ImmoFin-Union GmbH

1 Berater

5,0 von 5 Sternen
11 geprüfte Kundenbewertungen

11 geprüfte Kundenbewertungen des Institutes ImmoFin-Union GmbH

5,0 von 5 Sternen

WhoFinance Qualitätsprüfung

  • Geprüft gemäß § 5b Abs. 3 UWG
  • Jede Bewertung wird einzeln geprüft
  • WhoFinance ist unabhängig von Finanzdienstleistern

11 geprüfte Kundenbewertungen

5 Sterne
(11)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)

Bewertungskriterien

Weiterempfehlung
5,0
Servicequalität
5,0
Angebot
5,0
Preis/Konditionen
5,0
Kommunikation
5,0
Beratung
5,0

Imke Hattermann schrieb am 01.11.2022

Baufinanzierung: Beste Entscheidung

„Herr Noß ist der Beste Finanzberater den ich bisher kennenlernen durfte. Wir haben uns gleich aufgehoben gefühlt und uns wurde alles super erklärt. Wir sind sehr froh uns dafür entschieden zu haben unsere Finanzierung bei ihm zu machen. Er steht einen mit Rat und...” mehr


Michael Brunet schrieb am 16.06.2021

Baufinanzierung: Kompetente Beratung

„Sehr kompetente Beratung. Unkomplizierte Abwicklung Kann ich nur weiterempfehlen” mehr


Kerstin Elpel schrieb am 11.06.2020

Baufinanzierung: Immer wieder gerne

„Engagiert, schnell, kompetent, super Konzepte. Für Kunden zu jeder Zeit da.” mehr


Annika + Hergen Hogen schrieb am 20.12.2019

Immobilien: Sehr zu empfehlen

„Wir haben uns absolut aufgehoben gefühlt. Wir haben auf alle Fragen, Antworten erhalten und das zu jeder Zeit. Die Finanzierung ging schnell und ohne weitere Rückfragen, da die Vorbereitung eins A war.” mehr


Lena Albrecht schrieb am 28.08.2019

Baufinanzierung: Hauskauf

„Super schnelle Abwicklung, sogar am Wochenende. Immer erreichbar und nur zu empfehlen. Wir sind total zufrieden!” mehr


Stefan Brandes schrieb am 28.08.2019

Baufinanzierung: Top-Beratung

„Arbeitet sehr zum Wohle der Kunden. Sehr gute Beratung. Stets freundlich. Zügige Bearbeitung der Finanzierung. Steht für Fragen immer zur Verfügung.” mehr


Thomas König schrieb am 28.08.2019

Baufinanzierung: Bewertung

„Gute Beratung, gute Kommunikation. Alles in allem Top und weiter zu empfehlen.” mehr


Peter M. schrieb am 28.08.2019

Baufinanzierung: Baufinanzierung

„Herr Noß hat uns außergewöhnlich kompetent, ruhig und sachlich beraten. Sein Engagement ist überragend! Wir sind mit seiner Beratung sehr zufrieden, so stellt man sich einen TOP-Berater vor!” mehr


Ernst u- Bärbel Müller schrieb am 16.04.2019

Baufinanzierung: Umfinanzierung

„Wir waren sehr zufrieden mit der Beratung und Durchführung. Wir fühlten uns sehr wohl und können Herrn Noß nir weiterempfehlen.” mehr


Michael Labes schrieb am 15.04.2019

Baufinanzierung: Sehr zufrieden sehr profizionelle beratung

„Der Herr Sascha Noß ist ein sehr guter und Kundenorientierter berater. Immer stehts bereit Fragen zu beantworten und hat sich immer zeit genommen” mehr


Filiale der ImmoFin-Union GmbH in Ihrer Nähe

1 Berater der ImmoFin-Union GmbH

Imke Hattermann schrieb vor einem Jahr eine Bewertung zum Thema

Baufinanzierung: Beste Entscheidung

Herr Noß ist der Beste Finanzberater den ich bisher kennenlernen durfte. Wir haben uns gleich aufgehoben gefühlt und uns wurde alles super erklärt. Wir... mehr

5,00 von 5 Sternen

11 Bewertungen

Profil ansehen