Die Continentale
Kaiser-Wilhelm-Ring 68 in Mainz

Kaiser-Wilhelm-Ring 68
55118 Mainz
5,0 von 5 Sternen
4 geprüfte Kundenbewertungen

4 geprüfte Kundenbewertungen der Die Continentale
Kaiser-Wilhelm-Ring 68 in 55118 Mainz

WhoFinance Qualitätsprüfung

  • Geprüft gemäß § 5b Abs. 3 UWG
  • Jede Bewertung wird einzeln geprüft
  • WhoFinance ist unabhängig von Finanzdienstleistern

4 geprüfte Kundenbewertungen

5 Sterne
(4)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)

Bewertungskriterien

Weiterempfehlung
5,0
Servicequalität
4,8
Angebot
5,0
Beratung
5,0

Andreas D. schrieb am 28.02.2012

Baufinanzierung: Sehr Kompetent und auf unsere Bedürfnisse genau zugeschnitten

„Die Beratung bei Hrn. Lange war sehr kompetent, ehrlich und genau auf unsere Bedürfnisse zugeschnitten. Hr. Lange hat uns nicht in ein Verkaufsgespräch verwickelt, sondern mit uns gemeinsam nach Lösungen für unsere Bedürfnisse gesucht. Dabei hat er uns auch von...” mehr


Hao Lam schrieb am 05.08.2008

Altersvorsorge: Kompetente und freundliche Kundenberatung

„Herr Lange hat mich bei meiner KFZ- sowie bei meiner Krankenversicherung beraten. Er hat sich sehr viel Zeit genommen und war sehr geduldig, mir jede noch so kleine Frage genauestens zu beantworten und verständlich zu begründen. Zahlreiche Vergleiche mit anderen...” mehr


Peter Wirt schrieb am 29.07.2008

Versicherung: Bei meiner Existenzgründung den Rücken frei gehalten

„Ich hatte gelesen, dass die Continentale einen neuen Krankenversicherungstarif anbietet, der zwar sehr günstig ist, aber nicht vorschreibt, immer erst den Hausarzt aufzusuchen. Für mich als Selbständiger sind solche Hausarzttarife nicht akzeptabel, da ich während...” mehr


Thomas R. schrieb am 28.07.2008

Geldanlage: Für Abgeltungssteuer fit gemacht!

„Bisher habe ich meine Anlagegeschäfte immer mit meiner Hausbank erledigt. In den letzten Jahren war aber außer Spesen nicht viel gewesen. Also entschloss ich mich im Frühjahr, meinen Versicherungsvertreter anzusprechen, um einmal seine Sicht der Dinge zu erleben. Er...” mehr


Berater der Die Continentale, Kaiser-Wilhelm-Ring 68

Andreas D. schrieb vor über einem Jahr eine Bewertung zum Thema

Baufinanzierung: Sehr Kompetent und auf unsere Bedürfnisse genau zugeschnitten

Die Beratung bei Hrn. Lange war sehr kompetent, ehrlich und genau auf unsere Bedürfnisse zugeschnitten. Hr. Lange hat uns nicht in ein Verkaufsgespräch... mehr

5,00 von 5 Sternen

4 Bewertungen

Profil ansehen

Angebote in der Nähe von Kaiser-Wilhelm-Ring 68 in 55118 Mainz

Jetzt Angebote von Beratern in der Nähe vergleichen und profitieren!

Baufinanzierung

  • Jetzt Traum vom Eigenheim realisieren
  • Beste Konditionen sichern
  • Individuelles Angebot erhalten
Ihre Finanzierungssumme
380.000

Jetzt Angebot anfordern

Geldanlage

  • Mehr aus Ihrem Geld machen
  • Chancen nutzen - Risiken kontrollieren
  • Individuelles Angebot erhalten
Ihr Anlagebetrag
20.000

Jetzt Angebot anfordern

Altersvorsorge

  • Lebensstandard im Alter sichern
  • Langfristig hohe Rendite erzielen
  • Individuelles Angebot erhalten
Sie sind:

Jetzt Angebot anfordern

Versicherungen

  • Sich selbst und die Familie schützen
  • Verschiedene Anbieter vergleichen
  • Individuelles Angebot erhalten
Was möchten Sie absichern?

Jetzt Angebot anfordern

Kredit

  • Wünsche sofort erfüllen
  • Beste Konditionen sichern
  • Individuelles Angebot erhalten
Ihr Kreditbetrag
20.000

Jetzt Angebot anfordern