Deutsche Bank Finanzagentur Lindau - Selbstständige Finanzberater
Josephine-Hirner-Straße 2 in Lindau (Bodensee)

Josephine-Hirner-Straße 2
88131 Lindau (Bodensee)
4,9 von 5 Sternen
93 geprüfte Kundenbewertungen

93 geprüfte Kundenbewertungen der Deutsche Bank Finanzagentur Lindau - Selbstständige Finanzberater
Josephine-Hirner-Straße 2 in 88131 Lindau (Bodensee)

WhoFinance Qualitätsprüfung

  • Geprüft gemäß § 5b Abs. 3 UWG
  • Jede Bewertung wird einzeln geprüft
  • WhoFinance ist unabhängig von Finanzdienstleistern

93 geprüfte Kundenbewertungen

5 Sterne
(81)
4 Sterne
(11)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)

Bewertungskriterien

Weiterempfehlung
4,9
Servicequalität
5,0
Angebot
4,7
Preis/Konditionen
4,8
Kommunikation
5,0
Beratung
5,0

Kundenkommentare über die Deutsche Bank Finanzagentur Lindau - Selbstständige Finanzberater, Josephine-Hirner-Straße 2

Letzter positiver Kommentar

Auskünfte hinsichtlich Kosten mehr

Letzter kritischer Kommentar

keine mehr

Olivera Gerster schrieb am 21.01.2024

Geldanlage: Finanzen Versicherungen

„Finanzen Versicherungen Rentenversicherung” mehr


Poornima V. schrieb am 22.12.2023

Baufinanzierung: Sie gab mehr Informationen

„Sie gab mehr Informationen und Ratschläge für bessere Finanzinvestitionen” mehr


Alexander Kreuzer schrieb am 20.12.2023

Geldanlage: Frau Dierheimer ist eine sehr

„Frau Dierheimer ist eine sehr freundliche, aufmerksame Person mit einem .hervorragenden Wissen sowie Verständnis über die Finanzwelt, welches sie gekonnt in einer verständlichen Art und Weise uns vermitteln konnte. Wir sind sehr zufrieden und freuen uns bestenfalls...” mehr


Lutz Mareyen schrieb am 20.12.2023

Baufinanzierung: Kompetent, zeitnah, direkt,

„Kompetent, zeitnah, direkt, immer erreichbar - absolut empfehlenswert.” mehr


Sven H. schrieb am 20.12.2023

Geldanlage: Hervorzuheben sind die hohe

„Hervorzuheben sind die hohe Kompetenz und starke Kundenorientierung” mehr


Viktor Z. schrieb am 19.12.2023

Geldanlage: Frau Dierheimer legt alles

„Frau Dierheimer legt alles transparent dar. Die Abwicklung der Geschäfte und Zusendung von Unterlagen erfolgt sehr schnell.” mehr


Saravanakumar Boopathi schrieb am 19.12.2023

Baufinanzierung: Top Beratung und

„Top Beratung und Betreuung” mehr


Nathan L. schrieb am 19.06.2023

Konto & Kredit: Ich fand die Beratung und den

„Ich fand die Beratung und den Service hervorragend. Alles verlief entspannt und wurde auch auf Englisch erledigt, was mir sehr geholfen hat.” mehr


Nadine Ostwald schrieb am 02.04.2023

Baufinanzierung: Frau Dierheimer war von

„Frau Dierheimer war von Anfang an sehr engagiert und bemüht. Sie hielt und immer telefonisch auf dem Laufenden, war freundlich und nie aufdringlich. Leider war zwar eine andere Bank günstiger im Zins, jedoch würden wir jederzeit wieder bei ihr anfragen! Herzlichen...” mehr


Jörg S. schrieb am 15.01.2023

Immobilien: Frau Dierheimer hat den

„Frau Dierheimer hat den Prozess gesteuert und stets auf alle Termine und Fristen geachtet, so dass ich mich zu 100% darauf verlassen konnte, dass alle notwendigen Informationen rechtzeitig zur Verfügung standen.” mehr


Berater der Deutsche Bank Finanzagentur Lindau - Selbstständige Finanzberater, Josephine-Hirner-Straße 2

Stefan Pfeiffer schrieb vor über einem Jahr eine Bewertung zum Thema

Baufinanzierung: Erstklassige Beratung zu unserer Baufinanzierung

Erstklassige Beratung zu unserer Baufinanzierung! Hr. Ludwig hat uns allumfassend zu unserem Anliegen beraten. Auch wenn sich unser Fall länger hingezogen... mehr

4,90 von 5 Sternen

60 Bewertungen

Profil ansehen

Olivera Gerster schrieb vor 2 Monaten eine Bewertung zum Thema

Geldanlage: Finanzen Versicherungen

Finanzen Versicherungen Rentenversicherung mehr

4,79 von 5 Sternen

33 Bewertungen

Profil ansehen

Andere Unternehmen und Firmen mit geprüften Kundenbewertungen in Nähe der von Deutsche Bank Finanzagentur Lindau - Selbstständige Finanzberater, Josephine-Hirner-Straße 2

Finanzforum Allgäu GmbH
Bahnhofstraße 16

87730 Bad Grönenbach


4,9 von 5 Sternen

HypoVereinsbank
Marienplatz 61

88212 Ravensburg


4,3 von 5 Sternen

HypoVereinsbank
Hauptstraße 51

88161 Lindenberg i.Allgäu


4,0 von 5 Sternen

HypoVereinsbank
Maximilianstraße 22

87700 Memmingen


5,0 von 5 Sternen

Postbank Finanzberatung A...
Am Bahnhof 1

72505 Krauchenwies


5,0 von 5 Sternen

Angebote in der Nähe von Josephine-Hirner-Straße 2 in 88131 Lindau (Bodensee)

Jetzt Angebote von Beratern in der Nähe vergleichen und profitieren!

Baufinanzierung

  • Jetzt Traum vom Eigenheim realisieren
  • Beste Konditionen sichern
  • Individuelles Angebot erhalten
Ihre Finanzierungssumme
380.000

Jetzt Angebot anfordern

Geldanlage

  • Mehr aus Ihrem Geld machen
  • Chancen nutzen - Risiken kontrollieren
  • Individuelles Angebot erhalten
Ihr Anlagebetrag
20.000

Jetzt Angebot anfordern

Altersvorsorge

  • Lebensstandard im Alter sichern
  • Langfristig hohe Rendite erzielen
  • Individuelles Angebot erhalten
Sie sind:

Jetzt Angebot anfordern

Versicherungen

  • Sich selbst und die Familie schützen
  • Verschiedene Anbieter vergleichen
  • Individuelles Angebot erhalten
Was möchten Sie absichern?

Jetzt Angebot anfordern

Kredit

  • Wünsche sofort erfüllen
  • Beste Konditionen sichern
  • Individuelles Angebot erhalten
Ihr Kreditbetrag
20.000

Jetzt Angebot anfordern