Finanzcoaching Hein & Gebhardt
Rodacher Straße 73 in Coburg

Rodacher Straße 73
96450 Coburg
5,0 von 5 Sternen
72 geprüfte Kundenbewertungen

72 geprüfte Kundenbewertungen der Finanzcoaching Hein & Gebhardt
Rodacher Straße 73 in 96450 Coburg

WhoFinance Qualitätsprüfung

  • Geprüft gemäß § 5b Abs. 3 UWG
  • Jede Bewertung wird einzeln geprüft
  • WhoFinance ist unabhängig von Finanzdienstleistern

72 geprüfte Kundenbewertungen

5 Sterne
(72)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)

Bewertungskriterien

Weiterempfehlung
5,0
Servicequalität
5,0
Angebot
4,9
Preis/Konditionen
4,9
Kommunikation
5,0
Beratung
5,0

Kundenkommentare über die Finanzcoaching Hein & Gebhardt, Rodacher Straße 73

Letzter positiver Kommentar

Immer erreichbar, auch abends und am Wochenende mehr

Letzter kritischer Kommentar

Hier gibt es keine Kritik zu äußern. mehr

Mikhail B. schrieb am 25.02.2024

Geldanlage: Perfekter Kundenservice

„Optimierung des Familienbudgetes nach Kauf einer Immobilie” mehr


Dominik R. schrieb am 24.02.2024

Baufinanzierung: Hervorragende Beratung

„Hauptthema war der Abschluss eines Bausparvertrag.” mehr


Daniela H. schrieb am 02.02.2024

Altersvorsorge: Gut aufgehoben

„Ich habe zum ersten Mal das Gefühl dass mein Gegenüber wirklich an meiner Situation interessiert ist und nicht nur "seine" Produkte verkaufen will. Da bei mir einiges "zu tun" ist werden sicher noch mehr Termine folgen - und ich bin zuversichtlich dass wir gemeinsam...” mehr


Aleksandr M. schrieb am 01.02.2024

Versicherung: Versicherungsberatung

„Es ging grundsätzlich um die Versicherungsmöglichkeiten” mehr


Christina Saam schrieb am 30.01.2024

Geldanlage: Sehr kompetent und sympathisch

„Über eine Empfehlung bin ich auf Herrn Gebhardt aufmerksam geworden und habe ihn sogleich kontaktiert, um mich bezüglich diverser Versicherungen und auch der verschiedenen Möglichkeiten von Geldanlagen erstberaten zu lassen. Die telefonische Terminvereinbarung...” mehr


René H. schrieb am 26.01.2024

Altersvorsorge: Altersvorsorgeberatung

„Herr Gebhardt hat einen sehr guten Eindruck hinterlassen. Das Gespräch mit ihm war sehr angenehm und ich habe alle für mich relevanten Informationen erhalten. Auf all meine Fragen habe ich eine fundierte Antwort bekommen. Ich kann Hr. Gebhardt auf jeden Fall...” mehr


Daniela V. schrieb am 15.01.2024

Geldanlage: Immer erreichbar und hilfsbereit. 100% Weiterempfehlung

„Ich habe Hr. Gebhardt über eine Empfehlung kennengelernt. Über diese bin ich sehr dankbar. Als junge Ärztin habe ich andere Prioritäten als mich um finanzielle Angelegenheiten zu kümmern. Hier ist es gut einen Ansprechpartner zu haben. Hr. Gebhardt hat mir alles...” mehr


Christoph G. schrieb am 07.01.2024

Versicherung: Erstklassiger Kundenservice

„Menschlich und fachlich absolut hervorragend.” mehr


Robert M. schrieb am 05.01.2024

Geldanlage: Guter Bertater für (Jung)Mediziner

„Mir wurde zu Beginn mein Berufständnisches Versorgungswerk erklärt. Auf diesem Wissen aufbauend haben wir uns um die Themen Altersvorsorge, Investment und Krankenversicherung gekümmert.” mehr


Rand M. schrieb am 23.12.2023

Versicherung: Hein und Gebhardt Büro Bewertung

„wir haben uns bereits dreimal sowohl online als auch persönlich mit Herrn Gebhardt getroffen. Er ist äußerst hilfsbereit und sehr freundlich. Bei unseren Treffen haben wir immer das Gefühl, dass es nicht nur um Geld geht, sondern auch um uns als Personen. Diese...” mehr


Berater der Finanzcoaching Hein & Gebhardt, Rodacher Straße 73


Mikhail B. schrieb vor einem Monat eine Bewertung zum Thema

Geldanlage: Perfekter Kundenservice

Optimierung des Familienbudgetes nach Kauf einer Immobilie mehr

5,00 von 5 Sternen

72 Bewertungen

Profil ansehen

Andere Unternehmen und Firmen mit geprüften Kundenbewertungen in Nähe der von Finanzcoaching Hein & Gebhardt, Rodacher Straße 73

Deutsche Bank
Bahnhofstr. 1a

95444 Bayreuth


4,8 von 5 Sternen

HypoVereinsbank
Bahnhofstraße 4

95444 Bayreuth


4,1 von 5 Sternen

HypoVereinsbank
Paradeplatz 2

91301 Forchheim


4,1 von 5 Sternen

TARGOBANK AG
Maximilianstrasse 46

95444 Bayreuth


1,0 von 5 Sternen

LVM Versicherungen
Moosstr. 82

96050 Bamberg


5,0 von 5 Sternen

Angebote in der Nähe von Rodacher Straße 73 in 96450 Coburg

Jetzt Angebote von Beratern in der Nähe vergleichen und profitieren!

Baufinanzierung

  • Jetzt Traum vom Eigenheim realisieren
  • Beste Konditionen sichern
  • Individuelles Angebot erhalten
Ihre Finanzierungssumme
380.000

Jetzt Angebot anfordern

Geldanlage

  • Mehr aus Ihrem Geld machen
  • Chancen nutzen - Risiken kontrollieren
  • Individuelles Angebot erhalten
Ihr Anlagebetrag
20.000

Jetzt Angebot anfordern

Altersvorsorge

  • Lebensstandard im Alter sichern
  • Langfristig hohe Rendite erzielen
  • Individuelles Angebot erhalten
Sie sind:

Jetzt Angebot anfordern

Versicherungen

  • Sich selbst und die Familie schützen
  • Verschiedene Anbieter vergleichen
  • Individuelles Angebot erhalten
Was möchten Sie absichern?

Jetzt Angebot anfordern

Kredit

  • Wünsche sofort erfüllen
  • Beste Konditionen sichern
  • Individuelles Angebot erhalten
Ihr Kreditbetrag
20.000

Jetzt Angebot anfordern