LPE Versicherungsmakler & Finanzmakler | Vorsorge- & GenerationenBerater

1 Berater

4,9 von 5 Sternen
256 geprüfte Kundenbewertungen

256 geprüfte Kundenbewertungen des Institutes LPE Versicherungsmakler & Finanzmakler | Vorsorge- & GenerationenBerater

4,9 von 5 Sternen

WhoFinance Qualitätsprüfung

  • Geprüft gemäß § 5b Abs. 3 UWG
  • Jede Bewertung wird einzeln geprüft
  • WhoFinance ist unabhängig von Finanzdienstleistern

256 geprüfte Kundenbewertungen

5 Sterne
(239)
4 Sterne
(17)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)

Bewertungskriterien

Weiterempfehlung
4,9
Servicequalität
5,0
Angebot
4,9
Preis/Konditionen
4,9
Kommunikation
5,0
Beratung
5,0

Oliver F. schrieb am 08.01.2024

Versicherung: Wechsel der Autoversicherung

„Seriös, kompetent und Top Service!” mehr


Sophie P. schrieb am 04.01.2024

Versicherung: Klar Empfehlung

„Von Anfang an fühlte ich mich bei Herrn Eckhardt und Team gut aufgehoben und verstanden. Herr Eckhardt hat sich die Zeit genommen, meine individuellen Bedürfnisse und Vorstellungen zu verstehen, um die bestmöglichen Lösungen für mich zu finden. Die Beratung war...” mehr


Sandy R. schrieb am 03.01.2024

Altersvorsorge: Wir sind langjährige Kunden und immer!!!Sehr zufrieden

„Die Firma lpe macht einen großartige Arbeit” mehr


Mareen B. schrieb am 31.12.2023

Versicherung: Autoversicherung

„War rundum zufrieden.” mehr


Daniel K. schrieb am 31.12.2023

Versicherung: Tolles Team

„Tolles Team und nette, kompetente Beratung.” mehr


Julia B. schrieb am 29.12.2023

Versicherung: Autoversicherung

„Neuabschluss einer Autovollkaskoversicherung - 3 aktuelle Angebote wurden übersichtlich gegenübergestellt und somit wurde man gut beraten. Alles funktionierte wunderbar digital.” mehr


Enrico P. schrieb am 29.12.2023

Versicherung: Autoversicherung

„Versuchen wirklich alles nach Wunsch möglich zu machen. Gute Beratung” mehr


Kevin L. schrieb am 21.12.2023

Versicherung: Top Beratung und Unterstützung

„Ich fühle mich bei Herr Eckhardt bestens aufgehoben. Er hat mich super beraten und durch ihn habe ich insbesondere die bestmögliche Versicherung für mein KFZ erhalten. Ohne die fantastische Hilfe und Unterstützung hätte ich einiges an Geld verloren.” mehr


Martin Krause schrieb am 22.09.2023

Versicherung: Schnell und gut gekümmert

„Hier werden viele Versicherungen in Leistung und Preis verglichen. Ein großes Plus gegenüber Onlineportalen ist die persönliche Beratung da individuell auf alle Belange Rücksicht genommen werden kann. Freundliche Beratung mit hoher Sachkompetenz und viel Engagement...” mehr


Wenke Wunsch schrieb am 01.09.2023

Altersvorsorge: Top Service

„Wir wurden super Beraten und alle Fragen wurden immer beantwortet, sowie alles ermöglicht..” mehr


Filiale der LPE Versicherungsmakler & Finanzmakler | Vorsorge- & GenerationenBerater in Ihrer Nähe

1 Berater der LPE Versicherungsmakler & Finanzmakler | Vorsorge- & GenerationenBerater


Oliver F. schrieb vor 3 Monaten eine Bewertung zum Thema

Versicherung: Wechsel der Autoversicherung

Seriös, kompetent und Top Service! mehr

4,93 von 5 Sternen

256 Bewertungen

Profil ansehen