Deutsche Bank Finanzagentur Königsbrunn - Selbstständige Finanzberater
Zeppelinstraße 6 in Königsbrunn

Zeppelinstraße 6
86343 Königsbrunn
4,9 von 5 Sternen
81 geprüfte Kundenbewertungen

81 geprüfte Kundenbewertungen der Deutsche Bank Finanzagentur Königsbrunn - Selbstständige Finanzberater
Zeppelinstraße 6 in 86343 Königsbrunn

WhoFinance Qualitätsprüfung

  • Geprüft gemäß § 5b Abs. 3 UWG
  • Jede Bewertung wird einzeln geprüft
  • WhoFinance ist unabhängig von Finanzdienstleistern

81 geprüfte Kundenbewertungen

5 Sterne
(75)
4 Sterne
(5)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)

Bewertungskriterien

Weiterempfehlung
4,9
Servicequalität
4,9
Angebot
4,8
Preis/Konditionen
4,8
Kommunikation
5,0
Beratung
5,0

Kundenkommentare über die Deutsche Bank Finanzagentur Königsbrunn - Selbstständige Finanzberater, Zeppelinstraße 6

Letzter positiver Kommentar

eingehende Beratung, Erledigung bürokratischer Anforderungen mehr

Letzter kritischer Kommentar

---- mehr

Alexander Michael schrieb am 15.03.2024

Altersvorsorge: Super Beratung

„Ein sehr netter und zuvorkommender Berater. Stets super freundlich u. hilfsbereit. Auch an der fachlichen Eignung gab es nicht den geringsten Zweifel. Uneingeschränkt Weiterempfehlenswert.” mehr


Alexander Johannes Hiller schrieb am 07.02.2024

Altersvorsorge: Sehr überzeugende und professionelle Beratung

„Sehr überzeugende und professionelle Beratung. Kann die Angebotene Leistung nur Weiterempfehlen.” mehr


Santino Blum schrieb am 07.02.2024

Versicherung: Private Krankenversicherung

„Herr Yilmaz konnte sich flexibel Zeit für mich nehmen und stand mir bei meinen Anliegen zur Seite, trotz Zeitnot konnte er mich ausgiebig beraten! Vielen Dank dafür!” mehr


Edgar Timakin schrieb am 07.02.2024

Altersvorsorge: Der Emre hat mich sehr kompetent

„Der Emre hat mich sehr kompetent beraten, er lässt sich viel Zeit für den Kunden und geht auf alle Fragen ein, die einem in den Sinn kommen.” mehr


M. L. schrieb am 24.01.2024

Geldanlage: Ausgezeichnete Beratung und Service

„Geldanlage” mehr


Vesna M. schrieb am 23.10.2023

Geldanlage: Herr Heiko Schwab verfügt über

„Herr Heiko Schwab verfügt über viel Fachkompetenz und lange Berufserfahrung. Er ist ein überaus vertrauenswürdiger, seriöser Anlageberater. Herr Schwab ist zudem ein sehr freundlicher Anlageberater mit tadellosen Umgangsformen.” mehr


Iacob Florin Dobos schrieb am 13.09.2023

Baufinanzierung: Eine sehr angenehme Beratung, die

„Eine sehr angenehme Beratung, die man sehr gut verstehen konnte. Habe ich selten so erlebt. Nur zu empfehlen, vielen Dank dafür.” mehr


Robert L. schrieb am 09.08.2023

Geldanlage: Top Service; sehr freundlich und

„Top Service; sehr freundlich und sehr kompetent; jederzeit wieder” mehr


Manfred Blümel schrieb am 01.06.2023

Geldanlage: Es ist eine gute Beratung

„Es ist eine gute Beratung. Man kann ihn sehr wohl weiter empfehlen.” mehr


Aida K. schrieb am 13.04.2023

Konto & Kredit: Sehr kommunikativ und

„Sehr kommunikativ und net.” mehr


Berater der Deutsche Bank Finanzagentur Königsbrunn - Selbstständige Finanzberater, Zeppelinstraße 6

Vesna M. schrieb vor 6 Monaten eine Bewertung zum Thema

Geldanlage: Herr Heiko Schwab verfügt über

Herr Heiko Schwab verfügt über viel Fachkompetenz und lange Berufserfahrung. Er ist ein überaus vertrauenswürdiger, seriöser Anlageberater. Herr Schwab... mehr

4,89 von 5 Sternen

55 Bewertungen

Profil ansehen

M. L. schrieb vor 2 Monaten eine Bewertung zum Thema

Geldanlage: Ausgezeichnete Beratung und Service

Geldanlage mehr

4,95 von 5 Sternen

19 Bewertungen

Profil ansehen

Alexander Michael schrieb vor einem Monat eine Bewertung zum Thema

Altersvorsorge: Super Beratung

Ein sehr netter und zuvorkommender Berater. Stets super freundlich u. hilfsbereit. Auch an der fachlichen Eignung gab es nicht den geringsten Zweifel.... mehr

5,00 von 5 Sternen

7 Bewertungen

Profil ansehen

Andere Unternehmen und Firmen mit geprüften Kundenbewertungen in Nähe der von Deutsche Bank Finanzagentur Königsbrunn - Selbstständige Finanzberater, Zeppelinstraße 6

Angebote in der Nähe von Zeppelinstraße 6 in 86343 Königsbrunn

Jetzt Angebote von Beratern in der Nähe vergleichen und profitieren!

Baufinanzierung

  • Jetzt Traum vom Eigenheim realisieren
  • Beste Konditionen sichern
  • Individuelles Angebot erhalten
Ihre Finanzierungssumme
380.000

Jetzt Angebot anfordern

Geldanlage

  • Mehr aus Ihrem Geld machen
  • Chancen nutzen - Risiken kontrollieren
  • Individuelles Angebot erhalten
Ihr Anlagebetrag
20.000

Jetzt Angebot anfordern

Altersvorsorge

  • Lebensstandard im Alter sichern
  • Langfristig hohe Rendite erzielen
  • Individuelles Angebot erhalten
Sie sind:

Jetzt Angebot anfordern

Versicherungen

  • Sich selbst und die Familie schützen
  • Verschiedene Anbieter vergleichen
  • Individuelles Angebot erhalten
Was möchten Sie absichern?

Jetzt Angebot anfordern

Kredit

  • Wünsche sofort erfüllen
  • Beste Konditionen sichern
  • Individuelles Angebot erhalten
Ihr Kreditbetrag
20.000

Jetzt Angebot anfordern