Deutsche Vermögensberatung AG (DVAG)
Carl-Reichstein-Str. 27 in Brandenburg an der Havel

Carl-Reichstein-Str. 27
14770 Brandenburg an der Havel
4,8 von 5 Sternen
12 geprüfte Kundenbewertungen

12 geprüfte Kundenbewertungen der Deutsche Vermögensberatung AG (DVAG)
Carl-Reichstein-Str. 27 in 14770 Brandenburg an der Havel

WhoFinance Qualitätsprüfung

  • Geprüft gemäß § 5b Abs. 3 UWG
  • Jede Bewertung wird einzeln geprüft
  • WhoFinance ist unabhängig von Finanzdienstleistern

12 geprüfte Kundenbewertungen

5 Sterne
(9)
4 Sterne
(3)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)

Bewertungskriterien

Weiterempfehlung
4,8
Servicequalität
4,8
Angebot
4,8
Preis/Konditionen
4,3
Kommunikation
4,9
Beratung
5,0

Kundenkommentare über die Deutsche Vermögensberatung AG (DVAG), Carl-Reichstein-Str. 27

Letzter positiver Kommentar

Mein Auto habe ich am selben Tag wieder erhalten. mehr

Letzter kritischer Kommentar

- mehr

Cornelia W. schrieb am 20.04.2017

Versicherung: Bewertung

„KFZ-Schadenfall Herr Kleimenhagen hat mir geholfen zwischen der Versicherung und dem Autohaus zu vermitteln.” mehr


Brigitte und Richard D. schrieb am 08.04.2016

Baufinanzierung: Familie D.

„Pflegeversicherung und Sterbegeldversicherung, Sparplan” mehr


Dagmar K. schrieb am 21.03.2016

Geldanlage: Zufriedenheit

„Geldanlage” mehr


Rigo B. schrieb am 20.03.2016

Baufinanzierung: Bewertung

„Sehr zufriedenstellende Beratungsleistung . Aus meiner Sicht - empfehlenswert.” mehr


Jan Güldenpfennig schrieb am 19.03.2016

Geldanlage: So wie es sein sollte!

„Es war eine Beratung zu meiner Finanzplanung.” mehr


Simone Mattmann schrieb am 16.03.2016

Geldanlage: Bester, sehr netter und zuverlässiger Berater

„Anlass: Wechsel von Versicherungen Beratung über Versicherungen, über Geldanlage Die Beratungen verliefen immer zuverlässig und zu unserer besten Zufriedenheit. Wir würden ihn zu jeder Zeit weiterempfehlen.” mehr


Ursula Keil schrieb am 16.03.2016

Altersvorsorge: Bewertung für Herrn Steffen Kleimenhagen

„Wir waren bis jetzt immer zufrieden.” mehr


Tom L. schrieb am 04.04.2012

Baufinanzierung: Bester und zuverlässigster Berater den man sich wünschen kann!!!

„Ich kenne Steffen Kleimenhagen nun schon seit vielen Jahren und er begleitet mich von Anfang an. Durch eine Empfehlung sind wir zueinander gekommen. Von der ersten ganzheitlichen Analyse und der Vorstellung der Produkte war ich sehr angetan. Auch nimmt Hr. Kleimenhagen...” mehr


Sabine G. schrieb am 12.08.2010

Baufinanzierung: Bewertung

„Herr Kleimenhagen zeichnet sich durch fundierte Sachkenntnis in allen Bereichen des Allfinanz- Dienstleisters aus. Seine sympathische Art macht ihn zu einem angenehmen Gesprächspartner und Vertrauensperson bei allen Angelegenheiten. Wir wünschen ihm weiterhin...” mehr


Sylke Z. schrieb am 21.07.2010

Geldanlage: Sylke Zahl

„Auf Herrn Kleimenhagen kann man sich in Sachen Geld verlassen. Wenn Verträge auslaufen oder wieder irgendwelche Gesetze geändert werde oder es sonst etwas zu beachten gibt, er erinnert micht und kümmert sich darum. Auch wenn ich Fragen habe, er ruft immer zurück...” mehr


Berater der Deutsche Vermögensberatung AG (DVAG), Carl-Reichstein-Str. 27

Cornelia W. schrieb vor über einem Jahr eine Bewertung zum Thema

Versicherung: Bewertung

KFZ-Schadenfall Herr Kleimenhagen hat mir geholfen zwischen der Versicherung und dem Autohaus zu vermitteln. mehr

4,75 von 5 Sternen

12 Bewertungen

Profil ansehen

Andere Unternehmen und Firmen mit geprüften Kundenbewertungen in Nähe der von Deutsche Vermögensberatung AG (DVAG), Carl-Reichstein-Str. 27

Angebote in der Nähe von Carl-Reichstein-Str. 27 in 14770 Brandenburg an der Havel

Jetzt Angebote von Beratern in der Nähe vergleichen und profitieren!

Baufinanzierung

  • Jetzt Traum vom Eigenheim realisieren
  • Beste Konditionen sichern
  • Individuelles Angebot erhalten
Ihre Finanzierungssumme
380.000

Jetzt Angebot anfordern

Geldanlage

  • Mehr aus Ihrem Geld machen
  • Chancen nutzen - Risiken kontrollieren
  • Individuelles Angebot erhalten
Ihr Anlagebetrag
20.000

Jetzt Angebot anfordern

Altersvorsorge

  • Lebensstandard im Alter sichern
  • Langfristig hohe Rendite erzielen
  • Individuelles Angebot erhalten
Sie sind:

Jetzt Angebot anfordern

Versicherungen

  • Sich selbst und die Familie schützen
  • Verschiedene Anbieter vergleichen
  • Individuelles Angebot erhalten
Was möchten Sie absichern?

Jetzt Angebot anfordern

Kredit

  • Wünsche sofort erfüllen
  • Beste Konditionen sichern
  • Individuelles Angebot erhalten
Ihr Kreditbetrag
20.000

Jetzt Angebot anfordern