Deutsche Bank Filiale Salzgitter-Lebenstedt
Chemnitzer Str. 24-26 in Salzgitter

Chemnitzer Str. 24-26
38226 Salzgitter
5,0 von 5 Sternen
60 geprüfte Kundenbewertungen

60 geprüfte Kundenbewertungen der Deutsche Bank Filiale Salzgitter-Lebenstedt
Chemnitzer Str. 24-26 in 38226 Salzgitter

WhoFinance Qualitätsprüfung

  • Geprüft gemäß § 5b Abs. 3 UWG
  • Jede Bewertung wird einzeln geprüft
  • WhoFinance ist unabhängig von Finanzdienstleistern

60 geprüfte Kundenbewertungen

5 Sterne
(60)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)

Bewertungskriterien

Weiterempfehlung
5,0
Servicequalität
5,0
Angebot
5,0
Preis/Konditionen
5,0
Kommunikation
5,0
Beratung
5,0

Cihad K. schrieb am 02.02.2023

Immobilien: Herr Özer ist sehr kompetent

„Herr Özer ist sehr kompetent und Hilfsbereit. Er konnte mein Anliegen sofort lösen und mir ein Top Angebot anbieten. Sein Versprechen hat er gehalten und ich kann ihn mit reinem gewissen weiter empfehlen” mehr


Burcu Carpisan schrieb am 10.11.2022

Baufinanzierung: Ein sehr kompetenter und

„Ein sehr kompetenter und hilfsbereiter Berater. Er hat nicht 100% gegeben sondern 1000% um unsere Finanzierung möglich zu machen. Wir werden Sie auf jeden Fall weiter empfehlen. Die Zusammenarbeit mit Herrn Özer hat sehr viel Spaß gemacht, vielen lieben Dank.” mehr


Asena Zehra A. schrieb am 27.07.2022

Baufinanzierung: Die Beratung war klar und

„Die Beratung war klar und strukturiert, unsere Kundenanforderungen wurden direkt verstanden und so hinterfragt, dass ideale Angebote für uns zusammengestellt werden konnten. Es wurden mehrere Modelle zur Baufinazierung erörtert und im Detail erklärt. Neben der...” mehr


Cagri C. schrieb am 28.03.2022

Konto & Kredit: Mit der Beratung und der

„Mit der Beratung und der Hilfsbereitschaft. Sehr hilfreich und informativ!” mehr


Nurettin Bulut schrieb am 28.03.2022

Baufinanzierung: Herr Özer begeistert durch

„Herr Özer begeistert durch seine sehr professionelle und freundliche Art. Er hat sich zunächst meine Wünsche angehört und mich auf dieser Basis zu meiner vollsten Zufriedenheit beraten. Dabei war er stets sehr transparent, wodurch ich nie das Gefühl hatte, dass...” mehr


Bahar D. schrieb am 28.03.2022

Baufinanzierung: Jederzeit erreichbar bei

„Jederzeit erreichbar bei fragen immer ne Antwort bekommen und kümmert sich um alles” mehr


Mehmet Y. schrieb am 28.03.2022

Baufinanzierung: Wir sind sehr zufrieden mit

„Wir sind sehr zufrieden mit der Arbeit von Herr Özer gewesen und können ihn nur weiter empfehlen.” mehr


Abdulbaki Ay schrieb am 27.01.2022

Baufinanzierung: Sehr gute

„Sehr gute Beratung” mehr


Yonca A. schrieb am 05.01.2022

Konto & Kredit: Sehr freundlich und

„Sehr freundlich und hilfsbereit. Man fühlt sich bei diesem Berater sehr wohl. Definitiv empfehlenswert! :)” mehr


Oualid Ben sail schrieb am 05.01.2022

Baufinanzierung: Top Leistung sehr freundlich

„Top Leistung sehr freundlich und wen man Beratung braucht ist er für die Kunden da weiter so” mehr


Berater der Deutsche Bank Filiale Salzgitter-Lebenstedt, Chemnitzer Str. 24-26

Cihad K. schrieb vor einem Jahr eine Bewertung zum Thema

Immobilien: Herr Özer ist sehr kompetent

Herr Özer ist sehr kompetent und Hilfsbereit. Er konnte mein Anliegen sofort lösen und mir ein Top Angebot anbieten. Sein Versprechen hat er gehalten... mehr

5,00 von 5 Sternen

60 Bewertungen

Profil ansehen

Andere Unternehmen und Firmen mit geprüften Kundenbewertungen in Nähe der von Deutsche Bank Filiale Salzgitter-Lebenstedt, Chemnitzer Str. 24-26

HypoVereinsbank
Bankplatz 5

38100 Braunschweig


4,0 von 5 Sternen

Sparkasse Hannover
Roderbruchmarkt 13c

30627 Hannover


3,0 von 5 Sternen

Generali Versicherung AG
Fallersleber Str. 50

38100 Braunschweig


5,0 von 5 Sternen

VON POLL FINANCE
Adolph-Roemer-Str. 16

38678 Clausthal-Zellerfeld


5,0 von 5 Sternen

Angebote in der Nähe von Chemnitzer Str. 24-26 in 38226 Salzgitter

Jetzt Angebote von Beratern in der Nähe vergleichen und profitieren!

Baufinanzierung

  • Jetzt Traum vom Eigenheim realisieren
  • Beste Konditionen sichern
  • Individuelles Angebot erhalten
Ihre Finanzierungssumme
380.000

Jetzt Angebot anfordern

Geldanlage

  • Mehr aus Ihrem Geld machen
  • Chancen nutzen - Risiken kontrollieren
  • Individuelles Angebot erhalten
Ihr Anlagebetrag
20.000

Jetzt Angebot anfordern

Altersvorsorge

  • Lebensstandard im Alter sichern
  • Langfristig hohe Rendite erzielen
  • Individuelles Angebot erhalten
Sie sind:

Jetzt Angebot anfordern

Versicherungen

  • Sich selbst und die Familie schützen
  • Verschiedene Anbieter vergleichen
  • Individuelles Angebot erhalten
Was möchten Sie absichern?

Jetzt Angebot anfordern

Kredit

  • Wünsche sofort erfüllen
  • Beste Konditionen sichern
  • Individuelles Angebot erhalten
Ihr Kreditbetrag
20.000

Jetzt Angebot anfordern