Top Kundenbewertungen
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Jetzt kontaktierenBewertungen nach Beratungsthema
Taunus Sparkasse, Oberursel (Taunus)
„Toll.”
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Kommunikation |
„Personennahe Beratung und schnelle Ausführung nach meinen Wünschen.”
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Produktangebot | |
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Kommunikation |
„Wir sind rundum gut versorgt worden. Sehr schnell, aber absolut korrekt und fokussiert darauf uns Zeit zu sparen.”
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Beratungsqualität | |
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Kommunikation |
„Prima operativ begleitet. Sehr serviceorientiert & angenehm im Dialog!”
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Servicequalität | |
Kommunikation |
„Top Kundengespräch. Wir waren sehr zufrieden.”
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Produktangebot | |
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„Super nett, sehr gut geklappt. Kann sehr gut erklären. Hat sich viel Zeit genommen.”
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Produktangebot | |
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Kommunikation |
„Super nett.”
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Produktangebot | |
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Kommunikation |
„Sehr freundliche, professionelle, hilfsbereite Beratung. Hat sich über die Öffnungszeiten hinaus noch ein paar zusätzliche Minuten genommen, um uns bestmöglich zu beraten. Prima!”
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„Kontoeröffnung”
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Produktangebot | |
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„Top!!!”
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Kommunikation |
Ich freue mich sehr, Sie in der Filiale Camp King begrüßen zu dürfen. Ich bin Ihre erste Ansprechpartnerin vor Ort und mir ist wichtig, dass Sie sich in unserer Filiale wohl fühlen. Bei allgemeinen Fragen helfe ich Ihnen gerne weiter und unterstütze Sie bei verschiedenen Servicetätigkeiten wie zum Beispiel
und einiges mehr.
Gerne vermittle ich Sie bei Beratungsthemen wie z.B. einer Kontoeröffnungen oder Kreditanfragen an meine Kundenberater-Kolleginnen und -Kollegen der Filiale Camp King weiter. Sprechen Sie mich gerne an.
Ich freue mich, wenn ich Ihnen weiterhelfen kann und sich Ihre Erwartungen erfüllt haben.
In der Filiale Camp King bestehen meine Aufgaben darin den Bedarf des jeweiligen Kunden zu erkennen um diesen dann zum Angesprochenen Thema an den Berater weiter zu leiten.