Bausparkasse Mainz AG
Odenwaldweg 8 in Melsungen

Odenwaldweg 8
34212 Melsungen
5,0 von 5 Sternen
15 geprüfte Kundenbewertungen

15 geprüfte Kundenbewertungen der Bausparkasse Mainz AG
Odenwaldweg 8 in 34212 Melsungen

WhoFinance Qualitätsprüfung

  • Geprüft gemäß § 5b Abs. 3 UWG
  • Jede Bewertung wird einzeln geprüft
  • WhoFinance ist unabhängig von Finanzdienstleistern

15 geprüfte Kundenbewertungen

5 Sterne
(15)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)

Bewertungskriterien

Weiterempfehlung
5,0
Servicequalität
5,0
Angebot
4,9
Preis/Konditionen
4,7
Kommunikation
4,9
Beratung
5,0

Kundenkommentare über die Bausparkasse Mainz AG, Odenwaldweg 8

Letzter positiver Kommentar

Professionelle Betreuung, umfangreiches „Kümmern“. Freundliche Kommunikation, sowohl persönlich als auch digital. mehr

Letzter kritischer Kommentar

Es gab nichts zu beanstanden. mehr

Markus I. schrieb am 28.02.2024

Baufinanzierung: Hauskauf mit Finanzierungsmöglichkeiten

„Zuerst ging es nur um die Vermittlung eines Hauskaufs. Als wir erfuhren, dass Herr Maintzer auch Finanzierungsvermittlung betreibt und wir von seiner zuvorkommenden und professionellen Art sehr angetan waren, hatten wir ihn mit der Suche nach einer geeigneten Bank...” mehr


Nadine B. schrieb am 09.02.2024

Baufinanzierung: Bausparvertrag

„Staatliche Förderung in vollem Umfang ausschöpfen und langfristig attraktive Guthabenszinsen sichern. Sehr gute Beratung durch Herrn Maintzer. Habe und werde ihn jederzeit weiterempfehlen.” mehr


Stephan v. schrieb am 28.03.2022

Immobilien: Absoluter Glücksfall!

„Die Zeit war gekommen, das Haus unserer Mutter an den Markt zu bringen. Nachdem ich zunächst der Meinung war, "das schaffen wir auch ohne Makler", wollte es der Zufall, dass meine Mutter sich wegen eines Bausparvertrages an die Mainer BspK wandte und Herr Maintzer...” mehr


Heike Fischer schrieb am 29.09.2021

Konto & Kredit: Kredit

„Kreditaufnahme Ich bin sehr zufrieden wie ich beraten wurde . Ich würde den Berater weiter empfehlen . Man kann sich auf den Hr.M . vollsten verlassen .” mehr


Nadja E. schrieb am 11.07.2021

Baufinanzierung: Anschlußfinanzierung

„Kompetent und zuverlässig” mehr


Lutz Doms schrieb am 05.07.2021

Baufinanzierung: Schnelle und professionelle Zusammenarbeit

„Herr Maintzer hat den Kauf einer Wohnung mit uns fachlich fundiert, kreativ bei auftretenden Problemen und effektiv bearbeitet und erfolgreich beendet. Für die Finanzierung, die uns Herr Maintzer vermittelte, gilt das Obenstehende ebenso. Deshalb können wir Hernn...” mehr


Klaus-Dieter G. schrieb am 26.02.2021

Baufinanzierung: Gutes Miteinander

„Sehr gute Beratung” mehr


Stephan H. schrieb am 25.11.2020

Geldanlage: Bausparvertrag

„Der Herr Ingo maisner ist ein sehr netter und zuverlässiger Berater Geht auf Kundenwünsche ein und macht seine Arbeit top Ich würde im inner weiterempfehlen” mehr


Wladimir G. schrieb am 21.09.2020

Baufinanzierung: Service auf höchstem Niveau

„Herrn Ingo Maintzer kann von uns zu 100% weiter empfohlen werden. Wir haben unsere Finanzierung unserer Immobilie mit Herrn Maintzer nach unsere Wünschen und Vorstellungen bekommen. Die Wünsche für Laufzeit, Zinsen und Abtrag waren nicht leicht umzusetzen doch...” mehr


Sascha Müller schrieb am 12.06.2020

Immobilien: Hausfinanzierung

„Wie sind sehr glücklich, das wir bei unserer Hausfinanzierung auf Hr.Mainzer und die BKM gestoßen sind. Wir hatten wenig Ahnung von diesen Dingen und Hr.Mainzer hat sich viel Zeit für uns genommen und stand immer mit Rat und Tat zur Seite. Eine ganz klare Weiterempfehlung.” mehr


Berater der Bausparkasse Mainz AG, Odenwaldweg 8

Markus I. schrieb vor einem Monat eine Bewertung zum Thema

Baufinanzierung: Hauskauf mit Finanzierungsmöglichkeiten

Zuerst ging es nur um die Vermittlung eines Hauskaufs. Als wir erfuhren, dass Herr Maintzer auch Finanzierungsvermittlung betreibt und wir von seiner zuvorkommenden... mehr

5,00 von 5 Sternen

15 Bewertungen

Profil ansehen

Andere Unternehmen und Firmen mit geprüften Kundenbewertungen in Nähe der von Bausparkasse Mainz AG, Odenwaldweg 8

Deutsche Vermögensberatun...
Auf der Ernstgrube 11a

36199 Rotenburg a. d. Fulda


5,0 von 5 Sternen

Postbank Finanzberatung A...
Am Rain 1

36433 Bad Salzungen


5,0 von 5 Sternen

HypoVereinsbank
Markt 20-21

99817 Eisenach


4,5 von 5 Sternen

Deutsche Bank
Dudenstr. 11

36251 Bad Hersfeld


4,9 von 5 Sternen

Angebote in der Nähe von Odenwaldweg 8 in 34212 Melsungen

Jetzt Angebote von Beratern in der Nähe vergleichen und profitieren!

Baufinanzierung

  • Jetzt Traum vom Eigenheim realisieren
  • Beste Konditionen sichern
  • Individuelles Angebot erhalten
Ihre Finanzierungssumme
380.000

Jetzt Angebot anfordern

Geldanlage

  • Mehr aus Ihrem Geld machen
  • Chancen nutzen - Risiken kontrollieren
  • Individuelles Angebot erhalten
Ihr Anlagebetrag
20.000

Jetzt Angebot anfordern

Altersvorsorge

  • Lebensstandard im Alter sichern
  • Langfristig hohe Rendite erzielen
  • Individuelles Angebot erhalten
Sie sind:

Jetzt Angebot anfordern

Versicherungen

  • Sich selbst und die Familie schützen
  • Verschiedene Anbieter vergleichen
  • Individuelles Angebot erhalten
Was möchten Sie absichern?

Jetzt Angebot anfordern

Kredit

  • Wünsche sofort erfüllen
  • Beste Konditionen sichern
  • Individuelles Angebot erhalten
Ihr Kreditbetrag
20.000

Jetzt Angebot anfordern