EFC Rhein-Neckar - Office Worms
Hantalgasse 9 in Worms

Hantalgasse 9
67549 Worms
4,9 von 5 Sternen
29 geprüfte Kundenbewertungen

29 geprüfte Kundenbewertungen der EFC Rhein-Neckar - Office Worms
Hantalgasse 9 in 67549 Worms

WhoFinance Qualitätsprüfung

  • Geprüft gemäß § 5b Abs. 3 UWG
  • Jede Bewertung wird einzeln geprüft
  • WhoFinance ist unabhängig von Finanzdienstleistern

29 geprüfte Kundenbewertungen

5 Sterne
(25)
4 Sterne
(4)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)

Bewertungskriterien

Weiterempfehlung
4,9
Servicequalität
4,8
Angebot
5,0
Preis/Konditionen
4,9
Kommunikation
4,9
Beratung
5,0

Kundenkommentare über die EFC Rhein-Neckar - Office Worms, Hantalgasse 9

Letzter positiver Kommentar

Es wurden Deckungslücken, die bei "Beratern von der Stange" normalerweise nie angesprochen werden, direkt identifiziert. Im Deckungskonzept wurde das entsprechend berücksichtigt. mehr

Letzter kritischer Kommentar

ich kann nichts negatives finden mehr

Daniel G. schrieb am 13.04.2018

Versicherung: Erfreulich Kompetent

„Versicherung” mehr


Elisabeth B. schrieb am 29.03.2018

Altersvorsorge: Sehr kompetent

„Um alle Versicherungen die man braucht wenn man sich Selbstständig macht” mehr


Frank Wieborg schrieb am 26.03.2018

Baufinanzierung: Fachkompetenz und Vertrauen!

„Tolle Produkte, professionell präsentiert. Am Enden der Bratung bleibt keine Frage offen. Ich empfehle ihn jederzeit gerne weiter.” mehr


Katja B. schrieb am 02.02.2018

Baufinanzierung: Baufinanzierung

„Eine indiv. zugeschnittene adäquate und bezahlbare Baufinanzierung. Herr Englert bewies ein flexibles Beraterverhalten und ging engagiert auf unsere Ideen und Wünsche ein. Dabei verlor er nicht den Blick auf die realistischen Gegebenheiten und beriet uns mit...” mehr


Tobias Adam schrieb am 16.11.2017

Altersvorsorge: Kompetente und Lückenlose Beratung

„Es ging um eine Private Altersvorsorge” mehr


Tobias B. schrieb am 15.11.2017

Geldanlage: Seriosität und Kompetenz

„Wir haben unsere Versicherungen und Geldanlagen überprüfen lassen. Herr Englert verfügt über eine beeindruckende Kenntnis des Marktes, der erreichbaren Angebot und ihrer Qualität. Er "schwätzte" mir nichts auf sondern beriet hundertprozentig bedarfsorientiert...” mehr


Steven A. schrieb am 10.08.2017

Versicherung: Sympathischer und autentischer Berater

„Versicherungen.” mehr


Melanie N. schrieb am 17.04.2017

Altersvorsorge: Super Service

„Herr Englert hat uns zu allen möglichen Themen rund um Versicherungen/Altersvorsorge beraten. Perfekte Angebote auf unsere Bedürfnisse zugeschnitten und ohne diese "aufdrücken" zu wollen. Sprich wenn etwas nicht notwenig oder unsinnig war, hat er dies auch direkt...” mehr


Fritz H. schrieb am 15.02.2017

Versicherung: Beratung bei unseren Versicherungen waren sehr Kunden orientiert und sehr erfolgreich

„Versicherungen” mehr


Sven D. schrieb am 26.02.2016

Versicherung: Beratung richtig dosiert

„Herr Englert hat uns in verschiedenen Versicherungsbelangen, auch während unserer Hausbauzeit beraten.” mehr


Berater der EFC Rhein-Neckar - Office Worms, Hantalgasse 9

Daniel G. schrieb vor über einem Jahr eine Bewertung zum Thema

Versicherung: Erfreulich Kompetent

Versicherung mehr

4,86 von 5 Sternen

29 Bewertungen

Profil ansehen

Andere Unternehmen und Firmen mit geprüften Kundenbewertungen in Nähe der von EFC Rhein-Neckar - Office Worms, Hantalgasse 9

HypoVereinsbank
Kaiser-Wilhelm-Straße 23

67059 Ludwigshafen am Rhein


3,8 von 5 Sternen

Deutsche Bank
Friedrichstr. 3-5

68199 Mannheim


3,6 von 5 Sternen

Sparkasse Rhein Neckar No...
H 7, 1

68159 Mannheim


3,7 von 5 Sternen

Angebote in der Nähe von Hantalgasse 9 in 67549 Worms

Jetzt Angebote von Beratern in der Nähe vergleichen und profitieren!

Baufinanzierung

  • Jetzt Traum vom Eigenheim realisieren
  • Beste Konditionen sichern
  • Individuelles Angebot erhalten
Ihre Finanzierungssumme
380.000

Jetzt Angebot anfordern

Geldanlage

  • Mehr aus Ihrem Geld machen
  • Chancen nutzen - Risiken kontrollieren
  • Individuelles Angebot erhalten
Ihr Anlagebetrag
20.000

Jetzt Angebot anfordern

Altersvorsorge

  • Lebensstandard im Alter sichern
  • Langfristig hohe Rendite erzielen
  • Individuelles Angebot erhalten
Sie sind:

Jetzt Angebot anfordern

Versicherungen

  • Sich selbst und die Familie schützen
  • Verschiedene Anbieter vergleichen
  • Individuelles Angebot erhalten
Was möchten Sie absichern?

Jetzt Angebot anfordern

Kredit

  • Wünsche sofort erfüllen
  • Beste Konditionen sichern
  • Individuelles Angebot erhalten
Ihr Kreditbetrag
20.000

Jetzt Angebot anfordern