die FinancialArchitects AG
Brombeerweg 23 in Unterkirnach

Brombeerweg 23
78089 Unterkirnach
4,8 von 5 Sternen
16 geprüfte Kundenbewertungen

16 geprüfte Kundenbewertungen der die FinancialArchitects AG
Brombeerweg 23 in 78089 Unterkirnach

WhoFinance Qualitätsprüfung

  • Geprüft gemäß § 5b Abs. 3 UWG
  • Jede Bewertung wird einzeln geprüft
  • WhoFinance ist unabhängig von Finanzdienstleistern

16 geprüfte Kundenbewertungen

5 Sterne
(13)
4 Sterne
(3)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)

Bewertungskriterien

Weiterempfehlung
4,8
Servicequalität
4,8
Angebot
4,9
Preis/Konditionen
4,7
Kommunikation
5,0
Beratung
4,9

Dmitriy S. schrieb am 27.04.2014

Baufinanzierung: Super Beratung

„Er bemühte sich für uns eine individuelle Finanzierung aus der Vielzahl der Angebote zu finden und beriet uns so wie es in keiner Bank getan wird. Wir sind zufrieden geblieben und empfehlen ihn nur weiter, da er ein super Berater ist und sich sehr gut damit auskennt.” mehr


Martin Straub schrieb am 09.07.2013

Baufinanzierung: Erstklassige Beratung und ein toller Service

„Herr Borchert ist einem nur zu empfehlen. Er hat uns eine erstklassige Beratung gegeben und ein für uns individuelles Angebot gemacht. Es ist auch menschlich ein sehr netter Kontakt. Her Borchert ging auf unsere Wünsche und Bedürfnisse ein, erklärte uns alles...” mehr


Christoph S. schrieb am 08.07.2013

Baufinanzierung: Schneller Service

„Innerhalb eines Tages Antrag auf die Finanzierung auf den Weg gebracht. Vorheriges offenes kompetentes Gespräch über Ablauf und Vorstellungen das mir bei meiner Entscheidungsfindung sehr geholfen hat.” mehr


Lisa Grimm schrieb am 27.02.2012

Geldanlage: Sehr gute Beratung

„Wir sind mit der Beratung von Herrn Borchert sehr zufrieden, da er auf unsere individuellen Bedürfnisse sehr gut eingegangen ist.” mehr


Andreas H. schrieb am 27.02.2012

Geldanlage: Individuell Beraten und verlässlich Versorgt

„Herr Borchert beeindruckt mich durch seine Kompetenz und seine Bereitschaft individuelle Lösungen zu finden. Durch seine sympathische, unaufdringliche Art, ist das Informations- und Beratungsgespräch stets ein angenehmer Kontakt. Die sehr gute Erreichbarkeit und...” mehr


Jutta Grimm schrieb am 27.02.2012

Geldanlage: Große Hilfe

„Herr Borchert ist mir eine große Hilfe in allen finanziellen Angelegenheiten. Seine Beratung ist kompetent und auch für Laien verständlich. Bei Problemen mit Kapitaltransfer von USA nach Deutschland, konnte mir Herr Borchert weiterhelfen,da er selbst mehrere...” mehr


Ingrid Peeters schrieb am 23.02.2012

Baufinanzierung: Ausführliche, kompetente und persönliche Beratung

„Herr Borchert hat für mich die optimale kurz-und langfristige Anlagen und vor allem die beste Finanzierungskonditionen ermittelt. Pluspunkt 1: bei wichtigen Ereignisse/Änderungen werde ich rechtzeitig und zuverlässig informiert. Risiken und steuerrechtlich relevante...” mehr


Volker G. schrieb am 16.02.2012

Geldanlage: Sehr zufrieden und weiterempfohlen

„Kann Herrn Borchert ohne Einschränkung weiterempfehlen. Gutes Einfühlungsvermögen auf Situationen und Bedürfnisse. Volker G.” mehr


Ursula L. schrieb am 15.02.2012

Altersvorsorge: Erst mal ein Profil

„Von einem guten Bekannten wurde mir Herr Borchert empfohlen, der mir meine Versicherungen unverbindlich durchcheckte. Ich bin Bankkauffrau (arbeite z.Zt. als Büroangestellte) und habe mir zum Vergleichen div. Angebote von meiner "Hausbank" und von diesem Makler...” mehr


Susanne H. schrieb am 08.02.2012

Geldanlage: Zuverlässigkeit

„Herr Borchert ist äußerst zuverlässig und hilfsbereit, recherchiert gut auch eigene Vorschläge und beurteilt deren Hintergrund. Seine Beratung basiert auf dem Prinzip von Nachhaltigkeit und langer, vertrauensvoller Partnerschaft.” mehr


Berater der die FinancialArchitects AG, Brombeerweg 23

Dmitriy S. schrieb vor über einem Jahr eine Bewertung zum Thema

Baufinanzierung: Super Beratung

Er bemühte sich für uns eine individuelle Finanzierung aus der Vielzahl der Angebote zu finden und beriet uns so wie es in keiner Bank getan wird. Wir... mehr

4,81 von 5 Sternen

16 Bewertungen

Profil ansehen

Andere Unternehmen und Firmen mit geprüften Kundenbewertungen in Nähe der von die FinancialArchitects AG, Brombeerweg 23

STERN ASS AG
Tiroler Str. 8

78052 Villingen-Schwenningen


4,8 von 5 Sternen

Deutsche Bank
Oberamteigasse 11

78628 Rottweil


4,8 von 5 Sternen

Postbank Finanzberatung A...
Bertoldstr. 55-59

79098 Freiburg im Breisgau


4,9 von 5 Sternen

BCA AG
Viktoriastr. 15

78073 Bad Dürrheim


5,0 von 5 Sternen

Deutsche Bank
Dürrheimerstr. 17

78166 Donaueschingen


5,0 von 5 Sternen

Angebote in der Nähe von Brombeerweg 23 in 78089 Unterkirnach

Jetzt Angebote von Beratern in der Nähe vergleichen und profitieren!

Baufinanzierung

  • Jetzt Traum vom Eigenheim realisieren
  • Beste Konditionen sichern
  • Individuelles Angebot erhalten
Ihre Finanzierungssumme
380.000

Jetzt Angebot anfordern

Geldanlage

  • Mehr aus Ihrem Geld machen
  • Chancen nutzen - Risiken kontrollieren
  • Individuelles Angebot erhalten
Ihr Anlagebetrag
20.000

Jetzt Angebot anfordern

Altersvorsorge

  • Lebensstandard im Alter sichern
  • Langfristig hohe Rendite erzielen
  • Individuelles Angebot erhalten
Sie sind:

Jetzt Angebot anfordern

Versicherungen

  • Sich selbst und die Familie schützen
  • Verschiedene Anbieter vergleichen
  • Individuelles Angebot erhalten
Was möchten Sie absichern?

Jetzt Angebot anfordern

Kredit

  • Wünsche sofort erfüllen
  • Beste Konditionen sichern
  • Individuelles Angebot erhalten
Ihr Kreditbetrag
20.000

Jetzt Angebot anfordern