FiNUM.Private Finance AG
Rammingerstr. 18 in Biberach an der Riß

Rammingerstr. 18
88400 Biberach an der Riß
4,9 von 5 Sternen
45 geprüfte Kundenbewertungen

45 geprüfte Kundenbewertungen der FiNUM.Private Finance AG
Rammingerstr. 18 in 88400 Biberach an der Riß

WhoFinance Qualitätsprüfung

  • Geprüft gemäß § 5b Abs. 3 UWG
  • Jede Bewertung wird einzeln geprüft
  • WhoFinance ist unabhängig von Finanzdienstleistern

45 geprüfte Kundenbewertungen

5 Sterne
(39)
4 Sterne
(6)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)

Bewertungskriterien

Weiterempfehlung
4,9
Servicequalität
4,9
Angebot
4,8
Preis/Konditionen
4,7
Kommunikation
5,0
Beratung
5,0

Kundenkommentare über die FiNUM.Private Finance AG, Rammingerstr. 18

Letzter positiver Kommentar

Vorschläge für weitere Geldanlagen und Ergänzung des Portfolios. mehr

Letzter kritischer Kommentar

Keine negativen Merkmale. mehr

Josef E. schrieb am 01.04.2021

Geldanlage: Anlageberatung

„Weitere Anlage für Geld auf dem Konto. Besprechung der vorhandenen Anlagen. Mit der Beratung war ich äußerst zufrieden. Weiterempfehlung in jedem Fall.” mehr


Norbert König schrieb am 19.12.2020

Geldanlage: Individuelle Anlageberatung

„Auch 2020 war Frau Bölingen mit Ihrer sorgfältigen Strategie und Betreuung wieder sehr erfolgreich.” mehr


Christine K. schrieb am 10.10.2020

Altersvorsorge: Ruhestandsplanung

„Anlass der Beratung war der Wunsch nach einem Überblick über unsere finanzielle Situation im Ruhestand. Wir haben noch 10 Jahre bis dahin und wollten erfahren, ob eine Rentenlücke besteht. Frau Bölingen hat uns über die Stärken und Schwächen der Zusammensetzung...” mehr


Alfred E. schrieb am 19.06.2020

Geldanlage: „Kompetent, professionell und äußerst angenehm !”

„„Ich habe mich von Anfang an sehr wohl und gut beraten gefühlt. Die Kommunikation verlief stets schnell und reibungslos und ich wurde über alle Details aufgeklärt. Frau Bölingen hat geduldig und ehrlich auf alle meine Fragen geantwortet " Wir können Sie auf jeden...” mehr


Norbert König schrieb am 09.01.2020

Geldanlage: Persönliche Finanzberatung

„Um nachhaltige und ethische Geldanlage.” mehr


Harald B. schrieb am 20.03.2019

Geldanlage: Vorsorgeplanung

„Vorsorgeplanung” mehr


L W. schrieb am 31.08.2018

Versicherung: BU Versicherung

„Auswahl einer passenden BU- Versicheung” mehr


Andrea Locherer schrieb am 13.04.2018

Altersvorsorge: Vorsorge fürs Alter

„Dieses Mal hatten wir unsere Situation im Alter zum Gespräch. Wie es mit unserer derzeitigen Vorsorge aussieht, ob eine Versorgungslücke entsteht, welche Anlagen hochgerechnet welche Versorgungsleistung voraussichtlich erbringen werden. Hierzu konnte uns Fr. Bölingen...” mehr


Marc Peters schrieb am 31.07.2017

Geldanlage: Ich kann diese Beraterin nur weiterempfehlen!

„Frau Bölingen wurde beauftragt meine Depots zu analysieren und eine gesamtheitliche Strategie zu entwickeln.” mehr


Claudia B. schrieb am 27.04.2017

Geldanlage: Sehr kompetente und engagierte Beraterin

„Frau Bölingen ist eine äußerst kompetente und vertrauenswürdige Beraterin, die mir beim Thema Geldanlage und Fondsparen zahlreiche, wertvolle Tipps gegeben hat. Sie recherchiert sehr gründlich und gewissenhaft bevor sie ein Produkt weiterempfiehlt und ist dabei...” mehr


Berater der FiNUM.Private Finance AG, Rammingerstr. 18

Josef E. schrieb vor über einem Jahr eine Bewertung zum Thema

Geldanlage: Anlageberatung

Weitere Anlage für Geld auf dem Konto. Besprechung der vorhandenen Anlagen. Mit der Beratung war ich äußerst zufrieden. Weiterempfehlung in jedem Fall. mehr

4,87 von 5 Sternen

45 Bewertungen

Profil ansehen

Andere Unternehmen und Firmen mit geprüften Kundenbewertungen in Nähe der von FiNUM.Private Finance AG, Rammingerstr. 18

ascent AG
Köpfinger Str. 23

88250 Weingarten


5,0 von 5 Sternen

HypoVereinsbank
Marienplatz 61

88212 Ravensburg


4,3 von 5 Sternen

HypoVereinsbank
Hauptstraße 51

88161 Lindenberg i.Allgäu


4,0 von 5 Sternen

Interhyp
Friedrichstraße 53

88045 Friedrichshafen


5,0 von 5 Sternen

Angebote in der Nähe von Rammingerstr. 18 in 88400 Biberach an der Riß

Jetzt Angebote von Beratern in der Nähe vergleichen und profitieren!

Baufinanzierung

  • Jetzt Traum vom Eigenheim realisieren
  • Beste Konditionen sichern
  • Individuelles Angebot erhalten
Ihre Finanzierungssumme
380.000

Jetzt Angebot anfordern

Geldanlage

  • Mehr aus Ihrem Geld machen
  • Chancen nutzen - Risiken kontrollieren
  • Individuelles Angebot erhalten
Ihr Anlagebetrag
20.000

Jetzt Angebot anfordern

Altersvorsorge

  • Lebensstandard im Alter sichern
  • Langfristig hohe Rendite erzielen
  • Individuelles Angebot erhalten
Sie sind:

Jetzt Angebot anfordern

Versicherungen

  • Sich selbst und die Familie schützen
  • Verschiedene Anbieter vergleichen
  • Individuelles Angebot erhalten
Was möchten Sie absichern?

Jetzt Angebot anfordern

Kredit

  • Wünsche sofort erfüllen
  • Beste Konditionen sichern
  • Individuelles Angebot erhalten
Ihr Kreditbetrag
20.000

Jetzt Angebot anfordern