 2009 die Vereinsbank Viktoria Bauspar übernommen hat, mit rund 3 Millionen Kunden zu den vier größten Bausparkassen des Landes. Die Anzahl der bestehenden Bausparverträge betrug über 3,5 Millionen mit einer Gesamtbausparsumme von ca. 77 Milliarden Euro. Auf WhoFinance.de finden Sie mehr als 300 geprüfte Kundenbewertungen zur Wüstenrot Bausparkasse.

Geschäftsfeld der Wüstenrot Bausparkasse

Neben dem klassischen Geschäft als Bausparkasse hat die Wüstenrot Bausparkasse ihre Tätigkeiten mittlerweile auch auf andere Geschäftsfelder ausgeweitet. Die Kunden der Wüstenrot Bausparkasse die Möglichkeit, bei einer der zahlreichen Tochtergesellschaften der Bausparkasse auch Versicherungen oder andere Finanzdienstleistungen zu erwerben. So vertreibt beispielsweise die 1969 gegründete Wüstenrot Lebensversicherungen, eine stattliche Anzahl unterschiedlicher Versicherungen.

Hilfe zur Selbsthilfe

Die Wüstenrot Bausparkasse wurde unter anderem bekannt durch die Verwendung des Mottos "Hilfe zur Selbsthilfe". Mit diesem Slogan wollte die Wüstenrot Bausparkasse Ihren potenziellen Kunden zeigen, dass es auch für durchschnittliche Arbeiter möglich sein kann ein Eigenheim zu erwerben. Die Zeitschrift mein Eigenheim Um ihre Kunden über aktuelle Entwicklungen zu informieren, betreibt die Wüstenrot Bausparkasse das Internetportal und die Zeitschrift "mein Eigenheim". Dort bietet die Wüstenrot Bausparkasse ihren Kunden Informationen aus verschiedenen Themenbereichen an, darunter der unter anderem der Punkt Steuern & Recht, unter dem die Kunden der Wüstenrot Bausparkasse über neue Entwicklungen informiert werden. Zusätzlich erscheinen in der Zeitschrift aber auch Artikel welche die Kunden allgemein Informationen betreffend der Pflege oder des Ausbaus ihres Eigenheimes erhalten können.

Das Vertriebssystem der Wüstenrot Bausparkasse

Die Wüstenrot Bausparkasse unterhält heute ein weitverzweigtes Vertriebssystem um Kunden auf die jeweils eigenen Produkte aufmerksam zu machen. Neben dem Vertrieb der Produkte in eigenen Filialen und Standorten hat die Wüstenrot Bausparkasse sich Partner für den Vertrieb gesucht, mit dem Ergebnis, das die Produkte der Wüstenrot Bausparkasse auch bei anderen Instituten erworben werden können. So können die Kunden der Wüstenrot Bausparkasse deren Produkte mittlerweile auch bei dem zur ING-Gruppe gehörenden Kreditvermittler Interhyp erwerben. Um eine effiziente Beratung zu den von der Wüstenrot Bausparkasse angebotenen Produkten zu erhalten, können Sie nach geeigneten Finanzberatern in Ihrer Nähe suchen.

Filialen der Wüstenrot Bausparkasse AG in Ihrer Nähe

5 Sterne
(17)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)

17 geprüfte Kundenbewertungen

1926 Berater der Wüstenrot Bausparkasse AG

Patrick H. schrieb vor einer Woche eine Bewertung zum Thema

Konto & Kredit: Kredit

Es handelte sich um eine Baufinanzierung , Die selbst für den Leihen mehr als nur gut und verständlich erklärt wurde bisher wurde ich nirgends so gut... mehr

5,00 von 5 Sternen

120 Bewertungen

Profil ansehen

Jürgen J. schrieb vor über einem Jahr eine Bewertung zum Thema

Baufinanzierung: Super Beratung

Bausparvertrag und Anschlußfinanzierung mehr

4,72 von 5 Sternen

82 Bewertungen

Profil ansehen

Uwe K. schrieb vor 3 Monaten eine Bewertung zum Thema

Geldanlage: Danke für die Hilfe und Beratung

Herr Hüttner hat mich wieder bestens Beraten in Sachen Bausparen. Er war wie immer sehr offen und Neutral, und zeigte mir die Vorteile auf wie für... mehr

5,00 von 5 Sternen

17 Bewertungen

Profil ansehen

Nicola A. schrieb vor über einem Jahr eine Bewertung zum Thema

Immobilien: rundum zufrieden

Wir waren auf der Suche nach einer Finanzierung für einen Immobilienkauf, Herr Türkoglu hat uns eine rundum passende Finanzierung 'gebastelt', die alle... mehr

4,94 von 5 Sternen

16 Bewertungen

Profil ansehen

Sven H. schrieb vor über einem Jahr eine Bewertung zum Thema

Baufinanzierung: Ehrlichkeit und Kompetenz bilden Vertrauen

zur Modernisierung unserer privaten Immobilie benötigten wir eine finanzielle Grundlage zur Verwirklichung. Dabei wurden wir von Herrn Frank Drilling... mehr

5,00 von 5 Sternen

5 Bewertungen

Profil ansehen

Birgit Filzer schrieb vor über einem Jahr eine Bewertung zum Thema

Baufinanzierung: Kompetent und zuverlässig

Lieber Michi, vielen Dank für Deinen Einsatz! Wir kennen uns ja schon viele Jahre über die Wüstenrot und Du bist immer ein zuverlässiger, freundlicher,... mehr

5,00 von 5 Sternen

5 Bewertungen

Profil ansehen

Karen H. schrieb vor über einem Jahr eine Bewertung zum Thema

Baufinanzierung: Absolute Empfehlung!

Wir kennen und schätzen Thomas Reschke schon fast 20 Jahre. In dieser Zeit stand er uns jederzeit mit Rat und Tat beiseite. Was auch immer unser Anliegen... mehr

5,00 von 5 Sternen

3 Bewertungen

Profil ansehen

Georg Müller schrieb vor über einem Jahr eine Bewertung zum Thema

Baufinanzierung: Man wird kaum einen besseren und freundlicheren in Leutkirch finden!

Schon viele viele Jahre arbeite ich mit Herrn Kraklauer zusammen ob Bausparverträge für mich + meine Kinder ob Vermögensbildung für meine Enkel Invest... mehr

5,00 von 5 Sternen

1 Bewertung

Profil ansehen

Jaqueline M. schrieb vor über einem Jahr eine Bewertung zum Thema

Konto & Kredit: Hilfe bei Auslandsüberweisung

Wir hatten eine größere Überweisung ins Ausland zu tätigen und befanden uns selbst nicht in Deutschland. Herr Wagner hat uns quasi gerettet, indem er... mehr

5,00 von 5 Sternen

2 Bewertungen

Profil ansehen

Alexander Illenseer schrieb vor über einem Jahr eine Bewertung zum Thema

Baufinanzierung: Finanzierung

Ich war sehr zufrieden mit der Beratung! Hr.Walthier hat mich sehr schnell empfangen können und hatte mir verständlich erklärt worauf ich achten soll bei... mehr

5,00 von 5 Sternen

1 Bewertung

Profil ansehen