Deutsche Bank Filiale Gifhorn
Steinweg 9 in Gifhorn

Steinweg 9
38518 Gifhorn
4,9 von 5 Sternen
52 geprüfte Kundenbewertungen

52 geprüfte Kundenbewertungen der Deutsche Bank Filiale Gifhorn
Steinweg 9 in 38518 Gifhorn

WhoFinance Qualitätsprüfung

  • Geprüft gemäß § 5b Abs. 3 UWG
  • Jede Bewertung wird einzeln geprüft
  • WhoFinance ist unabhängig von Finanzdienstleistern

52 geprüfte Kundenbewertungen

5 Sterne
(49)
4 Sterne
(3)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)

Bewertungskriterien

Weiterempfehlung
4,9
Servicequalität
4,9
Kommunikation
4,9
Beratung
5,0

Göran Opaterny schrieb am 28.07.2023

Baufinanzierung: Wir können Herrn Lorenz

„Wir können Herrn Lorenz jedem empfehlen, der eine Baufinanzierung plant. Herr Lorenz ist geduldig, sympathisch und hat uns von der Vorbereitung bis zur Finanzierung bei jedem noch so kleinen Schritt begleitet. Auch nach der Finanzierungszusage ist er immer für...” mehr


Maik und Susanne B. schrieb am 05.05.2023

Baufinanzierung: Der erste Berater wo uns

„Der erste Berater wo uns alles genau erklärt wurde, so das wir es verstanden haben. Wir empfehlen ihn auf jeden Fall weiter.” mehr


Michael J. schrieb am 09.08.2022

Baufinanzierung: Der Herr Lorenz hat sehr viel

„Der Herr Lorenz hat sehr viel umfangreiches Wissen bereits in der ersten Beratung bewiesen und konnte zu jedem Problem helfen. Selbst nachdem die Finanzierung abgeschlossen und der Vertrag unterschrieben war stand er bei den Folgeschritten immer bereit und hat...” mehr


Jean René M. schrieb am 11.11.2021

Baufinanzierung: Sehr freundlich,

„Sehr freundlich, Kundenorientiert, nimmt sich Zeit für die Beratung, erklärt alle Nachfragen geduldig und ausführlich, verständliche Erklärungen, reagiert sehr zeitnah, spontan und kurzfristig, symphatisch u d zuverlässig und verbindlich in den Aussagen. Zusammengefasst...” mehr


Torba A. schrieb am 20.09.2021

Baufinanzierung: zuverlässig,

„zuverlässig, pünktlich” mehr


Stefan K. schrieb am 18.09.2021

Baufinanzierung: Beratung, Kompetenz und

„Beratung, Kompetenz und Servicegeschwindigkeit sind sehr gut.” mehr


G. Druhm schrieb am 30.06.2021

Baufinanzierung: Herr Lorenz hat uns bzgl.

„Herr Lorenz hat uns bzgl. unseres Hauskaufes wirklich sehr gut und ausführlich beraten. Wir haben uns stets in guten Händen gefühlt und sind in allen Bewertungspunkten sehr zufrieden. All unsere Fragen und Anliegen hat er Lorenz geduldig und zeitnah für und mit...” mehr


Lara Marie Aschenbrenner schrieb am 24.06.2021

Baufinanzierung: Stets kompetent, sehr

„Stets kompetent, sehr transparente Beratung und Berücksichtigung individueller Anliegen” mehr


H N. schrieb am 11.05.2021

Baufinanzierung: Alles war klar und

„Alles war klar und verständlich.” mehr


Jörg W. schrieb am 01.04.2021

Baufinanzierung: Genau so stelle ich mir eine

„Genau so stelle ich mir eine Beratung vor. Perfekt. Herr Lorenz informierte mich schnell und zuverlässig über Verbesserung meiner Hausfinanzierung. Er ist geduldig, auch wenn ich nicht sofort auf Information reagiere. Dafür nochmal Danke. Er reagiert schnell und...” mehr


Berater der Deutsche Bank Filiale Gifhorn, Steinweg 9

Göran Opaterny schrieb vor 8 Monaten eine Bewertung zum Thema

Baufinanzierung: Wir können Herrn Lorenz

Wir können Herrn Lorenz jedem empfehlen, der eine Baufinanzierung plant. Herr Lorenz ist geduldig, sympathisch und hat uns von der Vorbereitung bis zur... mehr

4,94 von 5 Sternen

52 Bewertungen

Profil ansehen

Andere Unternehmen und Firmen mit geprüften Kundenbewertungen in Nähe der von Deutsche Bank Filiale Gifhorn, Steinweg 9

ARAG Allgemeine Versicher...
Langer Hof 6-8

38100 Braunschweig


5,0 von 5 Sternen

BCA AG
Carl-Goerdeler-Ring 5

38515 Gifhorn


1,0 von 5 Sternen

HypoVereinsbank
Bankplatz 5

38100 Braunschweig


4,0 von 5 Sternen

Sparkasse Hannover
Am Mittelfelde 91

30519 Hannover


4,0 von 5 Sternen

Sparkasse Hannover
Holzwiesen 84

30179 Hannover


4,0 von 5 Sternen

Angebote in der Nähe von Steinweg 9 in 38518 Gifhorn

Jetzt Angebote von Beratern in der Nähe vergleichen und profitieren!

Baufinanzierung

  • Jetzt Traum vom Eigenheim realisieren
  • Beste Konditionen sichern
  • Individuelles Angebot erhalten
Ihre Finanzierungssumme
380.000

Jetzt Angebot anfordern

Geldanlage

  • Mehr aus Ihrem Geld machen
  • Chancen nutzen - Risiken kontrollieren
  • Individuelles Angebot erhalten
Ihr Anlagebetrag
20.000

Jetzt Angebot anfordern

Altersvorsorge

  • Lebensstandard im Alter sichern
  • Langfristig hohe Rendite erzielen
  • Individuelles Angebot erhalten
Sie sind:

Jetzt Angebot anfordern

Versicherungen

  • Sich selbst und die Familie schützen
  • Verschiedene Anbieter vergleichen
  • Individuelles Angebot erhalten
Was möchten Sie absichern?

Jetzt Angebot anfordern

Kredit

  • Wünsche sofort erfüllen
  • Beste Konditionen sichern
  • Individuelles Angebot erhalten
Ihr Kreditbetrag
20.000

Jetzt Angebot anfordern