Geschäftsstelle für GLOBAL-FINANZ
Bensdorpstr. 14 in Kleve

Bensdorpstr. 14
47533 Kleve
4,8 von 5 Sternen
96 geprüfte Kundenbewertungen

96 geprüfte Kundenbewertungen der Geschäftsstelle für GLOBAL-FINANZ
Bensdorpstr. 14 in 47533 Kleve

WhoFinance Qualitätsprüfung

  • Geprüft gemäß § 5b Abs. 3 UWG
  • Jede Bewertung wird einzeln geprüft
  • WhoFinance ist unabhängig von Finanzdienstleistern

96 geprüfte Kundenbewertungen

5 Sterne
(83)
4 Sterne
(11)
3 Sterne
(2)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)

Bewertungskriterien

Weiterempfehlung
4,8
Servicequalität
5,0
Angebot
4,9
Preis/Konditionen
4,8
Kommunikation
5,0
Beratung
5,0

Kundenkommentare über die Geschäftsstelle für GLOBAL-FINANZ, Bensdorpstr. 14

Letzter positiver Kommentar

Die Positiven Aspekte der Beratung waren, dass diese sehr transparent und ohne jegliche Verpflichtungen stattgefunden hat und das Herr Strack sich die Zeit für seine Beratung genommen hat die auch nötig war. mehr

Letzter kritischer Kommentar

Es gibt nicht wo ich nicht mit zufrieden war. mehr

Justin Damm schrieb am 22.02.2023

Geldanlage: Persönliche Bewertung über Wolfgang Strack

„Der Anlass meiner Beratung war, dass ich eine Rechtsschutzversicherung brauchte und der Herr Strack mich diesbezüglich über den Kontakt eines Arbeitskollegen persönlich kontaktiert hat. Die erste Beratung darüber war sehr transparent und ohne jegliche Verpflichtungen....” mehr


Maurice S. schrieb am 09.02.2023

Baufinanzierung: Sehr freundlicher und seriöser Versicherungs- und Finanzberater

„Herr Strack hat mir und meiner Mutter in vielen Bereichen geholfen. Er hat uns geholfen eine gute Alters-Absicherung aufzubauen. Außerdem unterstützt er uns, bei Geldanlage eine gute Rendite zu erhalten. Wir vertrauen in dieser Richtung nur Herrn Strack. In...” mehr


Jürgen Lange schrieb am 25.01.2023

Baufinanzierung: Top Beratung! Sehr zu empfehlen!

„Um eine gebrauchte Immobilie zu erwerben, suchten meine Frau und ich eine günstige Finanzierung. Da es für uns der erste Immobilienkauf war und wir nichts dem Zufall überlassen wollten, wendeten wir uns an Herrn Strack von Global Finanz, der uns von einem Freund...” mehr


Ferdi V. schrieb am 02.01.2023

Altersvorsorge: Kompetenz und Engagement

„Beraterwechsel infolge unvollstaendiger Informationen. Herr Strack beraet offen, fair und hat immer meine Interessen im Auge.” mehr


Pierre S. schrieb am 14.12.2022

Geldanlage: Für Kunden engagiert, weitreichende Produktauswahl, gut informiert!

„Von jeglichen mir wichtigen Versicherung (KFZ, Rechtschutz, Hausrat etc.) bis hin zu Geldanlagen hat mir Wolfgang geholfen. Durch Unzufriedenheit bei meiner vorherigen Versicherungsgesellschaft bin ich auf Wolfgang aufmerksam geworden und habe ihn als sehr informiert...” mehr


Martina v. schrieb am 17.11.2022

Versicherung: Sind seid Jahren sehr zufrieden....

