FORMAXX AG
Pappelweg 5 in Butzbach

Pappelweg 5
35510 Butzbach
5,0 von 5 Sternen
28 geprüfte Kundenbewertungen

28 geprüfte Kundenbewertungen der FORMAXX AG
Pappelweg 5 in 35510 Butzbach

WhoFinance Qualitätsprüfung

  • Geprüft gemäß § 5b Abs. 3 UWG
  • Jede Bewertung wird einzeln geprüft
  • WhoFinance ist unabhängig von Finanzdienstleistern

28 geprüfte Kundenbewertungen

5 Sterne
(27)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)

Bewertungskriterien

Weiterempfehlung
5,0
Servicequalität
5,0
Angebot
5,0
Preis/Konditionen
4,9
Kommunikation
5,0
Beratung
5,0

Kundenkommentare über die FORMAXX AG, Pappelweg 5

Letzter positiver Kommentar

Dorian überzeugt durch eine kompetente Gesprächsführung. Außerdem ist hervorzuheben, dass ich durch den Wechsel in verschiedenen Versicherungen, Geld sparen konnte. mehr

Letzter kritischer Kommentar

- mehr

Jan V. schrieb am 25.08.2023

Versicherung: Beratung Berufsunfähigkeitsversicherung

„Der Kontakt zu Herrn Blume kam durch ein Steuerseminar der Formaxx AG zustande. Da ich mich ausschließlich für eine BU interessiert habe wurde ich darüber sehr gut beraten. Herr Blume war jederzeit für Fragen erreichbar und hat mich über alle Möglichkeit toll informiert!...” mehr


Tim K. schrieb am 13.08.2023

Geldanlage: Kompetent und transparent

„Anlass der Beratung war, dass ich mich ohne Finanzberater schlecht aufgestellt fühlte und durch eine Weiterempfehlung auf Dorian gestoßen bin. Durch erste persönliche Treffen fühlte ich mich überzeugt. Dorian nimmt sich Zeit für seine Kunden und versucht in Bereich...” mehr


Franziska Eller schrieb am 16.06.2023

Geldanlage: Professionell, zuverlässig & vertrauenswürdig

„Wir sind von der Professionalität, dem umfangreichen Wissen und der Zuverlässigkeit von Herrn Blume sehr begeistert. Wir vertrauen ihm in allen Belangen, er ist stets ein super Ansprechpartner. Kann er nicht direkt eine Antwort geben rechachiert er in Kürze...” mehr


Kim Eller schrieb am 22.04.2023

Altersvorsorge: Rundum Sorglos Paket

„Wir kennen Herrn Blume noch aus seiner Zeit als Bankberater. Seit seinem Wechsel zu Formaxx kümmert sich Herr Blume um unsere gesamten Versicherungen und um unsere Vorsorge. Herr Blume verfügt über enormes Fachwissen und konnte uns so bei jeder Angelegenheit...” mehr


Florian Düringer schrieb am 24.01.2023

Geldanlage: Top Service und Beratung

„Wir haben uns von Anfang an mit dem Service und der kompetenten Finanzberatung wohlgefühlt. Sympathisch, ehrlich und vertrauensvoll - absolut empfehlenswert!” mehr


Rebecca D. schrieb am 24.11.2022

Geldanlage: Super !

„Optimierung meiner aktuellen Versicherungen und Möglichkeiten Geld anzulegen.” mehr


Jasmin Goldbach schrieb am 22.11.2022

Altersvorsorge: Transparente und freundliche Beratung

„Dorian Blume wurde mir von einer guten Freundin empfohlen. Dorian hat mir geholfen, einen Überblick über meine bestehenden Versicherungen zu erhalten und mir transparent erklärt, wo Änderungen sinnvoll wären. Im Anschluss hat er sich direkt um die anstehenden Vertragsänderungen...” mehr


Senta H. schrieb am 28.10.2022

Geldanlage: Sehr positiv!

„Optimierung der bisherigen Versicherungen und Geldanlagen. Ich bin sehr zufrieden mit der Beratung und deren Nachbereitung und würde Herrn Blume weiterempfehlen.” mehr


Isa F. schrieb am 27.09.2022

Geldanlage: Top Beratung!

„Durch die Empfehlung meiner Schwester bin ich auf die Beratung von Dorian Blume aufmerksam geworden. Wichtig war mir zu erfahren, ob meine vorhandenen Versicherungen, so wie Aktienanteile und Fonds gut investiert sind und falls nicht, dies anzupassen. Sehr vertrauensvoller,...” mehr


Markus A. schrieb am 18.05.2022

Geldanlage: Bewertung des Gesprächs

„Anlass war die Erstellung einer DIN-Analyse. Wir sind all meine Versicherungen und Finanzen durchgegangen um im abschließenden Schritt zu schauen wo noch Verbesserung bzw. wo nach meinen Wünschen gehandelt werden soll/muss. Das Gespräch war sehr vertrauensvoll...” mehr


Berater der FORMAXX AG, Pappelweg 5

Jan V. schrieb vor 7 Monaten eine Bewertung zum Thema

Versicherung: Beratung Berufsunfähigkeitsversicherung

Der Kontakt zu Herrn Blume kam durch ein Steuerseminar der Formaxx AG zustande. Da ich mich ausschließlich für eine BU interessiert habe wurde ich darüber... mehr

4,96 von 5 Sternen

28 Bewertungen

Profil ansehen

Andere Unternehmen und Firmen mit geprüften Kundenbewertungen in Nähe der von FORMAXX AG, Pappelweg 5

Sparkasse Gießen
Johannesstraße 3

35390 Gießen


5,0 von 5 Sternen

Postbank Finanzberatung A...
Leonhardstr. 11

61169 Friedberg (Hessen)


5,0 von 5 Sternen

Interhyp
Auf dem Hohenstein 1

61231 Bad Nauheim


5,0 von 5 Sternen

VON POLL FINANCE
Am Hohlebrunnen 1

61352 Bad Homburg vor der Höhe


4,9 von 5 Sternen

Angebote in der Nähe von Pappelweg 5 in 35510 Butzbach

Jetzt Angebote von Beratern in der Nähe vergleichen und profitieren!

Baufinanzierung

  • Jetzt Traum vom Eigenheim realisieren
  • Beste Konditionen sichern
  • Individuelles Angebot erhalten
Ihre Finanzierungssumme
380.000

Jetzt Angebot anfordern

Geldanlage

  • Mehr aus Ihrem Geld machen
  • Chancen nutzen - Risiken kontrollieren
  • Individuelles Angebot erhalten
Ihr Anlagebetrag
20.000

Jetzt Angebot anfordern

Altersvorsorge

  • Lebensstandard im Alter sichern
  • Langfristig hohe Rendite erzielen
  • Individuelles Angebot erhalten
Sie sind:

Jetzt Angebot anfordern

Versicherungen

  • Sich selbst und die Familie schützen
  • Verschiedene Anbieter vergleichen
  • Individuelles Angebot erhalten
Was möchten Sie absichern?

Jetzt Angebot anfordern

Kredit

  • Wünsche sofort erfüllen
  • Beste Konditionen sichern
  • Individuelles Angebot erhalten
Ihr Kreditbetrag
20.000

Jetzt Angebot anfordern