Jetzt Filiale finden

mehr

Jetzt Berater finden

mehr

Finden Sie das beste Angebot für Ihren Bedarf

mehr

Über die FiNUM.Finanzhaus AG

Alles andere als gewohnt. Für FiNUM.Finanzhaus stehen Sie als Kunde im Mittelpunkt. Um Sie bestmöglich in finanziellen Angelegenheiten beraten zu können, arbeiten wir unabhängig von Produktanbietern.

Wir beraten auf wissenschaftlich fundierter Basis nach der Deutschen Finanznorm (DIN Spezifikation 77222) und begleiten Sie ganzheitlich in allen Lebensphasen.

Generell für Privatkunden und spezialisiert für Akademiker oder Sportler bieten wir passgenaue Lösungen im Finanzanlage-, Vorsorge- und Versicherungsbereich.

 

Wir beraten Sie in allen Lebensphasen objektiv und leidenschaftlich, Ihre Wünsche und Ziele sind dabei immer im Fokus.

In allen Finanzfragen sind wir für Sie da – menschlich und verständlich.

FiNUM. ist wegweisend in Beratungsqualität und Kundenbetreuung, das macht uns zum führenden Beratungshaus für anspruchsvolle Privat- und Firmenkunden.

474 geprüfte Kundenbewertungen des Institutes FiNUM.Finanzhaus AG

4,9 von 5 Sternen

WhoFinance Qualitätsprüfung

  • Geprüft gemäß § 5b Abs. 3 UWG
  • Jede Bewertung wird einzeln geprüft
  • WhoFinance ist unabhängig von Finanzdienstleistern

474 geprüfte Kundenbewertungen

5 Sterne
(439)
4 Sterne
(34)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)

Bewertungskriterien

Weiterempfehlung
4,9
Servicequalität
5,0
Angebot
4,9
Preis/Konditionen
4,8
Kommunikation
5,0
Beratung
4,9

David Becker schrieb am 17.01.2024

Baufinanzierung: Kompetent und Überzeugend

„Baufinanzierungen und Versicherungen sind so gut wie komplett von Ihm vorgeschlagen und abgearbeitet worden” mehr


Nik L. schrieb am 29.12.2023

Geldanlage: Seriös und kompetent

„Ich habe Herrn Strüber durch eine Empfehlung kennengelernt, da ich beim Thema Altersvorsorge und Geldanlage (ETFs) im Dschungel der Möglichkeiten etwas „verloren“ und auf der Suche nach Unterstützung war. Die Chemie stimmte gleich beim ersten Telefonat. Da...” mehr


M. J. schrieb am 22.12.2023

Baufinanzierung: Eigentumswohnung zur Kapitalanlage

„Nach langer Suche haben wir dieses Jahr mit der Unterstützung von Hr. Strüber die für uns passende Wohnung zur Kapitalanlage inkl. Finanzierung und gefunden. Vom ersten bis zum letzten Schritt fühlten wir uns sehr gut betreut, beraten und begleitet. Vielen herzlichen...” mehr


L. Pierre schrieb am 17.12.2023

Versicherung: Vorsorge für meine Kinder

„Herr Strüber ist seit vielen Jahren mein geschätzter Berater. Gemeinsam haben wir schon viele Themen rund Immobilien, Finanzierungen, Versicherungen und Investments in Fonds (Vermögensverwaltung) bewegt. Herr Strüber und ich haben kürzlich das Thema Berufsunfähigkeitsversicherung...” mehr


Isabell S. schrieb am 12.12.2023

Versicherung: Unternehmenshaftpflicht

„ich benötigte eine Haftpflichtversicherung für meine Tanzschule, siehe Angaben auf der vorangegangenen Seite” mehr


Susanne S. schrieb am 11.12.2023

Geldanlage: Top Berater

„Basis-Rente / sonstige Möglichkeiten der Geldanlage” mehr


Nicole G. schrieb am 11.12.2023

Altersvorsorge: Ansprechpartner für alle Belange finanzieller Natur

„Herr Strüber ist immer gut zu erreichen. Er kümmert sich immer zeitnah um meine Belange und „rennt“ mir teilweise auch mal für Unterlagen „hinterher“. Ich kann ihn wegen jeder Sache finanzieller Natur fragen, er hat immer eine Antwort für mich. Er geht auf mich...” mehr


