Jetzt Filiale finden

mehr

Jetzt Berater finden

mehr

Finden Sie das beste Angebot für Ihren Bedarf

mehr

Über die Comfort Finance AG

333 geprüfte Kundenbewertungen des Institutes Comfort Finance AG

4,9 von 5 Sternen

WhoFinance Qualitätsprüfung

  • Geprüft gemäß § 5b Abs. 3 UWG
  • Jede Bewertung wird einzeln geprüft
  • WhoFinance ist unabhängig von Finanzdienstleistern

333 geprüfte Kundenbewertungen

5 Sterne
(293)
4 Sterne
(36)
3 Sterne
(4)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)

Bewertungskriterien

Weiterempfehlung
4,9
Servicequalität
5,0
Angebot
4,9
Preis/Konditionen
4,8
Kommunikation
5,0
Beratung
5,0

Brigitte Husen schrieb am 05.11.2023

Geldanlage: 5* für Herrn Kempers

„Herr Kempers berät mich seit mehr als 10 Jahren auf den Gebieten des Vermögensaufbaus und der Altervorsorge und das mit sehr gutem Erfolg. Er berät umfassend und geht auf meine Fragen und Wünsche ein. Die Gespräche mit ihm verlaufen immer ruhig und ich kann alle...” mehr


Rolf D. schrieb am 23.10.2023

Altersvorsorge: Schenkung zu Lebzeiten

„Schenkung zu Lebzeiten an Kinder und Enkelkinder. Meine und auch die Beratung der Kinder und Enkelkinder liefen zur vollen Zufriedenheit.” mehr


Brigitte Husen schrieb am 27.08.2023

Versicherung: Gebäudeversicherung

„Gebäudeversicherung, war sehr zufrieden” mehr


Sven Klothen schrieb am 26.08.2023

Geldanlage: Bester Mann

„Wir wurden sehr ausführlich, ehrlich und kompetent beraten und können uns jederzeit mit unseren Themen an Markus wenden. Ganz klare Weiterempfehlung” mehr


Ralf G. schrieb am 25.08.2023

Baufinanzierung: - Teilweise nicht gut erreichbar. Rückruf

„- Teilweise nicht gut erreichbar. Rückruf war aber fast immer gegeben.” mehr


Adam Dziura schrieb am 25.08.2023

Baufinanzierung: FACHKOMPETENZ PUR

„EIN BERATER, DER DEM KUNDEN RICHTIG HILFT MIT SEINEM WISSEN SO UNTERSÜTZT, DASS MAN SICH VON VORNEREIN GUT AUFGEHOBEN FÜHLT, IMMER WIEDER UND HAUPTSÄCHLICH BEI HERRN FORSTNER.” mehr


Miriam M. schrieb am 22.08.2023

Geldanlage: Ein Kundenberater mit umfangreichen Wissen, vielfältigen aber vorgefiltertem Angebot, zuverlässiger

„Herr Rustemeier betreut sowohl meine Versicherungen als auch Geldanlagen seit mehreren Jahren. Ich nehme in der Regel zwei jährliche Grundberatungen zu meinen aktuellen Versicherungen und Geldanlagen in Anspruch. Hier besprechen wir Aktualität und ggf. Handlungsbedarf...” mehr


Kerstin D. schrieb am 13.08.2023

Geldanlage: Super Beratung

„Sehr gute und individuelle Beratung mit super Service.” mehr


Rainer B. schrieb am 03.08.2023

Geldanlage: Beratung, top

„Tolle Beratung von Hr. Schnabel und super Kommunikation” mehr


Stefan Dieckmann schrieb am 30.07.2023

Geldanlage: BU Kinder

„BU für Kinder, Geldanlage Bank Sehr gute Beratung i. S. BU für die Kinder Wir sind sehr zufrieden und würden den Berater immer weiterempfehlen” mehr


11 Berater der Comfort Finance AG

Brigitte Husen schrieb vor 7 Monaten eine Bewertung zum Thema

Versicherung: Gebäudeversicherung

Gebäudeversicherung, war sehr zufrieden mehr

4,95 von 5 Sternen

80 Bewertungen

Profil ansehen

Kim S. schrieb vor einem Jahr eine Bewertung zum Thema

Baufinanzierung: Haus Kauf

Wir waren rundum zufrieden! Wir haben uns jederzeit sehr gut beraten gefühlt. Wir würden Herr Erwig jederzeit weiterempfehlen! mehr

4,88 von 5 Sternen

56 Bewertungen

Profil ansehen

Rolf D. schrieb vor 5 Monaten eine Bewertung zum Thema

Altersvorsorge: Schenkung zu Lebzeiten

Schenkung zu Lebzeiten an Kinder und Enkelkinder. Meine und auch die Beratung der Kinder und Enkelkinder liefen zur vollen Zufriedenheit. mehr

4,64 von 5 Sternen

44 Bewertungen

Profil ansehen

Jörn Steinhauer schrieb vor einem Jahr eine Bewertung zum Thema

Baufinanzierung: Eine gute Adresse

"Frühzeitiger Kontakt zum Berater im Zuge der Suche einer Immobilie/ Wohneigentum" Wir haben über die Jahre immer wieder Kontakt zu Herrn Wiethege gehalten... mehr

4,95 von 5 Sternen

42 Bewertungen

Profil ansehen

Martina J. schrieb vor einem Jahr eine Bewertung zum Thema

Immobilien: Gute Beratung in allen Belangen

Beim Verkauf unserer Immobilie hat Herr Neuhaus uns perfekt betreut und begleitet! mehr

4,91 von 5 Sternen

32 Bewertungen

Profil ansehen

Ralf G. schrieb vor 7 Monaten eine Bewertung zum Thema

Baufinanzierung: - Teilweise nicht gut erreichbar. Rückruf

- Teilweise nicht gut erreichbar. Rückruf war aber fast immer gegeben. mehr

4,85 von 5 Sternen

33 Bewertungen

Profil ansehen

Brigitte Husen schrieb vor 5 Monaten eine Bewertung zum Thema

Geldanlage: 5* für Herrn Kempers

Herr Kempers berät mich seit mehr als 10 Jahren auf den Gebieten des Vermögensaufbaus und der Altervorsorge und das mit sehr gutem Erfolg. Er berät umfassend... mehr

4,88 von 5 Sternen

17 Bewertungen

Profil ansehen

Gabriela R. schrieb vor 10 Monaten eine Bewertung zum Thema

Konto & Kredit: Top Kompetenz

Es ging im eine Kreditanfrage. Die Kommunikation war sehr effektiv, schnell, unkompliziert. Zusätzlich ist Herr Pierick sehr zuverlässig. mehr

5,00 von 5 Sternen

8 Bewertungen

Profil ansehen

Michael S. schrieb vor über einem Jahr eine Bewertung zum Thema

Private Banking: Investmentfondsanlage; Fondssparplan

Investmentfondsanlage; Fondssparplan mehr

4,56 von 5 Sternen

9 Bewertungen

Profil ansehen

Silvia L. schrieb vor einem Jahr eine Bewertung zum Thema

Geldanlage: Goldkauf unkompliziert und schnell

Wir haben uns entschieden Gold zu kaufen und wurden hervorragend beraten. Wir bedanken uns herzlich für die freundliche und kompetente Beratung. mehr

5,00 von 5 Sternen

8 Bewertungen

Profil ansehen

Filialen der Comfort Finance AG in Ihrer Nähe

5 Sterne
(0)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)

0 geprüfte Kundenbewertungen