Jetzt Filiale finden

mehr

Jetzt Berater finden

mehr

Finden Sie das beste Angebot für Ihren Bedarf

mehr

Über die Filiale Finanzkompass GmbH

Wir sind seit 1999 in der Finanzbranche tätig und verfügen somit über umfangreiche Erfahrungen in den Bereichen Versicherungen, Bank- und Kreditwesen. Investmentanlagen und Steuerwissen vervollständigen unsere Kompetenz.

Durch kontinuierliche Fort- und Weiterbildungen ist es uns möglich, den ständig ändernden Gegebenheiten des Marktes gerecht zu werden und Sie individuell zu beraten.

Sie haben Ziele – Wir zeigen Ihnen den Weg!

So erreichen Sie uns:
Telefon: 0341 - 99 38 66 56
Fax: 0341 - 99 38 66 59
E-Mail: info@finanz-kompass.de
Internet: www.finanz-kompass.de

 

Adresse

Finanzkompass GmbHHarkortstr. 8
04107 Leipzig

300 geprüfte Kundenbewertungen des Institutes FinanzKompass GmbH

4.8 von 5 Sternen

WhoFinance Qualitätsprüfung

  • Jede Bewertung wird einzeln geprüft
  • Kundenbewertungen schaffen Transparenz
  • WhoFinance ist unabhängig von Finanzdienstleistern
Garantiert geprüfte Bewertungen

300 geprüfte Kundenbewertungen

5 Sterne
(254)
4 Sterne
(42)
3 Sterne
(4)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)

Bewertungskriterien

Weiterempfehlung
4.8
Servicequalität
4.9
Angebot
4.9
Preis/Konditionen
4.8
Kommunikation
5.0
Beratung
4.9

Sabine K. schrieb am 06.09.2019

Geldanlage: vertrauenswürdig und kompetent

„Ein Mal pro Jahr setzen wir uns zusammen und schauen über bestehende Versicherungen drüber und besprechen für den Kunden relevante Themen. Dabei ist Frau Heyne eine vertrauenswürdige und kompetente Beraterin, die stets super vorbereitet ist und auf alle Belange...” mehr


Clara B. schrieb am 06.06.2019

Altersvorsorge: Sehr gute und kompetente Beratung.

„Herr Assmann ist sehr kundenorientiert, fachlich ausgezeichnet und sehr ehrlich sowie realistisch in der Beratung.” mehr


Diana B. schrieb am 12.02.2019

Geldanlage: Jahresgespräch 2018

„Vertragsspiele + Anpassungen” mehr


Petra S. schrieb am 03.12.2018

Baufinanzierung: Super Beratungsgespräche

„Ich wollte wissen wie ich mich verbessern kann in meinen bestehenden Versicherungen und ob meine Altersvorsorge verbessert werden kann. Mit allem war ich super zufrieden. Es wurde mir alles korekt erläutert und schnell alles erledigt. Ihre freundliche Art hat mir...” mehr


Stefanie Taschner schrieb am 03.12.2018

Versicherung: Bewertung der Tätigkeit als Maklerin

„- Beratung verschiedener Versicherungen - Frau Heyne erfüllte unsere persönlichen Erwartungen zur vollsten Zufriedenheit - Sie ist jederzeit erreichbar & Ansprechpartner zu allen versicherungs-rechtl. Fragen” mehr


Marc V. schrieb am 02.11.2018

Altersvorsorge: Wie immer bestens!

„Da ich schon seit mehreren Jahren bei Frau Heyne zwecks Beratung für Versicherungen/Altersvorsorge bin, stand vor kurzem wieder ein jährliches Gesprächan. Hier wurden wieder alle vorhandenen Verträge besprochen u. ggf. durch neue Verträge mit für mich besseren...” mehr


Kristin N. schrieb am 30.10.2018

Geldanlage: Finanzen - Versicherung - Claudia Heyne =)

„Ich wollte wissen in welchem Versicherungsbereich ich mich verbessern kann und welche Versicherung Sinn macht. Ebenso, welche Rentenvorsorge und welche Sparmaßnahme für mich im Moment drin sind.” mehr


