FiNUM.Finanzhaus AG
Blasewitzer Str. 41 in Dresden

Blasewitzer Str. 41
01307 Dresden
4.96 von 5 Sternen
23 geprüfte Kundenbewertungen

23 geprüfte Kundenbewertungen der FiNUM.Finanzhaus AG
Blasewitzer Str. 41 in 01307 Dresden

WhoFinance Qualitätsprüfung

  • Jede Bewertung wird einzeln geprüft
  • Kundenbewertungen schaffen Transparenz
  • WhoFinance ist unabhängig von Finanzdienstleistern
Garantiert geprüfte Bewertungen

23 geprüfte Kundenbewertungen

5 Sterne
(22)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)

Bewertungskriterien

Weiterempfehlung
5.0
Servicequalität
4.9
Angebot
4.9
Preis/Konditionen
4.7
Kommunikation
5.0
Beratung
4.9

Kundenkommentare über die FiNUM.Finanzhaus AG, Blasewitzer Str. 41

Letzter positiver Kommentar

Frau Männich geht besonders gut auf perönliche Themen ein und bereitet diese für den Folgeberatungstermin auf. mehr

Letzter kritischer Kommentar

Bis jetzt kann ich hier ehrlich nichts angeben. mehr

Alexander S. schrieb am 25.09.2019

Altersvorsorge: Bewertung

Anlass der Beratung war ein regelmäßger Check des Finanzstauts. Es ging um die Absicherung der Altersvorsorge und um mittelfristigen Vermögensaufbau.mehr


Sandra Z. schrieb am 12.09.2019

Geldanlage: Kompetente und sehr freundliche Beratung

Frau Männich ist stets sehr freundlich und kompetent. Fragen und Unklarheiten wurden mir stets verständlich und ausführlich beantwortet bzw. erläutert. Ich fühle mich gut beraten, ernst genommen und vorallem gut abgesichert Für die Zukunft. Ich kann Frau Männich...mehr


Sarah W. schrieb am 06.09.2019

Altersvorsorge: Ausgezeichnete und umfassende Betreuung

Frau Männich berät mich nun schon seit einigen Jahren über verschiedene Lebenssituationen hinweg (Studium, Beruf, Familie) wobei ich ihre ehrliche vor allem aber authentische Art sehr schätze. Sie beantwortet stets Fragen, bespricht mit mir alle Details die ich...mehr


Boris K. schrieb am 31.08.2019

Altersvorsorge: Angenehm und gewissenhaft

Frau Männich prüft sehr genau, ob die Angebote gut für den Kunden geeignet sind und ob bereits bestehende Versicherungen angepasst werden. Dabei ist sie stets bemüht sämtliche Chancen und Risiken aufzuzeigen, damit der Kunde die für sich bestmögliche Entscheidung...mehr


Tariq L. schrieb am 27.08.2019

Versicherung: Unabhängige und gute Beratung

Breite Produktpalette, super Beratung, sehr freundschaftliche Kommunikation und Service, wie man sich ihn wünscht!mehr


Alexander H. schrieb am 06.08.2019

Altersvorsorge: Bin sehr zufrieden

Besonders gut gefallen mir die gute und unkomplizierte Erreichbarkeit, die schnelle, direkte Kommunikation und Frau Männichs offene und ehrliche Art. Ich fühle mich sehr kompetent und freundlich beraten und habe nie das Gefühl, dass mir etwas "aufgeschwatzt" wird....mehr


Alexander H. schrieb am 26.07.2019

Altersvorsorge: Kompetent und Freundlich

Frau Männich ist bei der Beratung in allen relevanten Themen sehr kompetent, offen und kundenorientiert. Auch bei Nachfragen und Unklarheiten hilft sie mit ihrer freundlichen Umgangsart weiter und trägt dazu bei, dass der Kunde das nötige Grundverständnis und die...mehr


Robert S. schrieb am 23.07.2019

Versicherung: Sehr gute und transparente Beratung

In der Beratung ging es hauptsächlich um eine Haftpflicht-, Rechtsschutz- und Zahnzusatzversicherung für mich. Es wurden verschiedene Anbieter verglichen und deren Eignung auf meine Lebenssituation geprüft. Am Ende konnte ich meine gewünschten Versicherungen erfolgreich...mehr


Tobias G. schrieb am 21.07.2019

Altersvorsorge: Ich als Finanzberatungsskeptiker

Als Finanzberatungsskeptiker fühle ich mich bei Susann Männich gut aufgehoben, da auch Fragen wie die nach ihrem persönlichen Gewinn bei verschiedenen Produkten beantwortet werden.mehr


Marcel H. schrieb am 19.07.2019

Geldanlage: Bewertung Beratung und Abschluss Investmentfonds

Gegenstand der Beratung war eine mittelfristige Geldanlage. Die Beratungsleistung und Umfang bewerte ich als sehr gut, ebenso die Nachbearbeitung und würde den Berater weiterempfehlen!mehr


Berater der FiNUM.Finanzhaus AG, Blasewitzer Str. 41


Alexander S. schrieb vor einem Monat eine Bewertung zum Thema

Altersvorsorge: Bewertung

Anlass der Beratung war ein regelmäßger Check des Finanzstauts. Es ging um die Absicherung der Altersvorsorge und um mittelfristigen Vermögensaufbau. mehr

4.96 von 5 Sternen

23 Bewertungen

Profil ansehen

Angebote in der Nähe von Blasewitzer Str. 41 in 01307 Dresden

Jetzt Angebote von Beratern in der Nähe vergleichen und profitieren!

Baufinanzierung

  • Jetzt Traum vom Eigenheim realisieren
  • Beste Konditionen sichern
  • Individuelles Angebot erhalten
Ihre Finanzierungssumme
380.000

Jetzt Angebot anfordern

Geldanlage

  • Mehr aus Ihrem Geld machen
  • Chancen nutzen - Risiken kontrollieren
  • Individuelles Angebot erhalten
Ihr Anlagebetrag
20.000

Jetzt Angebot anfordern

Altersvorsorge

  • Lebensstandard im Alter sichern
  • Langfristig hohe Rendite erzielen
  • Individuelles Angebot erhalten
Sie sind:

Jetzt Angebot anfordern

Versicherungen

  • Sich selbst und die Familie schützen
  • Verschiedene Anbieter vergleichen
  • Individuelles Angebot erhalten
Was möchten Sie absichern?

Jetzt Angebot anfordern

Kredit

  • Wünsche sofort erfüllen
  • Beste Konditionen sichern
  • Individuelles Angebot erhalten
Ihr Kreditbetrag
20.000

Jetzt Angebot anfordern