ONESTY
Düppelstr. 31 in Berlin

Düppelstr. 31
12163 Berlin
4,9 von 5 Sternen
113 geprüfte Kundenbewertungen

113 geprüfte Kundenbewertungen der ONESTY
Düppelstr. 31 in 12163 Berlin

WhoFinance Qualitätsprüfung

  • Geprüft gemäß § 5b Abs. 3 UWG
  • Jede Bewertung wird einzeln geprüft
  • WhoFinance ist unabhängig von Finanzdienstleistern

113 geprüfte Kundenbewertungen

5 Sterne
(104)
4 Sterne
(8)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)

Bewertungskriterien

Weiterempfehlung
4,9
Servicequalität
5,0
Angebot
4,8
Preis/Konditionen
4,9
Kommunikation
5,0
Beratung
5,0

Kundenkommentare über die ONESTY, Düppelstr. 31

Letzter positiver Kommentar

angenehmer Umgang auf Augenhöhe, finanzielle Aufklärung, Respekt & Geduld, mit Herz & Verstand mehr

Letzter kritischer Kommentar

Es gab absolut nichts zu bemängeln. mehr

Bianca Loechel schrieb am 01.02.2023

Geldanlage: Finanzen regeln ware noch nie so einfach

„Es ging um die Klärung, welche Versicherungen für mich sinnvoll sind und um eine effektive private Altersvorsorge ohne Abzocke. Die Beratungen waren informativ bis teilweise wachrüttelnd. Offen und mit Humor wurde sich auf Augenhöhe ausgetauscht. Ich würde Tobias...” mehr


Larissa Huge schrieb am 19.01.2023

Geldanlage: Gute bedürfnisorientierte Beratung

„Da ich wenig Wissen bezüglich Finanzen, Versicherungen und Geldanalagemöglichkeiten hatte, ging ich zu Tobias Preiß, um mich beraten zu lassen. Er schaute meine Unterlagen durch und half mir eine passende Hausrat- und Haftpflichtversicherung mit attraktivem Preis-Leistungsverhältnis...” mehr


Kerstin H. schrieb am 21.12.2022

Versicherung: Bewertung

„Der Kontakt zu Herrn Preiss kam über unsere Tochter. Wir haben dann um eine Überprüfung unserer verschiedenen Versicherungen gebeten. Herr Preiss ist jederzeit auf unsere Fragen und Belange eingegangen. Er hat uns die einzelnen Punkte der Angebote im Vergleich...” mehr


Tom Wintzler schrieb am 04.07.2022

Versicherung: Tom Wintzler

„Heute ging es um eine Wohngebäudeversicherung für das kommende Kalenderjahr. Weiterführend um die Möglichkeit eine neue Fahrzeugversicherungen zu finden, dahingehend wurden Preise verglichen und Konditionen besprochen. Ich würde Tobias Preiß immer weiterempfehlen,...” mehr


Michaela Sandmann schrieb am 20.06.2022

Geldanlage: Kompetente Beratung

„Wir wurden über Geldanagen beraten” mehr


Christiane Haller schrieb am 15.06.2022

Geldanlage: Fachkompetenz

„Durch eine Gute Freundin wurde mir Herr Preiß weiterempfohlen. Ich bin mehr als nur zufrieden, denn wer kann schon behaupten, seit dem ich bei ihm Kunde bin, die Hälfte einzusparen. Herr Preiß ist sehr kompetent und hat eine große Fachkompetenz, das merkt man an...” mehr


L. Thomas schrieb am 16.06.2021

Geldanlage: Sehr gute und transparente Beratung

„Tobias Preiß hat mich sehr freundlich und kompetent zu meinen Versicherungen und Geldanlagen beraten, besonders zum Thema Altersvorsorge und Vermögensaufbau. Er ist mit Engelsgeduld auf alle meine Fragen diesbezüglich eingegangen und hat sich Zeit genommen, alles...” mehr


Vivien W. schrieb am 20.05.2021

Geldanlage: Klarheit gibt Sicherheit

„Der Anlass war die Absicherung der Altersversorgung. Zuerst wurde erfasst welche Verträge und Absicherungen schon vorhanden sind im Anschluss wurde Ermittelt, ob Einsparungen möglich sind bei gleicher oder besserer Leistung. Für die Absicherung im Alter wurde...” mehr


Maximilian Geißler schrieb am 24.03.2021

Geldanlage: Super Service!

„Top Service. Herr Preiß, wo vielen der Schuh drückt. Er hat mich bestmöglich beraten und für die Zukunft aufgestellt.” mehr


Sven N. schrieb am 23.03.2021

Altersvorsorge: Beratung

„Ich war sehr zufrieden mit der Beratung. Man merkt, dass die Anliegen des Kunden und nicht die des Beraters im Vordergrund stehen. Sehr zu empfehlen!” mehr


Berater der ONESTY, Düppelstr. 31


Bianca Loechel schrieb vor einem Jahr eine Bewertung zum Thema

Geldanlage: Finanzen regeln ware noch nie so einfach

Es ging um die Klärung, welche Versicherungen für mich sinnvoll sind und um eine effektive private Altersvorsorge ohne Abzocke. Die Beratungen waren... mehr

4,91 von 5 Sternen

113 Bewertungen

Profil ansehen

Angebote in der Nähe von Düppelstr. 31 in 12163 Berlin

Jetzt Angebote von Beratern in der Nähe vergleichen und profitieren!

Baufinanzierung

  • Jetzt Traum vom Eigenheim realisieren
  • Beste Konditionen sichern
  • Individuelles Angebot erhalten
Ihre Finanzierungssumme
380.000

Jetzt Angebot anfordern

Geldanlage

  • Mehr aus Ihrem Geld machen
  • Chancen nutzen - Risiken kontrollieren
  • Individuelles Angebot erhalten
Ihr Anlagebetrag
20.000

Jetzt Angebot anfordern

Altersvorsorge

  • Lebensstandard im Alter sichern
  • Langfristig hohe Rendite erzielen
  • Individuelles Angebot erhalten
Sie sind:

Jetzt Angebot anfordern

Versicherungen

  • Sich selbst und die Familie schützen
  • Verschiedene Anbieter vergleichen
  • Individuelles Angebot erhalten
Was möchten Sie absichern?

Jetzt Angebot anfordern

Kredit

  • Wünsche sofort erfüllen
  • Beste Konditionen sichern
  • Individuelles Angebot erhalten
Ihr Kreditbetrag
20.000

Jetzt Angebot anfordern