Logo

EMPATHY Finanzlösungen GmbH
in Speyer

Hafenstr. 2a
67346 Speyer
4,9 von 5 Sternen
261 geprüfte Kundenbewertungen

Bitte bewerten Sie uns

mehr

Aktuelle Angebote

mehr

Termin vereinbaren

mehr

261 geprüfte Kundenbewertungen der EMPATHY Finanzlösungen GmbH
Hafenstr. 2a in 67346 Speyer

WhoFinance Qualitätsprüfung

  • Geprüft gemäß § 5b Abs. 3 UWG
  • Jede Bewertung wird einzeln geprüft
  • WhoFinance ist unabhängig von Finanzdienstleistern

261 geprüfte Kundenbewertungen

5 Sterne
(234)
4 Sterne
(23)
3 Sterne
(4)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)

Bewertungskriterien

Weiterempfehlung
4,9
Servicequalität
4,9
Angebot
4,8
Preis/Konditionen
4,8
Kommunikation
5,0
Beratung
5,0

Kundenkommentare über die EMPATHY Finanzlösungen GmbH, Hafenstr. 2a

Letzter positiver Kommentar

Die Freundlichkeit von Frau Gengenbach, die tollen Lösungen die Sie für uns ausgearbeitet hat. mehr

Letzter kritischer Kommentar

Wir hätten uns mehr Checklisten auf einer Zeitachse gewünscht um gewisse To dos und Fristen im Blick zu haben. mehr

Daniela W. schrieb am 26.02.2024

Baufinanzierung: Baufinanzierung

„Kredit für Immobilienkauf” mehr


Alexandra S. schrieb am 23.02.2024

Geldanlage: Anlageberatung, Altersvorsorge

„Frau Gengenbach hat uns unterstützt unser Geld divers anzulegen, von Immobilien, zu Fonds und smarte Pakete. Wir fühlen uns sehr gut aufgehoben und beraten als Familie.” mehr


Oliver Bickel schrieb am 04.02.2024

Baufinanzierung: Rund -um-Beratung und ganzheitliche Betrachtung

„In der Beratung ging es um die bestmögliche Absicherung in der jeweiligen Lebenssituation. Es wurden Wege und Möglichkeiten aufgezeigt, an die man bisher noch nicht dachte. Von Anlagemöglichkeiten über Optimierung der Versicherungen bis zu Steueroptimierungen.” mehr


Angelika B. schrieb am 22.01.2024

Geldanlage: Anlageoptimierung

„Anlass der Beratung war meine anstehende Überlegung zur Geldanlage. Mein Sohn hat mir den Kontakt zu Frau Gengenbach empfohlen. Frau Gengenbach hat mir Möglichkeiten aufgezeigt, mein Geld optimal anzulegen. Frau Gengenbach ist eine sehr sympathische Beraterin,...” mehr


Ann-Katrin B. schrieb am 21.01.2024

Geldanlage: Top Beratung

„Umfängliche Bestandsaufnahme mit Erarbeitung eines soliden Konzeptes für Finanzen und Versicherungen” mehr


David K. schrieb am 19.01.2024

Geldanlage: Empathische und vertrauensvolle Beratung zum Vermögensaufbau

„Vermögensaufbau, Berufsunfähigkeit, Versicherungen, Immobilien, Rente” mehr


Tobias L. schrieb am 17.01.2024

Versicherung: Ganzheitliche Beratung rund um Absicherung und Vermögen

„Versicherungen, Vermögensaufbau” mehr


Mirko K. schrieb am 07.01.2024

Geldanlage: Finanzplanung für junge Familie

„Finanzplanung, Versicherungerun, Altersvorsorge, Anlagestrategien, Immobilien” mehr


Benedikt S. schrieb am 30.11.2023

Baufinanzierung: Top Beraterin

„Der Anlass der Beratung war die Finanzierung eines Immobilienkaufs. Die Beratung und Nachbereitung verliefen stets kompetent und informativ. Wir fühlen uns sehr gut beraten und uns wurden alle Optionen aufgezeigt. Wir sind sehr zufrieden mit der Beratung von Frau...” mehr


Frank Köpf schrieb am 20.11.2023

Baufinanzierung: Beratung wie sie sein soll

„Herr Umstadt hat mich in allen Fragen der Geldanlage sehr kompetent beraten. Schwerpunkt auf Immobilien, Baufinanzierung und Investmentfonds. Herr Umstadt war immer vollständig auf unsere Termine vorbereitet. Was ich hervorheben möchte ist, dass auf persönliche...” mehr


Filialprofil der EMPATHY Finanzlösungen GmbH

Über die Filiale EMPATHY Finanzlösungen GmbH

Adresse

EMPATHY Finanzlösungen GmbH
Hafenstr. 2a
67346 Speyer

Berater der EMPATHY Finanzlösungen GmbH, Hafenstr. 2a

Alexandra S. schrieb vor einem Monat eine Bewertung zum Thema

Geldanlage: Anlageberatung, Altersvorsorge

Frau Gengenbach hat uns unterstützt unser Geld divers anzulegen, von Immobilien, zu Fonds und smarte Pakete. Wir fühlen uns sehr gut aufgehoben und beraten... mehr

4,85 von 5 Sternen

123 Bewertungen

Profil ansehen

Daniela W. schrieb vor einem Monat eine Bewertung zum Thema

Baufinanzierung: Baufinanzierung

Kredit für Immobilienkauf mehr

4,90 von 5 Sternen

61 Bewertungen

Profil ansehen

Tobias A. schrieb vor über einem Jahr eine Bewertung zum Thema

Baufinanzierung: Rundum gute Beratung

Toni berät uns seit dem Berufseinstieg 2013 angefangen mit den Themen, die uns am wichtigsten waren. Hierbei konnten wir frei entscheiden, ob es um Absicherung,... mehr

4,93 von 5 Sternen

42 Bewertungen

Profil ansehen

Frank Köpf schrieb vor 4 Monaten eine Bewertung zum Thema

Baufinanzierung: Beratung wie sie sein soll

Herr Umstadt hat mich in allen Fragen der Geldanlage sehr kompetent beraten. Schwerpunkt auf Immobilien, Baufinanzierung und Investmentfonds. Herr Umstadt... mehr

4,91 von 5 Sternen

33 Bewertungen

Profil ansehen