Finanz- & Vermögensberatung - Vitali Moor & Team
Bahnhofstraße 9 in München

Bahnhofstraße 9
82223 München
4,9 von 5 Sternen
237 geprüfte Kundenbewertungen

237 geprüfte Kundenbewertungen der Finanz- & Vermögensberatung - Vitali Moor & Team
Bahnhofstraße 9 in 82223 München

WhoFinance Qualitätsprüfung

  • Geprüft gemäß § 5b Abs. 3 UWG
  • Jede Bewertung wird einzeln geprüft
  • WhoFinance ist unabhängig von Finanzdienstleistern

237 geprüfte Kundenbewertungen

5 Sterne
(220)
4 Sterne
(15)
3 Sterne
(2)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)

Bewertungskriterien

Weiterempfehlung
4,9
Servicequalität
5,0
Angebot
4,8
Preis/Konditionen
4,7
Kommunikation
5,0
Beratung
5,0

Kundenkommentare über die Finanz- & Vermögensberatung - Vitali Moor & Team, Bahnhofstraße 9

Letzter positiver Kommentar

sofortige Reaktion auf Marktentwicklungen, Kunde steht immer im Vordergrund mehr

Letzter kritischer Kommentar

Kein Grund zur Klage mehr

Pascal H. schrieb am 23.09.2023

Geldanlage: Vermögensbildung - Umgruppierung Girokonto auf Fonds

„Durch wieder steigende Zinsen hat mich Hr. Moor aufgefordert ein neues Beratungsgespräch zu machen. Im Gespräch zeigte er mir, dass es sich lohnen würde Teile des Geldes auf dem Girokonto in einem Geldanlagenfonds zu investieren. Dieser Prozess gibt für Hr. Moor...” mehr


Jasmin Dietrich schrieb am 19.09.2023

Altersvorsorge: Beratung top

„Abfrage der aktuellen Situation und Anpassung der Finanzen. Die Beratung war top und gerne jederzeit wieder. Klare Weiterempfehlung!” mehr


Vitalij Helmut schrieb am 22.01.2023

Altersvorsorge: Altersvorsorge

„Es immer wieder schön zusehen , wie dieser Vermögensberater es schafft , mich zu begeistern und ein Überblick beizubehalten , und er achtet sehr genau auf jede kleine Detail , und passt sich jeden Kundenwunsch an egal in welcher Lage man sich grad befindet , es...” mehr


Diana H. schrieb am 05.01.2023

Baufinanzierung: Die Beratung ist lohnens- und empfehlenswert

„Es wurde ein Check Up bei meinem bestehenden Portfolio gemacht. Im Anschluss haben wir längst überfällige Optimierungen vorgenommen. Der Berater ist gut erreichbar und nimmt sich Zeit für das Anliegen und die Fragen. Neben der persönlichen Beratung, ist ebenso...” mehr


Nadja Engel-Winkinstern schrieb am 20.12.2022

Geldanlage: Wie immer super Beratung

„Die Beratung war gut! Herr Moor hat sich wie immer viel Zeit genommen, passend zu uns einige Vorschläge unterbreitet. Wie immer kompetent, tiefgründig und schnell alles abgewickelt!” mehr


Yauheni Prykhodzka schrieb am 14.12.2022

Geldanlage: Vitali Moor

„Altersvorsorge Altersvorsorge, Aufbau des Kapitals Die Beratung verlief sehr gut Ich bin war mit seiner Beratungsleistung sehr zufrieden Ja, ich werde ihn weiterempfehlen” mehr


Hugues F. schrieb am 14.12.2022

Geldanlage: Hervorragende Erstberatung! So macht sparen "spaß"...

„Naja, "spaß" macht sparen eigentlich nie wirklich, schließlich möchte man das Geld doch lieber ausgeben. Doch es fällt leichter es zur Seite zu legen, wenn man weiß, dass es gut angelegt ist und manam Ende dennoch genug über hat um das Leben zu genießen. Als...” mehr


Mike Sangmeister schrieb am 29.11.2022

Geldanlage: Berater des Vertrauens

„Vitali berät mich schon seit Mitte ´90. Früher in Hessen, heute in München. Er hat ein enormes Fachwissen und er ist, was sehr wichtig ist, ehrlich und hilfsbereit. Absolut Top!” mehr


Martin Werner schrieb am 15.11.2022

Konto & Kredit: Vermögensberatung

„Vermögensberatung. Auflistung aller Ein- und Ausgaben. Verschaffung Überblick des eigenen Vermögens. Herr Moor ist ein sehr kompetenter und ehrlicher Berater. Alle seine Ratschläge und Ideen sind sehr präzise und gewissenhaft. Ich kann nur jedem ans Herz legen...” mehr


Karina T. schrieb am 11.09.2022

Altersvorsorge: Tolle Beratung

„Erklärt sehr ausführlich, alles gut verständlich und ist geduldig bei Fragen.” mehr


Berater der Finanz- & Vermögensberatung - Vitali Moor & Team, Bahnhofstraße 9


Pascal H. schrieb vor 7 Monaten eine Bewertung zum Thema

Geldanlage: Vermögensbildung - Umgruppierung Girokonto auf Fonds

Durch wieder steigende Zinsen hat mich Hr. Moor aufgefordert ein neues Beratungsgespräch zu machen. Im Gespräch zeigte er mir, dass es sich lohnen würde... mehr

4,92 von 5 Sternen

237 Bewertungen

Profil ansehen

Andere Unternehmen und Firmen mit geprüften Kundenbewertungen in Nähe der von Finanz- & Vermögensberatung - Vitali Moor & Team, Bahnhofstraße 9

DAB Bank
Landsbergerstr. 300

80687 München


3,0 von 5 Sternen

BCA AG
Lena-Christ-Str. 44

82152 Planegg


5,0 von 5 Sternen

Deutsche Bank
Schwanthalerstr. 32

80336 München


5,0 von 5 Sternen

Deutsche Bank
Bertholdstr. 22

80809 München


3,3 von 5 Sternen

Angebote in der Nähe von Bahnhofstraße 9 in 82223 München

Jetzt Angebote von Beratern in der Nähe vergleichen und profitieren!

Baufinanzierung

  • Jetzt Traum vom Eigenheim realisieren
  • Beste Konditionen sichern
  • Individuelles Angebot erhalten
Ihre Finanzierungssumme
380.000

Jetzt Angebot anfordern

Geldanlage

  • Mehr aus Ihrem Geld machen
  • Chancen nutzen - Risiken kontrollieren
  • Individuelles Angebot erhalten
Ihr Anlagebetrag
20.000

Jetzt Angebot anfordern

Altersvorsorge

  • Lebensstandard im Alter sichern
  • Langfristig hohe Rendite erzielen
  • Individuelles Angebot erhalten
Sie sind:

Jetzt Angebot anfordern

Versicherungen

  • Sich selbst und die Familie schützen
  • Verschiedene Anbieter vergleichen
  • Individuelles Angebot erhalten
Was möchten Sie absichern?

Jetzt Angebot anfordern

Kredit

  • Wünsche sofort erfüllen
  • Beste Konditionen sichern
  • Individuelles Angebot erhalten
Ihr Kreditbetrag
20.000

Jetzt Angebot anfordern