„Wir fühlen uns bereits seit einigen Jahren sehr gut aufgehoben bei Herrn Wolfgang Strack, (unabhängiger, Global Finanz Versicherungsvertreter) ist er immer sehr freundlich immer bedacht bestmögliche Produktangebote bei Anfrage vor zu bringen.... Bei Fragen ist...” mehr


Dane L. schrieb am 05.07.2022

Geldanlage: Vertrauesvolle Zusammenarbeit seit vielen Jahren schon

„Herr Strack hat mich von Beginn an meines beruflichen Werdegangs begleitet und mir die passenden Versicherungen ausführlich erklärt und auf mich persönlich zugeschnitten, das beste Preis-/ Leistungverhältnis herausgesucht. Im weiteren Verlauf wurden entsprechende...” mehr


Angelika E. schrieb am 24.06.2022

Altersvorsorge: sehr empfehlenswert!!

„Herr Strack berät mich schon seit über 10 Jahren in allen meinen finanziellen Angelegenheiten. Er ist überaus freundlich, hilfsbereit, kompetent und zuverlässig. Sollte er einmal nicht erreichbar sein, ruft er so schnell wie möglich wieder zurück. Bei Schäden kommt...” mehr


Viona O. schrieb am 20.06.2022

Geldanlage: Sehr freundliche, zuverlässige und kompetente Beratung

„Ich bin jetzt schon seit ein paar Jahren Kundin bei Wolfgang Strack. Er hat mich bereits in verschiedenen Angelegenheiten beraten. Ob in Sachen Versicherung, Kredit oder Altersvorsorge…Ich war und bin immer noch sehr zufrieden. Er ist für seine Kunden immer erreichbar...” mehr


Robert S. schrieb am 27.03.2022

Geldanlage: Angebot auf die Bedürfnisse zugeschnitten.

„Herr Strack übernimmt jetzt schon seit 10 Jahren meine Versicherungen und Altersvorsorge und ich bin sehr zufrieden. Er ist immer erreichbar und schnell verfügbar wenn ich Fragen habe, ist unermüdlich auf der Suche nach besseren Vertragsbedingungen und richtet...” mehr


Berater der Geschäftsstelle für GLOBAL-FINANZ, Bensdorpstr. 14

Justin Damm schrieb vor einem Jahr eine Bewertung zum Thema

Geldanlage: Persönliche Bewertung über Wolfgang Strack

Der Anlass meiner Beratung war, dass ich eine Rechtsschutzversicherung brauchte und der Herr Strack mich diesbezüglich über den Kontakt eines Arbeitskollegen... mehr

4,84 von 5 Sternen

96 Bewertungen

Profil ansehen

Andere Unternehmen und Firmen mit geprüften Kundenbewertungen in Nähe der von Geschäftsstelle für GLOBAL-FINANZ, Bensdorpstr. 14

Angebote in der Nähe von Bensdorpstr. 14 in 47533 Kleve

Jetzt Angebote von Beratern in der Nähe vergleichen und profitieren!

Baufinanzierung

  • Jetzt Traum vom Eigenheim realisieren
  • Beste Konditionen sichern
  • Individuelles Angebot erhalten
Ihre Finanzierungssumme
380.000

Jetzt Angebot anfordern

Geldanlage

  • Mehr aus Ihrem Geld machen
  • Chancen nutzen - Risiken kontrollieren
  • Individuelles Angebot erhalten
Ihr Anlagebetrag
20.000

Jetzt Angebot anfordern

Altersvorsorge

  • Lebensstandard im Alter sichern
  • Langfristig hohe Rendite erzielen
  • Individuelles Angebot erhalten
Sie sind:

Jetzt Angebot anfordern

Versicherungen

  • Sich selbst und die Familie schützen
  • Verschiedene Anbieter vergleichen
  • Individuelles Angebot erhalten
Was möchten Sie absichern?

Jetzt Angebot anfordern

Kredit

  • Wünsche sofort erfüllen
  • Beste Konditionen sichern
  • Individuelles Angebot erhalten
Ihr Kreditbetrag
20.000

Jetzt Angebot anfordern