Torsten W. schrieb am 30.10.2018

Geldanlage: Jahresgespräch 2018

„- viele Sinnvolle Infos - sehr individuelle Beratung - gute tipps” mehr


Birgit Jendraß schrieb am 04.10.2018

Versicherung: Umzug

„Umzug, Adressänderungen, Beratungen verliefen unproblematisch, funktionierte nur über Telefon und Online, demzufolge keine Wartezeiten oder lange Wege. Dankeschön” mehr


Petra D. schrieb am 26.09.2018

Sonstiges Super Beratungsgespräch

„- Überprüfung des Versicherungsschutzes - Erläuterung der aktuellen Sparkonzepte” mehr


3 Berater der FinanzKompass GmbH

Sabine K. schrieb vor 3 Monaten eine Bewertung zum Thema

Geldanlage: vertrauenswürdig und kompetent

Ein Mal pro Jahr setzen wir uns zusammen und schauen über bestehende Versicherungen drüber und besprechen für den Kunden relevante Themen. Dabei ist Frau... mehr

4.83 von 5 Sternen

189 Bewertungen

Profil ansehen

Birgit Jendraß schrieb vor einem Jahr eine Bewertung zum Thema

Versicherung: Umzug

Umzug, Adressänderungen, Beratungen verliefen unproblematisch, funktionierte nur über Telefon und Online, demzufolge keine Wartezeiten oder lange Wege. Dankeschön mehr

4.79 von 5 Sternen

68 Bewertungen

Profil ansehen

Clara B. schrieb vor 6 Monaten eine Bewertung zum Thema

Altersvorsorge: Sehr gute und kompetente Beratung.

Herr Assmann ist sehr kundenorientiert, fachlich ausgezeichnet und sehr ehrlich sowie realistisch in der Beratung. mehr

4.9 von 5 Sternen

42 Bewertungen

Profil ansehen

Filiale der FinanzKompass GmbH in Ihrer Nähe

Impressum und Pflichtangaben

Finanzkompass GmbH

Harkortstr. 8
04107 Leipzig

Telefon: 0341 - 99 38 66 56
Fax: 0341 - 99 38 66 59
E-Mail: info@finanz-kompass.de

Internet: www.finanz-kompass.de

Steuernummer: 231/108/15239
Amtsgericht Leipzig: HRB 31971
Geschäftsführer: Claudia Heyne & Marcus Aßmann

Versicherungsmakler nach § 34d Abs. 1 GewO
Behörde für die Erlaubniserteilung gem. § 34 d Abs. 1 GewO:
Industrie- und Handelskammer Leipzig, Goerdelerring 05, 04109 Leipzig, Tel.: 0341/1267-0
Fax: 0341/1267-1421, E-Mail: info@leipzig.ihk.de, Homepage: www.leipzig.ihk.de
Eingetragen im Vermittlerregister unter Erlaubnis-Nr. (Register-Nr.) D-2QX3-SUVLF-08

Versicherungsmakler nach § 34f Abs. 1 GewO
Behörde für die Erlaubniserteilung gem. § 34 d Abs. 1 GewO:
Stadt Leipzig, Gewerbeamt, Prager Str. 20, 04103 Leipzig, Tel.: 0341/1238970
Eingetragen im Finanzanlagenvermittlerregister unter Erlaubnis-Nr. (Register-Nr.) Genehmigung ist erteilt - Nr. in Arbeit

Eintragung kann überprüft werden bei der gemeinsamen Registerstelle:
Deutscher Industrie- und Handelskammertag (DIHK) e.V., Breite Straße 29, 10178 Berlin
Telefon: 0180 6005850 (Festnetzpreis 0,20 €/Anruf; Mobilfunkpreise maximal 0,60/Anruf)
Email: infocenter@berlin.dihk.de / Registerabruf: www.vermittlerregister.info

Es besteht keine Beteiligung von mehr als 10 % eines Versicherungsunternehmens an dem Versicherungsmakler und auch keine Beteiligung des Versicherungsmaklers von mehr als 10 % an einem Versicherungsunternehmen.