L&R FinanzKonzepte, Finanzberatung
Normannenweg 17 - 21 in Hamburg

Normannenweg 17 - 21
20537 Hamburg
4,8 von 5 Sternen
406 geprüfte Kundenbewertungen

406 geprüfte Kundenbewertungen der L&R FinanzKonzepte, Finanzberatung
Normannenweg 17 - 21 in 20537 Hamburg

WhoFinance Qualitätsprüfung

  • Geprüft gemäß § 5b Abs. 3 UWG
  • Jede Bewertung wird einzeln geprüft
  • WhoFinance ist unabhängig von Finanzdienstleistern

406 geprüfte Kundenbewertungen

5 Sterne
(339)
4 Sterne
(65)
3 Sterne
(2)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)

Bewertungskriterien

Weiterempfehlung
4,8
Servicequalität
4,9
Angebot
4,9
Preis/Konditionen
4,7
Kommunikation
5,0
Beratung
4,9

Kundenkommentare über die L&R FinanzKonzepte, Finanzberatung, Normannenweg 17 - 21

Letzter positiver Kommentar

Ausreichend Zeit eingeplant um Überblick auf die ETF-Entwicklung für Kunden zu vermitteln und um auf Fragen einzugehen mehr

Letzter kritischer Kommentar

Nichts mehr

Christine F. schrieb am 02.03.2024

Geldanlage: jahresberatungsgespräch 2024

„Jährliche Beratung zu Verlauf und Entwicklung des ETF, gut vorbereitet, sehr sachlich und verständlich erklärt. Sehr empfehlenswert.” mehr


C H. schrieb am 03.02.2024

Geldanlage: Super Berater rund um Finanzen

„Vermögensverwaltung; gewerbliche Absicherung” mehr


Sandra K. schrieb am 31.01.2024

Altersvorsorge: Weiterhin sehr zufrieden!

„Ich bin seit 2018 bei Herrn Riefe mit meiner Ruhestandsplanung beschäftigt, und treffe mich einmal im Jahr um den aktuellen finanziellen Stand, persönliche Veränderungen, und die gesteckten Ziele zu besprechen. Ich fühle mich gut aufgehoben, sehr gut und ehrlich...” mehr


Jens D. schrieb am 31.12.2023

Geldanlage: Berufsunfaehigkeitsversicherung

„Aufgrund meiner privaten Termine und so weiter zog sich der Antrag auf Berufsunfaehigkeit leider sehr hin. Herr Riefe war hierbei sehr verstaendnisvoll. Ich bin insgesamt mit der Beratung sehr zufrieden, und freue mich, dass ich auch in der Zeit in der ich im Ausland...” mehr


Silke Wehling schrieb am 30.12.2023

Altersvorsorge: Bewertung L+R Finanzkonzepte - sehr gut!

„Private Altersvorsorge, Versicherungen” mehr


Valentin O. schrieb am 12.12.2023

Altersvorsorge: Top Beratung bei allen Fragen

„Ich war für eine private Altersvorsorge bei L&R. Die BEratung war sehr gut und wir haben einen Plan Vorsorgaplan erarbeitet. Mit guten Optionen und genau dem Maß an flexibilität, das ich brauche.” mehr


Alfons B. schrieb am 11.12.2023

Geldanlage: ETF Beratung kompetent

„Wie soll ich Geld so anlegen, dass meine persönlichen Ziele erreicht werden? Alle Fragen dazu und Alternativen werden geklärt. Was nicht unmittelbar geklärt werden kann, wird in kurzer Zeit nachgereicht. Fühle mich sehr gut betreut.” mehr


Bastian L. schrieb am 11.12.2023

Versicherung: Absolut empfehlenswert!

„Wir sind in eine eigene Immobilie gezogen und benötigten daher eine Wohngebäudeversicherung und mussten unsere Hausratversicherung ändern.” mehr


Christopher H. schrieb am 09.12.2023

Geldanlage: Super kompetente Beratung

„Wir haben uns zu einer Unfallversicherung beraten lassen. Es wurden alle offenen Fragen geklärt und wir sind mit einem guten Gefühl aus der Beratung gegangen. Wir würden den Berater auf jeden Fall weiterempfehlen.” mehr


Rüdiger Hintze schrieb am 08.12.2023

Altersvorsorge: Super Dienstleistung

„Bietet eine sehr kompetente, angenehme und an meinen Bedürfnissen orientierte Beratung! Vielen Dank!” mehr


Berater der L&R FinanzKonzepte, Finanzberatung, Normannenweg 17 - 21


Christine F. schrieb vor einem Monat eine Bewertung zum Thema

Geldanlage: jahresberatungsgespräch 2024

Jährliche Beratung zu Verlauf und Entwicklung des ETF, gut vorbereitet, sehr sachlich und verständlich erklärt. Sehr empfehlenswert. mehr

4,83 von 5 Sternen

406 Bewertungen

Profil ansehen

Angebote in der Nähe von Normannenweg 17 - 21 in 20537 Hamburg

Jetzt Angebote von Beratern in der Nähe vergleichen und profitieren!

Baufinanzierung

  • Jetzt Traum vom Eigenheim realisieren
  • Beste Konditionen sichern
  • Individuelles Angebot erhalten
Ihre Finanzierungssumme
380.000

Jetzt Angebot anfordern

Geldanlage

  • Mehr aus Ihrem Geld machen
  • Chancen nutzen - Risiken kontrollieren
  • Individuelles Angebot erhalten
Ihr Anlagebetrag
20.000

Jetzt Angebot anfordern

Altersvorsorge

  • Lebensstandard im Alter sichern
  • Langfristig hohe Rendite erzielen
  • Individuelles Angebot erhalten
Sie sind:

Jetzt Angebot anfordern

Versicherungen

  • Sich selbst und die Familie schützen
  • Verschiedene Anbieter vergleichen
  • Individuelles Angebot erhalten
Was möchten Sie absichern?

Jetzt Angebot anfordern

Kredit

  • Wünsche sofort erfüllen
  • Beste Konditionen sichern
  • Individuelles Angebot erhalten
Ihr Kreditbetrag
20.000

Jetzt Angebot anfordern