DEVK Versicherung
Rathausstr. 91 in Stolberg

Rathausstr. 91
52222 Stolberg
4,8 von 5 Sternen
105 geprüfte Kundenbewertungen

105 geprüfte Kundenbewertungen der DEVK Versicherung
Rathausstr. 91 in 52222 Stolberg

WhoFinance Qualitätsprüfung

  • Geprüft gemäß § 5b Abs. 3 UWG
  • Jede Bewertung wird einzeln geprüft
  • WhoFinance ist unabhängig von Finanzdienstleistern

105 geprüfte Kundenbewertungen

5 Sterne
(83)
4 Sterne
(19)
3 Sterne
(3)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)

Bewertungskriterien

Weiterempfehlung
4,8
Servicequalität
4,8
Angebot
4,7
Preis/Konditionen
4,6
Kommunikation
4,9
Beratung
4,9

Kundenkommentare über die DEVK Versicherung, Rathausstr. 91

Letzter positiver Kommentar

Qualität mehr

Letzter kritischer Kommentar

Nichts mehr

Prof.Dr. Roland Brake schrieb am 18.04.2024

Versicherung: Top-Qualität

„Versicherunggsschaden” mehr


Malte P. schrieb am 07.04.2024

Versicherung: Top Beratung!

„Sehr gute und ehrliche Beratung zu diversen Versicherungen. Zu keinem Zeitpunkt hat man das Gefühl es wird einem etwas verkauft, was man nicht braucht.” mehr


Tina Auxilium Hausverwaltung schrieb am 29.03.2024

Versicherung: Wohngebäudeversicherungen / Glasversicherung

„Neuversicherung bzw. Wechsel der Wohngebäudeversicherung - schnelle Bestandsaufnahme, alternative Angebote, blitzschnelle Abwicklung - sehr gute Beratung” mehr


Michelle S. schrieb am 23.02.2024

Versicherung: Die freundlichste und angenehmste Beratung

„Es wurde sich mein bestehendes Versicherungsportfolio angesehen und diese mit Angeboten der DEVK abgeglichen und die Versicherungen dorthin gewechselt. Alles lief online ab, was ich sehr gut und angenehm fand und es wurde sich viel Zeit genommen, alles zu vergleichen...” mehr


Klaus-Dieter P. schrieb am 22.01.2024

Versicherung: Abwicklung eines Glasschadens innerhalb der Hausratversicherung

„Glasschaden an einem Induktionskochfeld” mehr


Kurt Hirtz schrieb am 18.12.2023

Immobilien: Rohrbruch

„Behebung eines Rohrbruches. Sehr gute und freundliche Kommunikation. Würde ich jedem empfehlen.” mehr


Prof.Dr. Roland Brake schrieb am 30.10.2023

Versicherung: zuverlässig, kompetent, großzügig

„Die Meldung wurde am gleichen Tag des Eingangs beantwortet und drei Tage später endgültig entschieden.” mehr


Robin S. schrieb am 30.05.2023

Versicherung: Sturm Schaden Regulierung

„Es ging sich um einen Sturm schaden der reguliert wurde, Abwicklung sehr sehr kinderfreundlich und super schnell ! Vielen Dank!” mehr


Rudolf Wirtz schrieb am 28.05.2023

Versicherung: Unglaublich schnelle Regulierung

„Bei einem Thailand Urlaub erlitt meine Frau einen Hexenschuss und wir mussten zur Behandlung kurz zu einem Orthopäden ins ansässige Krankenhaus. Die Rechnung haben wir über die DEVK App eingereicht und keine 48 Stunden später (Trotz Zeitverschiebung Asien/Deutschland)...” mehr


Wolfgang Frings schrieb am 15.03.2023

Versicherung: Top Berater Top Service Top Versicherung

„Schadenmeldung” mehr


Berater der DEVK Versicherung, Rathausstr. 91


Prof.Dr. Roland Brake schrieb heute eine Bewertung zum Thema

Versicherung: Top-Qualität

Versicherunggsschaden mehr

4,76 von 5 Sternen

105 Bewertungen

Profil ansehen

Andere Unternehmen und Firmen mit geprüften Kundenbewertungen in Nähe der von DEVK Versicherung, Rathausstr. 91

Angebote in der Nähe von Rathausstr. 91 in 52222 Stolberg

Jetzt Angebote von Beratern in der Nähe vergleichen und profitieren!

Baufinanzierung

  • Jetzt Traum vom Eigenheim realisieren
  • Beste Konditionen sichern
  • Individuelles Angebot erhalten
Ihre Finanzierungssumme
380.000

Jetzt Angebot anfordern

Geldanlage

  • Mehr aus Ihrem Geld machen
  • Chancen nutzen - Risiken kontrollieren
  • Individuelles Angebot erhalten
Ihr Anlagebetrag
20.000

Jetzt Angebot anfordern

Altersvorsorge

  • Lebensstandard im Alter sichern
  • Langfristig hohe Rendite erzielen
  • Individuelles Angebot erhalten
Sie sind:

Jetzt Angebot anfordern

Versicherungen

  • Sich selbst und die Familie schützen
  • Verschiedene Anbieter vergleichen
  • Individuelles Angebot erhalten
Was möchten Sie absichern?

Jetzt Angebot anfordern

Kredit

  • Wünsche sofort erfüllen
  • Beste Konditionen sichern
  • Individuelles Angebot erhalten
Ihr Kreditbetrag
20.000

Jetzt Angebot anfordern