Daniela Vondermaßen schrieb am 11.12.2023

Versicherung: Rundum Sorglos Paket

„Wir wurden von Hr. Strüber schon in vielen Lebenslagen und über viele Jahre hinweg stets super beraten. Von der Krankenversicherung für die junge Familie, über die richtigen Hausrat- und Gebäudeversicherungen beim Hausbau als auch beim Schritt in die Selbstständigkeit...” mehr


J. Heinrich schrieb am 11.12.2023

Altersvorsorge: Wieder sehr zufrieden mit der Beratung

„Ich wollte meine Tochter umfassend versichern. Mit mir wurden die wichtigsten Versicherungen empfohlen und besprochen und die passenden Produkte ausgewählt. Dabei hat sich Herr Strüber wie immer sehr viel Mühe gegeben und mir wurden sämtliche Fragen ausführlich...” mehr


Shobhit Agrawal schrieb am 09.12.2023

Versicherung: Honest and well informed

„Joerg consulted me on PrivatKrankenkasse (PKV). He provided me German and English documents about differences of GKV and PKV. Then We started with open communication about what my needs from health insurance are and what are my future plans. After gathering all...” mehr


40 Berater der FiNUM.Finanzhaus AG

Nik L. schrieb vor 2 Monaten eine Bewertung zum Thema

Geldanlage: Seriös und kompetent

Ich habe Herrn Strüber durch eine Empfehlung kennengelernt, da ich beim Thema Altersvorsorge und Geldanlage (ETFs) im Dschungel der Möglichkeiten etwas... mehr

4,95 von 5 Sternen

135 Bewertungen

Profil ansehen

David Becker schrieb vor 2 Monaten eine Bewertung zum Thema

Baufinanzierung: Kompetent und Überzeugend

Baufinanzierungen und Versicherungen sind so gut wie komplett von Ihm vorgeschlagen und abgearbeitet worden mehr

4,83 von 5 Sternen

118 Bewertungen

Profil ansehen

Daria H. schrieb vor einem Jahr eine Bewertung zum Thema

Baufinanzierung: Ina ist super!

Ich bin zu Ina gekommen, weil ich geerbtes Geld anlegen wollte. Bei Ina fühle ich mich total nett und gut beraten. Ich habe auch kompliziertere Finanzthemen... mehr

4,93 von 5 Sternen

61 Bewertungen

Profil ansehen

Jule W. schrieb vor 7 Monaten eine Bewertung zum Thema

Geldanlage: Sehr freundliche und kompetente Beratung

Julia ist eine super Finanzberaterin. Sie nimmt sich viel Zeit und kümmert sich sehr um ihre Kunden. Ich kann sie wärmstens weiterempfehlen! mehr

5,00 von 5 Sternen

60 Bewertungen

Profil ansehen

Sarah S. schrieb vor über einem Jahr eine Bewertung zum Thema

Geldanlage: Der beste Finanzberater

Absolut sympathisch, riesiges Wissensspektrum, Flexibilität, schnelle Kommunikation und man bekommt nie das Gefühl, mit Informationen überflutet zu werden.... mehr

4,94 von 5 Sternen

49 Bewertungen

Profil ansehen

Friederike K. schrieb vor einem Jahr eine Bewertung zum Thema

Altersvorsorge: Statusanalyse

Frau Männich unterstützt mich seit ca. 2 Monaten bei einer ganzheitlichen Bestandsaufnahme meiner Finanzsituation, Vermögensaufbau und Versicherungsschutz... mehr

4,95 von 5 Sternen

42 Bewertungen

Profil ansehen

Michael C. schrieb vor über einem Jahr eine Bewertung zum Thema

Geldanlage: Umfassende, kompetente und unabhängige Beratung

* Altersvorsorge * Vermögensbildung * Versicherungsschutz mehr

5,00 von 5 Sternen

9 Bewertungen

Profil ansehen

Impressum und Pflichtangaben

https://www.finumfinanzhaus.de/impressum/