Swiss Life Select
Königstraße 43b in Stuttgart

Königstraße 43b
70173 Stuttgart
4,8 von 5 Sternen
87 geprüfte Kundenbewertungen

87 geprüfte Kundenbewertungen der Swiss Life Select
Königstraße 43b in 70173 Stuttgart

WhoFinance Qualitätsprüfung

  • Geprüft gemäß § 5b Abs. 3 UWG
  • Jede Bewertung wird einzeln geprüft
  • WhoFinance ist unabhängig von Finanzdienstleistern

87 geprüfte Kundenbewertungen

5 Sterne
(70)
4 Sterne
(17)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)

Bewertungskriterien

Weiterempfehlung
4,8
Servicequalität
4,9
Angebot
4,7
Preis/Konditionen
4,6
Kommunikation
5,0
Beratung
4,9

Kundenkommentare über die Swiss Life Select, Königstraße 43b

Letzter positiver Kommentar

Begeistert waren wir von seiner schnellen Reaktionsfähigkeit auf Anfragen/Rückfragen bei der keine Fragen offen blieben. mehr

Letzter kritischer Kommentar

Man könnte das persönliche Gespräch wohl nur durch Gebäck oder Kuchen zum bereits verfügbaren Getränk optimieren :). mehr

Martin B. schrieb am 14.06.2023

Baufinanzierung: Schnell / Unkompliziert / Ehrlich

„Wir wurden bezüglich mehrerer Immobilienfinanzierungen beraten. Ich schätze sehr, dass man zuerst einen Einblick über den möglichen Rahmen besprechen kann ohne gleich alle Unterlagen zur Verfügung stellen zu müssen. Das spart beiden Seiten sehr viel Zeit. Die Beratungsleistung...” mehr


Paul Cerny schrieb am 03.06.2023

Baufinanzierung: Alles top, immer wieder bin ich froh um diese kompetente und effektive, unabhängige Unterstützung!

„Alles top, immer wieder bin ich froh um diese kompetente und effektive, unabhängige Unterstützung! Herr Bossert vielen Dank!!!” mehr


Christian Sabljic schrieb am 03.06.2023

Konto & Kredit: Bessert Thomas

„Umschuldung” mehr


Philipp Urban schrieb am 03.05.2023

Baufinanzierung: Absolut empfehlenswert!

„Wir können Herrn Bossert ohne Bedenken absolut weiterempfehlen! Er hat uns eine ausgezeichnete Finanzierung für unsere Traumimmobilie zusammen geschnürt und das innerhalb kürzester Zeit, aufgrund der steigenden Zinsproblematik. Die komplette Abwicklung der Finanzierung...” mehr


C. G. schrieb am 21.03.2023

Baufinanzierung: Bewertung Beratung Baufinanzierung

„Vergleich Kreditkonditionen” mehr


Sven K. schrieb am 16.09.2021

Baufinanzierung: Professionell, authentisch und zuverlässig

„Wir sind rundum zufrieden mit Thomas” mehr


Elke Altenhof schrieb am 02.07.2021

Baufinanzierung: Alles zu unserer besten Zufriedenheit

„Kauf einer Immobilie mit Modernisierung” mehr


Semih Kücük schrieb am 27.04.2021

Baufinanzierung: Zuverlässig, Fachlich Tip Top, Service-und Dienstleistungsorientiert

„Semih Kücük” mehr


Sebastian Eschenbacher schrieb am 12.03.2021

Baufinanzierung: Exzellente Beratung mit hoher Kompetenz

„Herr Bossert hat in kürzester Zeit eine klasse Finanzierung zu exzellenten Konditionen bei einer renommierten deutschen Bank auf die Beine gestellt. Von Anfrage bis Abschluss hat der ganze Prozess etwa einen Monat gedauert und dabei hat Herr Bossert immer proaktiv...” mehr


Bianca Bauer schrieb am 10.03.2021

Baufinanzierung: Schnelle, unkomplizierte Beratung mit transparenter Kommunikation und sehr guter Erklärung

„Herr Bossert hat sich um unsere Baufinanzierung für den Kauf einer Immobilie gekümmert. Wir hatten ab der ersten Sekunde eine sehr gute Vertrauensbasis mit Herrn Bossert, weil er sehr offen und transparent mit uns kommuniziert hat. Die Onlinemeetings und die Kommunikation...” mehr


Berater der Swiss Life Select, Königstraße 43b

Martin B. schrieb vor 10 Monaten eine Bewertung zum Thema

Baufinanzierung: Schnell / Unkompliziert / Ehrlich

Wir wurden bezüglich mehrerer Immobilienfinanzierungen beraten. Ich schätze sehr, dass man zuerst einen Einblick über den möglichen Rahmen besprechen kann... mehr

4,80 von 5 Sternen

87 Bewertungen

Profil ansehen

Andere Unternehmen und Firmen mit geprüften Kundenbewertungen in Nähe der von Swiss Life Select, Königstraße 43b

Volksbank Stuttgart
Stuttgarter Platz 1

70736 Fellbach


5,0 von 5 Sternen

die Financial Architects...
Jahnstr. 23

72622 Nürtingen


5,0 von 5 Sternen

Deutsche Bank
Theodor-Heuss-Str. 3

70174 Stuttgart


4,9 von 5 Sternen

Deutsche Bank
Hauptstr. 11

70563 Stuttgart


4,1 von 5 Sternen

Santander
Neue Brücke 1

70173 Stuttgart


4,0 von 5 Sternen

Angebote in der Nähe von Königstraße 43b in 70173 Stuttgart

Jetzt Angebote von Beratern in der Nähe vergleichen und profitieren!

Baufinanzierung

  • Jetzt Traum vom Eigenheim realisieren
  • Beste Konditionen sichern
  • Individuelles Angebot erhalten
Ihre Finanzierungssumme
380.000

Jetzt Angebot anfordern

Geldanlage

  • Mehr aus Ihrem Geld machen
  • Chancen nutzen - Risiken kontrollieren
  • Individuelles Angebot erhalten
Ihr Anlagebetrag
20.000

Jetzt Angebot anfordern

Altersvorsorge

  • Lebensstandard im Alter sichern
  • Langfristig hohe Rendite erzielen
  • Individuelles Angebot erhalten
Sie sind:

Jetzt Angebot anfordern

Versicherungen

  • Sich selbst und die Familie schützen
  • Verschiedene Anbieter vergleichen
  • Individuelles Angebot erhalten
Was möchten Sie absichern?

Jetzt Angebot anfordern

Kredit

  • Wünsche sofort erfüllen
  • Beste Konditionen sichern
  • Individuelles Angebot erhalten
Ihr Kreditbetrag
20.000

Jetzt Angebot anfordern