Deutsche Bank Finanzagentur Lutherstadt Eisleben - Selbstständige Finanzberater
Plan 4 in Lutherstadt Eisleben

Plan 4
06295 Lutherstadt Eisleben
4,9 von 5 Sternen
118 geprüfte Kundenbewertungen

118 geprüfte Kundenbewertungen der Deutsche Bank Finanzagentur Lutherstadt Eisleben - Selbstständige Finanzberater
Plan 4 in 06295 Lutherstadt Eisleben

WhoFinance Qualitätsprüfung

  • Geprüft gemäß § 5b Abs. 3 UWG
  • Jede Bewertung wird einzeln geprüft
  • WhoFinance ist unabhängig von Finanzdienstleistern

118 geprüfte Kundenbewertungen

5 Sterne
(112)
4 Sterne
(5)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)

Bewertungskriterien

Weiterempfehlung
4,9
Servicequalität
5,0
Angebot
5,0
Preis/Konditionen
4,5
Kommunikation
5,0
Beratung
5,0

Kundenkommentare über die Deutsche Bank Finanzagentur Lutherstadt Eisleben - Selbstständige Finanzberater, Plan 4

Letzter positiver Kommentar

Intensive Analyse unserer Lebensverhältnisse Korrektur bei unseren Einschätzungen und damit Optimierung des Angebotes auf unsere Lebensumstände Es wurde sich sehr viel Zeit für uns genommen mehr

Letzter kritischer Kommentar

Mit dem ganzen Papierkram, im 21 Jahrhundert sollte alles auch digital gehen. Aber das betrifft weniger unseren Berater als viel mehr das System an sich. mehr

Manuela Griebel schrieb am 13.12.2023

Baufinanzierung: Wir wurden durchgehend

„Wir wurden durchgehend professionell beraten und im Prozess begleitet.” mehr


Martin K. schrieb am 28.09.2023

Baufinanzierung: Alles bestens. Hat sich für

„Alles bestens. Hat sich für uns eingesetzt und ist immer am Ball geblieben.” mehr


Jürgen H. schrieb am 31.08.2023

Geldanlage: Frau Mühlmeyer hört mir zu

„Frau Mühlmeyer hört mir zu, analysiert und macht mir für mich passende Vorschläge. Ich fühle mich sehr wohl bei ihr.” mehr


Sarah und Michael R. schrieb am 29.08.2023

Baufinanzierung: Herr Bornschein, hat alles

„Herr Bornschein, hat alles sehr deutlich erklärt und stand bei allen Fragen zur Verfügung. Er nahm/nimmt sich die Zeit und teilt auch mit wenn er abwesend Aufgrund der Urlaubszeit war. Außerdem schlug er auch diverse Versicherungen bezüglich eines Hauskaufs vor,...” mehr


Rüdiger N. schrieb am 12.07.2023

Baufinanzierung: Schnelle und zuverlässige Hilfe bei

„Schnelle und zuverlässige Hilfe bei der Finanzierung unseres neuen Bades. Freundlich und stets erreichbar. Immer wieder gern. Vielen Dank!” mehr


Steffi H. schrieb am 12.07.2023

Baufinanzierung: Wir waren sehr zufrieden. Herr

„Wir waren sehr zufrieden. Herr Bornschein war kurzfristig und flexibel, wegen mein Schichtsystem, zu sprechen. Bei Schwierigkeiten war er behilflich um sie zu lösen. Ich würde auf jeden Fall Herrn Bornschein weiter empfehlen.” mehr


Aurimas E. schrieb am 28.06.2023

Baufinanzierung: Sehr gute Beratung und

„Sehr gute Beratung und Betreuung.” mehr


Mirko Stoller schrieb am 08.06.2023

Baufinanzierung: Herr Bornschein ist immer zu

„Herr Bornschein ist immer zu erreichen hat gute Lösungen, hat uns sehr gut und offen beraten und betreut... auch heute noch. Schnelle und unkomplizierte Kommunikation. Immer wieder gern.” mehr


