Deutsche Bank Filiale Berlin-Potsdamer Platz
Leipziger Platz 8 in Berlin

Leipziger Platz 8
10117 Berlin
4,8 von 5 Sternen
339 geprüfte Kundenbewertungen

339 geprüfte Kundenbewertungen der Deutsche Bank Filiale Berlin-Potsdamer Platz
Leipziger Platz 8 in 10117 Berlin

WhoFinance Qualitätsprüfung

  • Geprüft gemäß § 5b Abs. 3 UWG
  • Jede Bewertung wird einzeln geprüft
  • WhoFinance ist unabhängig von Finanzdienstleistern

339 geprüfte Kundenbewertungen

5 Sterne
(301)
4 Sterne
(20)
3 Sterne
(16)
2 Sterne
(2)
1 Stern
(0)

Bewertungskriterien

Weiterempfehlung
4,8
Servicequalität
4,8
Angebot
4,4
Preis/Konditionen
4,3
Kommunikation
4,8
Beratung
4,9

Kundenkommentare über die Deutsche Bank Filiale Berlin-Potsdamer Platz, Leipziger Platz 8

Letzter positiver Kommentar

Herr Tepper hat nicht nur den Blick auf die Finanzierung gelegt, sondern auch auf mein gesamtes finanzielles Budget und meine Absicherungen. Herr Tepper zeigte mir auch deutlich die Notwendigkeit der Rücklagenbildung eines Immobilienbesitzers auf. Hr. Tepper war ehrlich und erklärte die Notwendigkeiten. mehr

Letzter kritischer Kommentar

Sehr lange Dauer der Beratung, die aber aus der Gründlichkeit resultiert. (also keine richtige Kritik) mehr

Marina W. schrieb am 16.01.2024

Geldanlage: Es ging heute um eine

„Es ging heute um eine Wertpapieranlage (Beratung + Umsetzung). Herr Tepper betreut mich seit Jahren immer zufriedenstellend.” mehr


Otfried Richter schrieb am 06.01.2024

Baufinanzierung: Anschlussfinanzierung,

„Anschlussfinanzierung, Abschluss einesn Darlehensvertrag” mehr


Charmaine C. schrieb am 03.01.2024

Geldanlage: Advice was regarding options for

„Advice was regarding options for investments and products to help my money grow, which i appreciated. I also appreciated the advice regarding existing pension plans to help me get the most out of my money.” mehr


Marco G. schrieb am 24.10.2023

Baufinanzierung: Überprüfung der Kreditverträge und Absicherung

„Überprüfung der Kreditverträge und Absicherung zukünftiger Finanzierungsbedarfe.” mehr


Mykhailo S. schrieb am 05.10.2023

Baufinanzierung: Daniel Tepper helped me with

„Daniel Tepper helped me with getting financing for the appartment. I´m feeling his support on every step. The response time is impressive. Only top rate for his job!” mehr


Dario K. schrieb am 29.09.2023

Baufinanzierung: Umfangreiche Beratung Komplexe Finanzierung inkl.

„Umfangreiche Beratung Komplexe Finanzierung inkl. KFW Alle Aspekte abgedeckt.” mehr


Sophie K. schrieb am 29.09.2023

Baufinanzierung: Herr Tepper hat uns bei der Finanzierung

„Herr Tepper hat uns bei der Finanzierung unseres Immobilienkaufs mit abschließender Sanierung sehr vertrauensvoll und kompetent beraten. Dank ihm haben wir nun eine maßgeschneiderte sehr individuelle und perfekte Finanzierungslösung für unser Vorhaben realisieren...” mehr


Felix G. schrieb am 29.09.2023

Baufinanzierung: Daniel hat uns sehr sympatisch

„Daniel hat uns sehr sympatisch und zuvorkommend in allen Dingen beraten. Wir fühlen uns sehr gut bei ihm aufgehoben. Jederzeit wieder!” mehr


Catherine G. schrieb am 29.09.2023

Baufinanzierung: Daniel hat uns über alles aufgeklärt.

„Daniel hat uns über alles aufgeklärt. Super nett und zuvorkommend.” mehr


Rene L. schrieb am 19.07.2023

Baufinanzierung: Mein Finanzkapitän für meinen finanziellen Erfolg!

„Ich habe in meinem fliegerischen Freundeskreis nach einem Berater für das gesamte Thema der Finanzen gesucht, im speziellen aus aktuellem Anlass im Rahmen einer Immobilienfinanzierung. Mir wurde der Finanzkapitän Daniel Tepper empfohlen. Nach einem ersten Gespräch...” mehr


Berater der Deutsche Bank Filiale Berlin-Potsdamer Platz, Leipziger Platz 8


Marina W. schrieb vor 3 Monaten eine Bewertung zum Thema

Geldanlage: Es ging heute um eine

Es ging heute um eine Wertpapieranlage (Beratung + Umsetzung). Herr Tepper betreut mich seit Jahren immer zufriedenstellend. mehr

4,97 von 5 Sternen

214 Bewertungen

Profil ansehen

Otfried Richter schrieb vor 3 Monaten eine Bewertung zum Thema

Baufinanzierung: Anschlussfinanzierung,

Anschlussfinanzierung, Abschluss einesn Darlehensvertrag mehr

5,00 von 5 Sternen

47 Bewertungen

Profil ansehen

Marco G. schrieb vor 6 Monaten eine Bewertung zum Thema

Baufinanzierung: Überprüfung der Kreditverträge und Absicherung

Überprüfung der Kreditverträge und Absicherung zukünftiger Finanzierungsbedarfe. mehr

4,95 von 5 Sternen

41 Bewertungen

Profil ansehen

Sandra Lemke schrieb vor einem Jahr eine Bewertung zum Thema

Altersvorsorge: Danke für eine transparente,

Danke für eine transparente, umfängliche und vertrauensvolle Beratung zu einem für mich komplexen Thema. Hr. Zschiedrich nahm sich die Zeit, die für mich... mehr

4,64 von 5 Sternen

11 Bewertungen

Profil ansehen

Andere Unternehmen und Firmen mit geprüften Kundenbewertungen in Nähe der von Deutsche Bank Filiale Berlin-Potsdamer Platz, Leipziger Platz 8

Angebote in der Nähe von Leipziger Platz 8 in 10117 Berlin

Jetzt Angebote von Beratern in der Nähe vergleichen und profitieren!

Baufinanzierung

  • Jetzt Traum vom Eigenheim realisieren
  • Beste Konditionen sichern
  • Individuelles Angebot erhalten
Ihre Finanzierungssumme
380.000

Jetzt Angebot anfordern

Geldanlage

  • Mehr aus Ihrem Geld machen
  • Chancen nutzen - Risiken kontrollieren
  • Individuelles Angebot erhalten
Ihr Anlagebetrag
20.000

Jetzt Angebot anfordern

Altersvorsorge

  • Lebensstandard im Alter sichern
  • Langfristig hohe Rendite erzielen
  • Individuelles Angebot erhalten
Sie sind:

Jetzt Angebot anfordern

Versicherungen

  • Sich selbst und die Familie schützen
  • Verschiedene Anbieter vergleichen
  • Individuelles Angebot erhalten
Was möchten Sie absichern?

Jetzt Angebot anfordern

Kredit

  • Wünsche sofort erfüllen
  • Beste Konditionen sichern
  • Individuelles Angebot erhalten
Ihr Kreditbetrag
20.000

Jetzt Angebot anfordern