EFC Rhein-Neckar
Schneiders Gründel 12 in Dielheim

Schneiders Gründel 12
69234 Dielheim
4,8 von 5 Sternen
14 geprüfte Kundenbewertungen

14 geprüfte Kundenbewertungen der EFC Rhein-Neckar
Schneiders Gründel 12 in 69234 Dielheim

WhoFinance Qualitätsprüfung

  • Geprüft gemäß § 5b Abs. 3 UWG
  • Jede Bewertung wird einzeln geprüft
  • WhoFinance ist unabhängig von Finanzdienstleistern

14 geprüfte Kundenbewertungen

5 Sterne
(11)
4 Sterne
(3)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)

Bewertungskriterien

Weiterempfehlung
4,8
Servicequalität
4,9
Angebot
4,7
Preis/Konditionen
4,7
Kommunikation
4,9
Beratung
4,9

Kundenkommentare über die EFC Rhein-Neckar, Schneiders Gründel 12

Letzter positiver Kommentar

Sehr ehrlich und kein schönreden. Immer vollkommen bemüht dem Kunden alles so einfach wie möglich zu erklären und ihnen dabei zu helfen das am Ende mehr für den Kunden rauskommt. mehr

Letzter kritischer Kommentar

Es gab nichts, was uns nicht gefallen hat. mehr

Emanuel Gluth schrieb am 23.04.2024

Geldanlage: Top Berater

„Thomas Karl mein Fachmann wenn es um meine Finanzen geht Sehr Sympathischer Mensch der auch noch super alles so erklären kann dass man es auch Versteht wenn man nicht so viel Ahnung hat. Kann ihn jeden nur Empfehlen Mein Vertrauen hat er und bereu denn Schritte...” mehr


Alexander Bauhuis schrieb am 16.04.2024

Geldanlage: Ganzheitliche Finanzberatung

„Thomas Karl hat uns in alle Finanzthemen beraten, die uns wichtig sind. Von grundlegenden Themen wie Absicherung des Einkommens, bis hin zu Geldanlage, Investments und Immobilienkauf. Uns hat es sehr gefallen, dass alle Bereiche unseres Lebens und zukünftige Pläne...” mehr


Susan Wippich schrieb am 29.01.2024

Baufinanzierung: Sehr umfassende und kompetente Beratung

„Wir haben mit Herrn Karl Themen wie Versicherungen, Anschlussfinanzierung für unseren Hauskredit und verschiedenste Anlagemöglichkeiten bearbeitet. Seine Angebote sind immer transparent und offen, die Entscheidung für einen Abschluss liegt immer bei uns.” mehr


Tobias W. schrieb am 19.11.2023

Baufinanzierung: Absolut kundenorientiert

„Hier steht der Kunde mit seinen individuellen Bedürfnissen immer im Vordergrund.” mehr


Christina L. schrieb am 10.11.2023

Baufinanzierung: sehr umfangreiche und nachvollziehbare Beratung

„Herr Karl hat mich sehr umfangreich in verschiedensten Finanzbereichen (Versicherung, Investment, Immobilien) beraten und ist dabei sehr individuell auf meine Situation und meine Wünsche eingegangen. Er konnte alle Möglichkeiten sehr nachvollziehbar erklären und...” mehr


Andreas Conrad schrieb am 18.10.2023

Baufinanzierung: Seit vielen Jahren kompetente Beratung

„Die ganzheitliche Betreuung erfolgt in den Gebieten Vermögensaufbau, Investments, Umschuldung, Baufinanzierung, Altersvorsorge, Versicherungen u.v.m. - so individuell wie wir es möchten. Herr Karl ist uneingeschränkt weiterzuempfehlen! Wir sind seit Jahren wirklich...” mehr


Jutta Schmich schrieb am 26.06.2023

Geldanlage: Bewertung

„Freundliche kompetente und sehr persönliche Beratung” mehr


Concetta M. schrieb am 21.06.2023

Geldanlage: Sehr zufrieden

„Ich bin sehr glücklich, Herr Karl als Berater an meiner Seite zu haben. Mit ihm kann man immer über alles reden und ist sehr kompetent in seiner Beratung.” mehr


Olaf H. schrieb am 16.06.2023

Baufinanzierung: Anlageberatung

„Es ging im Wesentlichen um eine Anschlußfinanzierung für eine Immobilie und darüberhinaus um renatble Anlagen in Fonds. Die Beratungen liefen meistens persönlich und ein-, zweimal per Videoschalte. Ich empfand die Gespräche immer als persönlich angenehm und fühlte...” mehr


Andreas H. schrieb am 13.04.2023

Altersvorsorge: Top

„Wir sind sehr zufrieden.” mehr


Berater der EFC Rhein-Neckar, Schneiders Gründel 12

Emanuel Gluth schrieb vor 2 Tagen eine Bewertung zum Thema

Geldanlage: Top Berater

Thomas Karl mein Fachmann wenn es um meine Finanzen geht Sehr Sympathischer Mensch der auch noch super alles so erklären kann dass man es auch Versteht... mehr

4,79 von 5 Sternen

14 Bewertungen

Profil ansehen

Andere Unternehmen und Firmen mit geprüften Kundenbewertungen in Nähe der von EFC Rhein-Neckar, Schneiders Gründel 12

Angebote in der Nähe von Schneiders Gründel 12 in 69234 Dielheim

Jetzt Angebote von Beratern in der Nähe vergleichen und profitieren!

Baufinanzierung

  • Jetzt Traum vom Eigenheim realisieren
  • Beste Konditionen sichern
  • Individuelles Angebot erhalten
Ihre Finanzierungssumme
380.000

Jetzt Angebot anfordern

Geldanlage

  • Mehr aus Ihrem Geld machen
  • Chancen nutzen - Risiken kontrollieren
  • Individuelles Angebot erhalten
Ihr Anlagebetrag
20.000

Jetzt Angebot anfordern

Altersvorsorge

  • Lebensstandard im Alter sichern
  • Langfristig hohe Rendite erzielen
  • Individuelles Angebot erhalten
Sie sind:

Jetzt Angebot anfordern

Versicherungen

  • Sich selbst und die Familie schützen
  • Verschiedene Anbieter vergleichen
  • Individuelles Angebot erhalten
Was möchten Sie absichern?

Jetzt Angebot anfordern

Kredit

  • Wünsche sofort erfüllen
  • Beste Konditionen sichern
  • Individuelles Angebot erhalten
Ihr Kreditbetrag
20.000

Jetzt Angebot anfordern