Top Kundenbewertungen

Platz 1 in Cuxhaven
Unter den Top-100 Beratern in Niedersachsen
Jetzt Bewertungen lesen

Termin anfragen

Jetzt kontaktieren

FINOLIX-App

Mit dem Berater stets verbunden
APP kostenlos sichern

Bewertungen von Kunden

56 geprüfte Bewertungen

48
7
1
0
0

Bewertungen nach Beratungsthema

Letzter positiver Kommentar

Für mich waren Themen wie Immobilienkauf, Finanzierung, Notar, Grundbuch, etc. zunächst völlig fremd. Mir wurde jedoch alles umfassend und verständlich erklärt und aufgezeigt. Auch wenn später Fragen aufkamen oder ich im zeitlichen Verlauf noch mal ein kleines Update brauchte, stand Hr. Bruchlos immer... ... mehr

Letzter kritischer Kommentar

Keine ... mehr

56 geprüfte Bewertungen
über Rickmer Bruchlos

Postbank Finanzberatung AG, Cuxhaven

4,8 von 5

WhoFinance Qualitätsprüfung

  • Geprüft gemäß § 5b Abs. 3 UWG
  • Jede Bewertung wird einzeln geprüft
  • WhoFinance ist unabhängig von Finanzdienstleistern

Persönlich

Videoberatung

Telefonisch

Digital

Idalina S. schrieb am 26.04.2024 NEU

„Vom Mieter zum Eigentümer”

Profil von Rickmer Bruchlos

Beratungsansatz

Seit 2002 stehe ich für die BHW Bausparkasse und die Postbank Finanzberatung AG als Spezialist für Immobiliendarlehen und viele weitereThemen rund um den Vermögensaufbau für meine Kunden zur Verfügung!
Besonders wichtig ist mir, dass meine Kunden finanziell abgesichert sind und ohne Risiken eine finanzielle Unabhängigkeit zum Alter hin erreichen.

Bei Immobilienfinanzierungen ist mir sehr wichtig, dass meine Kunden Zinssicherheit genießen und somit ohne "Überraschungen" in ihrer Immobilie wohnen.

Über allem steht das Ziel für meine Kunden: "Vom Mieter zum Eigentümer!"

Für diese Ziele in meiner Beratung arbeite ich als Bauspar- und Finanzfachmann und als zertifizierter Immobiliardarlehensvermittler (§ 34 i GewO) jeden Tag!

Rickmer Bruchlos ist...

icon Immobilienkreditvermittler

Beratungsschwerpunkte

Grafik von einem schlichten Haus

Baufinanzierung

Grafik von einem Schutzsymbol

Versicherung

Grafik von einem Geldbündel

Altersvorsorge

Grafik von einer Kreditkarte und Münzen

Konto & Kredit

Icon Nachhaltigkeit

Nachhaltigkeit

Kompetenzen

Berufserfahrung

Bauspar- und Finanzfachmann

Immobiliardarlehensvermittler gem. § 34 i GewO.

weiterlesen ...

Sprachkenntnisse

Beratung in folgenden Sprachen möglich:
  • Deutsch
  • Englisch

Kundenprofil

Impressum und Pflichtangaben

Adresse:
Selbstständiger Partner (HGB) der Postbank Finanzberatung AG
Holstenstr. 8
27472 Cuxhaven
Aufsichtsbehörde(n):
Industrie- und Handelskammer Stade für den Elbe-Weser-Raum

Informationen:

Selbständiger Partner (HGB) der Postbank Finanzberatung AG
Holstenstr. 8
27472 Cuxhaven

Klicken Sie hier um das vollständige Impressum von Rickmer Bruchlos zu sehen