Blumenau Finanzplanung GmbH

1 Berater

4,8 von 5 Sternen
321 geprüfte Kundenbewertungen

321 geprüfte Kundenbewertungen des Institutes Blumenau Finanzplanung GmbH

4,8 von 5 Sternen

WhoFinance Qualitätsprüfung

  • Geprüft gemäß § 5b Abs. 3 UWG
  • Jede Bewertung wird einzeln geprüft
  • WhoFinance ist unabhängig von Finanzdienstleistern

321 geprüfte Kundenbewertungen

5 Sterne
(259)
4 Sterne
(59)
3 Sterne
(3)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)

Bewertungskriterien

Weiterempfehlung
4,8
Servicequalität
4,9
Angebot
4,9
Preis/Konditionen
4,8
Kommunikation
5,0
Beratung
4,9

Robert H. schrieb am 14.02.2024

Altersvorsorge: Sympatische und transparente Beratung

„Es ging um die finanzielle Situation in der geplanten Rentenzeit” mehr


Peter V. schrieb am 26.01.2024

Versicherung: Gute Beratung zum Thema BU-Versicherung

„Herr Blumenau hat mich zum Thema BU-Versicherung beraten. Meine Fragen konnte er gut beantworten und in der Folge hat er anonyme Risikoanfragen an verschiedene Gesellschaften für mich gestellt. Ich habe eine Versicherung über ihn abgeschlossen und bin sowohl mit...” mehr


Andreas Gierlich schrieb am 09.12.2023

Geldanlage: Passgenaue Beratung zu Finanzen und Versicherungen

„Nach dem Erwerb eines Eigenheims wollten wir zum einen unser Versicherungsportfolio insbesondere mit Blick auf die private Altersvorsorge auf den Prüfstand stellen. Zum anderen suchten wir ein Konzept, um unter den neuen Rahmenbedingungen Rücklagen aufzubauen....” mehr


Betrina B. schrieb am 17.10.2023

Altersvorsorge: Produktcheck zu Riester-Rente

„Ich habe Herrn Blumenau für eine Zweitmeinung zu einem bestehenden Riester-Vertrag aufgesucht. Nachdem wir alle für mich möglichen Optionen besprochen haben, habe ich von Herrn Blumenau eine klare und ehrliche Empfehlung zum weiteren Handeln erhalten, die für...” mehr


Hans P. schrieb am 22.08.2023

Geldanlage: Freundlich, kunden- und serviceorientiert

„Herr Blumenau betreut meine Frau und mich seit vielen Jahren und inzwischen auch meine erwachsenen Kinder. Wir haben großes Vertrauen in seine Empfehlungen.” mehr


Maike R. schrieb am 21.08.2023

Baufinanzierung: Sehr kompetente und ehrliche Beratung

„Wir waren mit der Beratungsleistung sehr zufrieden, ehrliche Einschätzung des Bauvorhabens und der zu finanzierenden Summe. Es ging nicht darum, auf Biegen und Brechen eine Finanzierung abzuschließen. Wir haben mehrere Schleifen gedreht, die Summe 2 mal angepasst,...” mehr


Jens K. schrieb am 18.08.2023

Baufinanzierung: Fundierte Beratung mit viel Engagement

„Verschiedenste Immobilienkredite wurden entsprechend unserer Anforderungen analysiert, sodass uns ein passendes Angebot unterbreitet werden konnte.” mehr


Silke S. schrieb am 18.08.2023

Immobilien: Sehr gute Erstberatung

„Ich habe die Firma Blumenau Finanzplanung GmbH im Internet entdeckt und einen Termin für ein Erstgespräch bezgl. dem Erwerb einer Immobilie vereinbart. Die Beratung war individuell auf meine Situation zugeschnitten und hat mir eine gute Grundlage für weitere Entscheidungen...” mehr


Christiane M. schrieb am 22.06.2023

Baufinanzierung: Sehr gute Beratung

„Immobilienkauf Möglichkeiten der Finanzierung” mehr


Georg H. schrieb am 21.05.2023

Geldanlage: Top Finanzberater

„Herr Blumenau berät uns seit 3 Jahren bzgl. Gelannlage und Vermögensplanung. Bisher mehr als zufrieden mit unserer Wahl.” mehr


Filiale der Blumenau Finanzplanung GmbH in Ihrer Nähe

1 Berater der Blumenau Finanzplanung GmbH


Robert H. schrieb vor 2 Monaten eine Bewertung zum Thema

Altersvorsorge: Sympatische und transparente Beratung

Es ging um die finanzielle Situation in der geplanten Rentenzeit mehr

4,80 von 5 Sternen

321 Bewertungen

Profil ansehen