Maksym Melnychuk schrieb am 04.04.2023

Baufinanzierung: Herr Bornschein war stets

„Herr Bornschein war stets zuverlässig, sehr vertrauenswürdig und wir bekamen immer super schnell kompetente Antworten zu Fragen die sich ergaben. Wir haben uns bestens beraten und unterstützen gefühlt. Ich würde immer wieder mit Ihm arbeiten wollen”” mehr


Gina W. schrieb am 24.03.2023

Baufinanzierung: Unser Berater hat sich um all

„Unser Berater hat sich um all unsere Anliegen gekümmert. Reibungsloser Ablauf bei Thema -Finanzierung/Kommunikation und allen Belangen um das Thema Geld. Unser persönlicher „Finanzminister“ in der Bauphase. Mit Herrn Oliver Bornschein immer wieder gerne. Beste...” mehr


Berater der Deutsche Bank Finanzagentur Lutherstadt Eisleben - Selbstständige Finanzberater, Plan 4

Manuela Griebel schrieb vor 4 Monaten eine Bewertung zum Thema

Baufinanzierung: Wir wurden durchgehend

Wir wurden durchgehend professionell beraten und im Prozess begleitet. mehr

4,96 von 5 Sternen

85 Bewertungen

Profil ansehen

Jürgen H. schrieb vor 7 Monaten eine Bewertung zum Thema

Geldanlage: Frau Mühlmeyer hört mir zu

Frau Mühlmeyer hört mir zu, analysiert und macht mir für mich passende Vorschläge. Ich fühle mich sehr wohl bei ihr. mehr

4,85 von 5 Sternen

26 Bewertungen

Profil ansehen

Kerstin T. schrieb vor einem Jahr eine Bewertung zum Thema

Geldanlage: In der Beratung wurden umfassende

In der Beratung wurden umfassende Erläuterungen zu Geldanlagen in Mischfonds vorgenommen. Die Beratung verlief zur vollsten Zufriedenheit. Dem Beratungsgespräch... mehr

5,00 von 5 Sternen

7 Bewertungen

Profil ansehen

Andere Unternehmen und Firmen mit geprüften Kundenbewertungen in Nähe der von Deutsche Bank Finanzagentur Lutherstadt Eisleben - Selbstständige Finanzberater, Plan 4

Allianz Deutschland AG
Magdeburger Str. 23

06112 Halle (Saale)


5,0 von 5 Sternen

Sparkasse Leipzig
Gorkistraße 32

04347 Leipzig


4,0 von 5 Sternen

ApoFinanz
Richard-Wagner-Str. 2

04109 Leipzig


4,4 von 5 Sternen

HypoVereinsbank
Leipziger Str. 22-23

06108 Halle (Saale)


4,3 von 5 Sternen

Sparkasse Leipzig
Erich-Thiele-Str. 1

04158 Leipzig


4,2 von 5 Sternen

Angebote in der Nähe von Plan 4 in 06295 Lutherstadt Eisleben

Jetzt Angebote von Beratern in der Nähe vergleichen und profitieren!

Baufinanzierung

  • Jetzt Traum vom Eigenheim realisieren
  • Beste Konditionen sichern
  • Individuelles Angebot erhalten
Ihre Finanzierungssumme
380.000

Jetzt Angebot anfordern

Geldanlage

  • Mehr aus Ihrem Geld machen
  • Chancen nutzen - Risiken kontrollieren
  • Individuelles Angebot erhalten
Ihr Anlagebetrag
20.000

Jetzt Angebot anfordern

Altersvorsorge

  • Lebensstandard im Alter sichern
  • Langfristig hohe Rendite erzielen
  • Individuelles Angebot erhalten
Sie sind:

Jetzt Angebot anfordern

Versicherungen

  • Sich selbst und die Familie schützen
  • Verschiedene Anbieter vergleichen
  • Individuelles Angebot erhalten
Was möchten Sie absichern?

Jetzt Angebot anfordern

Kredit

  • Wünsche sofort erfüllen
  • Beste Konditionen sichern
  • Individuelles Angebot erhalten
Ihr Kreditbetrag
20.000

Jetzt Angebot anfordern