Deutsche Bank Finanzagentur Marienberg – Selbstständige Finanzberater
Marienberg, Poststr. 2


Über die Deutsche Bank Finanzagentur Marienberg – Selbstständige Finanzberater:

Sie erhalten von uns eine Allround- Finanzberatung aus einer Hand. Zu unseren Fachgebieten zählen die Themen Geldanlage, Wertpapiere, Vorsorge, betriebliche Altersvorsorge, Sachversicherungen, Konsumenten- und Baufinanzierung. Wir präsentieren Ihnen maßgeschneidert immer nur die Angebote, von denen wir auch selbst überzeugt sind. Uns ist es wichtig, für die Menschen in unserer Region da zu sein und eine gute Finanzberatung in der Umgebung zu gewährleisten. Es macht uns Spaß, Sie bei der Erfüllung Ihrer Träume und der Entwicklung Ihrer Finanzen langfristig zu begleiten.

Frank Reichel schrieb eine Bewertung über Berater Daniel Baumann:

Kauf von Fonds - kompetente und ausführliche Beratung - Verständliche Erläuterungen zu den Produkten und Vorschlägen - immer sehr gut vorbereitet mehr

Berater der Deutsche Bank Finanzagentur Marienberg – Selbstständige Finanzberater, Poststr. 2

Daniel Baumann

Selbstständiger Finanzberater für die Deutsche Bank

09496 Marienberg

5 Sterne
(69)
4 Sterne
(22)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
Letzte Bewertung vor 6 Monaten
4,74 von 5 Sternen Zum Profil

Daniel Spiegelhauer

Selbstständiger Finanzberater für die Deutsche Bank

09496 Marienberg

5 Sterne
(48)
4 Sterne
(17)
3 Sterne
(3)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
Letzte Bewertung vor einem Jahr
4,66 von 5 Sternen Zum Profil

160 geprüfte Kundenbewertungen der Deutsche Bank Finanzagentur Marienberg – Selbstständige Finanzberater
Poststr. 2 in 09496 Marienberg

WhoFinance Qualitätsprüfung

  • Geprüft gemäß § 5b Abs. 3 UWG
  • Jede Bewertung wird einzeln geprüft
  • WhoFinance ist unabhängig von Finanzdienstleistern

Bewertungskriterien

Weiterempfehlung
4,7
Servicequalität
4,9
Angebot
5,0
Preis/Konditionen
4,6
Kommunikation
4,9
Beratung
4,9

Von Kunden empfohlen für

Alle Bewertungen

Frank Reichel schrieb am 03.10.2023 eine Bewertung zum Thema:

  • Grafik von einem ansteigenden Balkendiagramm
    Geldanlage: Kauf von Fonds- kompetente
Bewertung über: Daniel Baumann

Kauf von Fonds - kompetente und ausführliche Beratung - Verständliche Erläuterungen zu den Produkten und Vorschlägen - immer sehr gut vorbereitet mehr

Vivien T. schrieb am 30.08.2023 eine Bewertung zum Thema:

  • Grafik von einem schlichten Haus
    Baufinanzierung: Er war immer telefonisch/per
Bewertung über: Daniel Baumann

Er war immer telefonisch/per email sofort erreichbar. Konnte all meine Fragen beantworten! Kann ich nur empfehlen mehr

Beate D. schrieb am 27.02.2023 eine Bewertung zum Thema:

  • Grafik von einem ansteigenden Balkendiagramm
    Geldanlage: Flexibel bei der Terminwahl,
Bewertung über: Daniel Baumann

Flexibel bei der Terminwahl, geht auf Kundenwünsche ein und berät auch in andere Richtungen, erklärt anschaulich, verständlich für Laien.. mehr

Stephan Gomon schrieb am 27.02.2023 eine Bewertung zum Thema:

  • Grafik von einem ansteigenden Balkendiagramm
    Geldanlage: Sehr kompetente Beratung!
Bewertung über: Daniel Baumann

Sehr kompetente Beratung! Immer wieder gerne! mehr

Henning L. schrieb am 21.12.2022 eine Bewertung zum Thema:

  • Grafik von einem Schutzsymbol
    Versicherung: Kompetent, immer für einen
Bewertung über: Daniel Baumann

Kompetent, immer für einen da, ohne dabei aufdringlich zu sein oder etwas aufschwatzen zu wollen. Sehr angenehme Atmosphäre. mehr

Anka S. schrieb am 14.06.2022 eine Bewertung zum Thema:

  • Grafik von einem ansteigenden Balkendiagramm
    Geldanlage: Bin für die sichere Geldanlage
Bewertung über: Daniel Spiegelhauer

Bin für die sichere Geldanlage. Herr Spiegelhauer hat immer ein Angebot, aber leider gibt die Bank zu wenig Zinsen. Mit der Beratung bn ich voll zufrieden. Er ist sehr hilfsbereit. mehr

Zu empfehlen
zur Detailansicht

Helga R. schrieb am 07.06.2022 eine Bewertung zum Thema:

  • Grafik von einem ansteigenden Balkendiagramm
    Geldanlage: Die Kundenbeziehung besteht seit > 10
Bewertung über: Daniel Spiegelhauer

Die Kundenbeziehung besteht seit > 10 Jahren. In den Beratungen ging es um Vermittlung von günstigen Konditionen von Geldanlagen. besonders in Zeiten der Niedrigzinsphase hat sich Herr Spiegelhauer immer um akzeptable Lösungen bemüht. Er hat mich noch nie enttäuscht, genießt mein volles Vertrauen. mehr

In jedem Fall zu empfehlen
zur Detailansicht

Ria K. schrieb am 11.05.2022 eine Bewertung zum Thema:

  • Grafik von einem ansteigenden Balkendiagramm
    Geldanlage: Seit vielen Jahren bin ich bei der DB
Bewertung über: Daniel Spiegelhauer

Seit vielen Jahren bin ich bei der DB und von Anfang an mit dem Finanzberater, Herr Spiegelhauer, bestens betreut. Die Anlage sollte weniger Risiko tragen, dementsprechend wurde ich optimal beraten. mehr

Thomas Z. schrieb am 14.04.2022 eine Bewertung zum Thema:

  • Grafik von einem Geldbündel
    Altersvorsorge: Beratung Kredit usw.
Bewertung über: Daniel Baumann

Herr Baumann bemüht sich immer um verständliche komplett-Lösungen. Ich bin sehr zufrieden und kann ihn nur empfehlen. mehr

Brigitte M. schrieb am 13.04.2022 eine Bewertung zum Thema:

  • Grafik von einem ansteigenden Balkendiagramm
    Geldanlage: Thema der Beratung vom 30.03.2022
Bewertung über: Daniel Spiegelhauer

Thema der Beratung vom 30.03.2022 war die Wiederanlage eines freiwerdenden Festzins-Anlagebetrages. Die Beratung verlief sachlich und fachkundig, wie gewohnt zu unserer Zufriedenheit. Unsere Kundenbeziehung besteht schon viele Jahre und wir wünschen, dass der Beratungsort in Olbernau bleibt und unser Kundenberater Herr... mehr

In jedem Fall zu empfehlen
zur Detailansicht

Deutsche Bank Finanzagentur Marienberg – Selbstständige Finanzberater kontaktieren

*Pflichtangaben