Thomas Wiest Finanzdienstleistungen
Berliner Allee 65 in Darmstadt

Berliner Allee 65
64295 Darmstadt
5,0 von 5 Sternen
164 geprüfte Kundenbewertungen

164 geprüfte Kundenbewertungen der Thomas Wiest Finanzdienstleistungen
Berliner Allee 65 in 64295 Darmstadt

WhoFinance Qualitätsprüfung

  • Geprüft gemäß § 5b Abs. 3 UWG
  • Jede Bewertung wird einzeln geprüft
  • WhoFinance ist unabhängig von Finanzdienstleistern

164 geprüfte Kundenbewertungen

5 Sterne
(161)
4 Sterne
(3)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)

Bewertungskriterien

Weiterempfehlung
5,0
Servicequalität
5,0
Angebot
5,0
Preis/Konditionen
5,0
Kommunikation
5,0
Beratung
5,0

Kundenkommentare über die Thomas Wiest Finanzdienstleistungen, Berliner Allee 65

Letzter positiver Kommentar

Der strukturierte Ablauf und die qualifizierte Beratung. mehr

Letzter kritischer Kommentar

Alles in bester Ordnung. mehr

Nico Nöll schrieb am 02.02.2024

Versicherung: Ein echter Profi

„Herr Wiest ist wahrhaft ein Profi in seinem Fachgebiet, so wie man ihn sich auf der Suche nach der besten Absicherung gegen das Risiko der Berufsunfähigkeit nur wünschen kann. Vorab wurde der Ablauf der Beratung, welche in mehreren Schritten verläuft und auch sehr...” mehr


Nicolas H. schrieb am 10.12.2023

Versicherung: Krankenversicherung

„Ich wurde von einem Mitarbeiter von Herr Wiest beraten. Auf der Suche nach einer geeigneten Krankenversicherung, ohne Zuschläge, und Ausschlüsse, nach der Inanspruchnahme einer Behandlung, wegen einer Sportverletzung vor einigen Jahren. Ich bin sehr zufrieden mit...” mehr


Maximilian Boitin schrieb am 02.12.2023

Versicherung: BU

„Riesen Kompetenz bei der Beratung zur BU, bei meinem komplizierten Fall.” mehr


Frank Tengler schrieb am 28.11.2023

Versicherung: Sehr professionelle Beratung

„Ich wollte eine BU zum Einkommensschutz abschließen. Die Situation war etwas kompliziert, weil ich nicht ganz gesund bin. Die Beratung verlief insgesamt sehr professionell und er hat sogar zwei Versicherungen gefunden die mich dann wollten.” mehr


Tim Ruch schrieb am 05.11.2023

Baufinanzierung: ⭐⭐⭐⭐⭐

„Immer höchst professionell und dabei sehr authentisch im Auftritt. Dabei überzeugt Thomas vor allem immerzu mit seiner fachlichen Kompetenz. Er ist immer erreichbar und kümmert sich seit Jahren zuverlässig um meine Anliegen. Bei Fragen und Problemen nimmt er sich...” mehr


Damian L. schrieb am 10.10.2023

Baufinanzierung: Immobilienberatung

„Herr Wiest ist ein äußerst sympathischer, vertrauenswürdiger und vor allem kompetenter Immobilienberater, den ich nur empfehlen kann. Ich konnte mit seiner Hilfe meine erste Kapitananlageimmobilie erwerben und wurde hierbei von Anfang bis Ende, einfach bei jedem...” mehr


Philipp B. schrieb am 18.08.2023

Versicherung: Sehr gute PKV Beratung

„Genau so habe ich mir eine unabhängige Beratung vorgestellt. Umfassend, nachhaltig und mit vielen guten Hinweisen, die ich mir selbst niemals hätte aneignen können. Ich wurde durch alle Fragestellungen zur Gesundheit und meinen Wünschen im Krankheitsfall, dem...” mehr


Leon R. schrieb am 24.07.2023

Versicherung: Beratung Einkommenssicherung

„Eine super Beratung ohne aufdringlich zu sein. Dabei wurde auf meine Lebensituation und Planung eingegangen. Mit dem Ergebnis bin sehr zufrieden. Nochmal ein großes Lob an Thomas und alle Mitarbeiter.” mehr


Jaqueline P. schrieb am 06.07.2023

Altersvorsorge: BU und Rente

„Ich ließ meinen bestehende BU Vertrag von Thomas überprüfen, welchen wir bestehen ließen und mit einem weiteren Vertrag ergänzten. Da ich langsam etwas fürs Alter tun muss legten wir noch eine Rentenversicherungen obendrauf.” mehr


Sophie R. schrieb am 27.06.2023

Baufinanzierung: Absolute Empfehlung!

„Ich habe gerade meine erste Immobilie als Kapitalanlage über Herrn Wiest erworben und bin begeistert von der Zusammenarbeit. Herr Wiest war zu jeder Zeit erreichbar und immer verbindlich. Unter dem Motto alles aus einer Hand wurde ich behutsam an die Thematik herangeführt...” mehr


Berater der Thomas Wiest Finanzdienstleistungen, Berliner Allee 65

Nico Nöll schrieb vor 2 Monaten eine Bewertung zum Thema

Versicherung: Ein echter Profi

Herr Wiest ist wahrhaft ein Profi in seinem Fachgebiet, so wie man ihn sich auf der Suche nach der besten Absicherung gegen das Risiko der Berufsunfähigkeit... mehr

4,98 von 5 Sternen

164 Bewertungen

Profil ansehen

Angebote in der Nähe von Berliner Allee 65 in 64295 Darmstadt

Jetzt Angebote von Beratern in der Nähe vergleichen und profitieren!

Baufinanzierung

  • Jetzt Traum vom Eigenheim realisieren
  • Beste Konditionen sichern
  • Individuelles Angebot erhalten
Ihre Finanzierungssumme
380.000

Jetzt Angebot anfordern

Geldanlage

  • Mehr aus Ihrem Geld machen
  • Chancen nutzen - Risiken kontrollieren
  • Individuelles Angebot erhalten
Ihr Anlagebetrag
20.000

Jetzt Angebot anfordern

Altersvorsorge

  • Lebensstandard im Alter sichern
  • Langfristig hohe Rendite erzielen
  • Individuelles Angebot erhalten
Sie sind:

Jetzt Angebot anfordern

Versicherungen

  • Sich selbst und die Familie schützen
  • Verschiedene Anbieter vergleichen
  • Individuelles Angebot erhalten
Was möchten Sie absichern?

Jetzt Angebot anfordern

Kredit

  • Wünsche sofort erfüllen
  • Beste Konditionen sichern
  • Individuelles Angebot erhalten
Ihr Kreditbetrag
20.000

Jetzt Angebot anfordern