FiNUM.Finanzhaus AG
Dürerstr. 96 in Dresden

Dürerstr. 96
01307 Dresden
5,0 von 5 Sternen
42 geprüfte Kundenbewertungen

42 geprüfte Kundenbewertungen der FiNUM.Finanzhaus AG
Dürerstr. 96 in 01307 Dresden

WhoFinance Qualitätsprüfung

  • Geprüft gemäß § 5b Abs. 3 UWG
  • Jede Bewertung wird einzeln geprüft
  • WhoFinance ist unabhängig von Finanzdienstleistern

42 geprüfte Kundenbewertungen

5 Sterne
(40)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)

Bewertungskriterien

Weiterempfehlung
5,0
Servicequalität
4,9
Angebot
4,9
Preis/Konditionen
4,8
Kommunikation
5,0
Beratung
5,0

Kundenkommentare über die FiNUM.Finanzhaus AG, Dürerstr. 96

Letzter positiver Kommentar

angenehme Atmosphäre, auf Fragen und Wünsche eingegangen, offen und transparent mehr

Letzter kritischer Kommentar

Es gibt keine Punkte, die negativ aufgefallen sind. mehr

Friederike K. schrieb am 14.02.2023

Altersvorsorge: Statusanalyse

„Frau Männich unterstützt mich seit ca. 2 Monaten bei einer ganzheitlichen Bestandsaufnahme meiner Finanzsituation, Vermögensaufbau und Versicherungsschutz als Selbstständige. Sie schafft es, komplexe Themen einfach auf den Punkt zu bringen. Mit ihrer Unterstützung...” mehr


Nadine A. schrieb am 20.11.2022

Versicherung: BU

„BU Versicherung sehr zufrieden” mehr


Leonie W. schrieb am 10.08.2022

Altersvorsorge: Passgenaue Beratung mit viel Initiative

„Der Anlass der Beratung war die Suche nach einer fachlichen und unabhängige Begleitung ins Thema Altersvorsorge. Susann Männich gibt einen breiten Einblick in die verschiedenen Möglichkeiten, analysierte die Lebenssituation und prüfte alles was schon vorhanden...” mehr


Christina Sauer schrieb am 05.08.2022

Altersvorsorge: Sehr gute und kompetente Beratung

„Ich habe mich bei Frau Männich zum Thema Altersvorsorge beraten lassen und bin mit der Beratung rundum zufrieden. Ich habe ausführliche Informationen erhalten und viel gelernt. Frau Männich ist auf jede meiner Fragen eingegangen und ich fühlte mich nach der Beratung...” mehr


Freya S. schrieb am 02.02.2022

Geldanlage: Eine rundum tolle Beratung

„Frau Männich hat sich sehr viel Zeit genommen, alle Optionen meiner Altersvorsorge und Versicherungen mit mir durchzusprechen! Dabei lag nicht der Fokus auf dem schnellen Abschluss, sondern das Finden des wirklich gut passenden Produkts!” mehr


Linda M. schrieb am 25.01.2022

Versicherung: Super Beratung

„Frau Männich hat uns zuerst bei der allgemeinen Finanzübersicht geholfen und im Anschluss sowohl unsere Versicherungssituation überprüft als auch die zukünftige Sparstrategie entworfen. Es waren immer sehr angenehme digitale Treffen und wir fühlen uns sehr gut...” mehr


Christa L. schrieb am 03.01.2022

Versicherung: Passgenaue Beratung für Berufshaftpflicht

„Frau Männich hat die Thematik sehr genau erfasst. Es ging um die Versicherung des Restrisikos aus ärztlicher Tätigkeit nach Berufsaufgabe, der Weiterführung ärztlicher psychotherapeutischer Tätigkeit in geringem Umfang, sowie der Versicherung als Coachin/Beraterin. Frau...” mehr


Antje S. schrieb am 18.12.2021

Altersvorsorge: Verständliche Beratung in angenehmer Athmosphäre

„Anlass der Beratung war eine Überprüfung der vorraussichtlichen Rentensituation und eine daraus folgende Anpassung der Versicherungen. Die Beratungen waren online, was nicht nur aufgrund der Pandemielage die beste Lösung ist, sondern auch weil Termine ohne großen...” mehr


Mona K. schrieb am 01.08.2021

Geldanlage: Kompetent, freundlich und individuell

„Komplette Analyse der Ist-Situation und individuelle Bewertung bestehender Versicherungen. Konkrete Problematiken werden sachlich aufgearbeitet und angemessen vermittelt.” mehr


Eva Maria N. schrieb am 16.07.2020

Geldanlage: Ein Neuling in Sachen Finanzen

„Obwohl ich bereits mitte 30 bin, habe ich bislang das Thema Finanzen eher stiefmütterlich behandelt. Einnahmen und Ausgaben sind bei mir so, dass mein Konto stets in den schwarzen Zahlen ist - der Anlass sich tiefergehend mit dem Thema auseinander zu setzen war...” mehr


Berater der FiNUM.Finanzhaus AG, Dürerstr. 96


Friederike K. schrieb vor einem Jahr eine Bewertung zum Thema

Altersvorsorge: Statusanalyse

Frau Männich unterstützt mich seit ca. 2 Monaten bei einer ganzheitlichen Bestandsaufnahme meiner Finanzsituation, Vermögensaufbau und Versicherungsschutz... mehr

4,95 von 5 Sternen

42 Bewertungen

Profil ansehen

Angebote in der Nähe von Dürerstr. 96 in 01307 Dresden

Jetzt Angebote von Beratern in der Nähe vergleichen und profitieren!

Baufinanzierung

  • Jetzt Traum vom Eigenheim realisieren
  • Beste Konditionen sichern
  • Individuelles Angebot erhalten
Ihre Finanzierungssumme
380.000

Jetzt Angebot anfordern

Geldanlage

  • Mehr aus Ihrem Geld machen
  • Chancen nutzen - Risiken kontrollieren
  • Individuelles Angebot erhalten
Ihr Anlagebetrag
20.000

Jetzt Angebot anfordern

Altersvorsorge

  • Lebensstandard im Alter sichern
  • Langfristig hohe Rendite erzielen
  • Individuelles Angebot erhalten
Sie sind:

Jetzt Angebot anfordern

Versicherungen

  • Sich selbst und die Familie schützen
  • Verschiedene Anbieter vergleichen
  • Individuelles Angebot erhalten
Was möchten Sie absichern?

Jetzt Angebot anfordern

Kredit

  • Wünsche sofort erfüllen
  • Beste Konditionen sichern
  • Individuelles Angebot erhalten
Ihr Kreditbetrag
20.000

Jetzt Angebot anfordern