Global-Finanz AG
Wallhausenstr. 51/53 in Siegen

Wallhausenstr. 51/53
57072 Siegen
5,0 von 5 Sternen
245 geprüfte Kundenbewertungen

245 geprüfte Kundenbewertungen der Global-Finanz AG
Wallhausenstr. 51/53 in 57072 Siegen

WhoFinance Qualitätsprüfung

  • Geprüft gemäß § 5b Abs. 3 UWG
  • Jede Bewertung wird einzeln geprüft
  • WhoFinance ist unabhängig von Finanzdienstleistern

245 geprüfte Kundenbewertungen

5 Sterne
(241)
4 Sterne
(4)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)

Bewertungskriterien

Weiterempfehlung
5,0
Servicequalität
5,0
Angebot
5,0
Preis/Konditionen
5,0
Kommunikation
5,0
Beratung
5,0

Kundenkommentare über die Global-Finanz AG, Wallhausenstr. 51/53

Letzter positiver Kommentar

Alle!!! mehr

Letzter kritischer Kommentar

Die Auswahl der letztlichen Finanzierung erfolgt aus einem breiten Angebot unterschiedlichster Banken/Kreditinstitute, daher kann auf jeden Fall etwas passendes gefunden werden. Eine individuelle Abänderung der jeweils vorgefertigten Angebote ist jedoch schwierig und zumindest nicht ohne Zeitverzug möglich. mehr

Sebastian K. schrieb am 07.10.2023

Baufinanzierung: Beratung für Hausfinanzierung

„Wir hatten keine Ahnung bei dem Thema Hausfinanzierung. Haben dann im Internet nachgeschaut und sind auf den Herrn Prost gestoßen. Er hat es uns dann Schritt für Schritt verständlich erklärt und gezeigt was möglich ist. Auch bei telefonischen Gesprächen war er...” mehr


Marco I. schrieb am 18.09.2023

Baufinanzierung: Uneingeschränkte Empfehlung

„Seit 2 Jahren genießen wir sehr gute Beratungen von Herrn Prost. Er ist sehr zuverlässig und weiß was er tut, wir fühlen uns sehr gut beraten. Wir können Ihn uneingeschränkt empfehlen.” mehr


Amir Mehmedovic schrieb am 20.03.2023

Baufinanzierung: Er wird schon eine lösung finden

„Ich hatte das Gefühl, nicht allein im „Meer der Papiere“ zu sein... Schon an die nächste Familie weiterempfohlen. Freundlich, kompetent, ereichbar (nach 19:00 auch).” mehr


Larissa G. schrieb am 07.11.2022

Baufinanzierung: Der Traum vom Eigenheim wurde wahr !

„Dank Udo Prost können wir dieses Jahr unser erstes Weihnachten in unseren eigenen 4 Wänden feiern. :) Udo Prost bereut mich schon seit sehr vielen Jahren ! Dieses Jahr wendeten mein Mann und ich uns wegen einer Finanzierung eines Hauses an Udo. Als ich Udo...” mehr


Anna Grimm schrieb am 06.10.2022

Baufinanzierung: Super Berater

„Herr Prost ist ein absolut kompetenter und freundlicher Berater. Er ist fast immer sofort erreichbar und kümmerte sich sehr zeitnah um unsere Anliegen! Klare Empfehlung!” mehr


Thorsten Popp schrieb am 06.10.2022

Baufinanzierung: Gerne wieder

„- Sehr schnelle, kundenorientierte Bearbeitung - immer erreichbar (sogar im Urlaub) - unkomplizierte Teilauszahlungen” mehr


Tom P. schrieb am 06.10.2022

Immobilien: Voll Zufrieden

„Wir haben uns durch die gute Arbeit von Herrn Prost und seinem Team unseren Traum vom Eigenenheim verwirklichen können. Die Zusammenarbeit war stets angenehm und wir haben uns gut beraten gefühlt.” mehr


Maria Z. schrieb am 05.10.2022

Immobilien: Super

„Ein ganz großes Lob an Herrn Prost und sein Team. Wir haben sehr viel gelernt und sind zu einem sehr glücklichen Abschluss gekommen. Wir können Herrn Prost nur weiter empfehlen und sind äußerst zufrieden.” mehr


Oliver H. schrieb am 05.09.2022

Baufinanzierung: Kompetent, engagiert, hilfreich

„Es ging um den Erwerb einer Eigentumswohnung. Herr Prost hat uns von den Anfangsüberlegungen über das Abschätzen der Finanzierungsmöglichkeitenen, beim Kontakt mit verschiedenen Verkäufern und Maklern bis zum Abschluss des Darlehensvertrages begleitet, beraten...” mehr


Jakob A. schrieb am 13.01.2022

Baufinanzierung: Top Berater

„Ich kann Herrn Prost definitiv weiterempfehlen, da ich von seiner Arbeitsweise und Beratung total überzeugt bin. Er ist ein absoluter Fachmann. Wir möchten eine Wohnung zur Eigennutzung kaufen und auf Grund seiner Hilfe fühlen wir uns jetzt sicher und vorbereitet...” mehr


Berater der Global-Finanz AG, Wallhausenstr. 51/53


Sebastian K. schrieb vor 5 Monaten eine Bewertung zum Thema

Baufinanzierung: Beratung für Hausfinanzierung

Wir hatten keine Ahnung bei dem Thema Hausfinanzierung. Haben dann im Internet nachgeschaut und sind auf den Herrn Prost gestoßen. Er hat es uns dann Schritt... mehr

4,98 von 5 Sternen

245 Bewertungen

Profil ansehen

Andere Unternehmen und Firmen mit geprüften Kundenbewertungen in Nähe der von Global-Finanz AG, Wallhausenstr. 51/53

Deutsche Bank
Koblenzer Str. 7

57072 Siegen


4,6 von 5 Sternen

LBS Westdeutsche Landesba...
Poststr. 12

57319 Bad Berleburg


5,0 von 5 Sternen

Postbank Finanzberatung A...
Neunkirchener Weg 21

57290 Neunkirchen (Siegerland)


5,0 von 5 Sternen

Angebote in der Nähe von Wallhausenstr. 51/53 in 57072 Siegen

Jetzt Angebote von Beratern in der Nähe vergleichen und profitieren!

Baufinanzierung

  • Jetzt Traum vom Eigenheim realisieren
  • Beste Konditionen sichern
  • Individuelles Angebot erhalten
Ihre Finanzierungssumme
380.000

Jetzt Angebot anfordern

Geldanlage

  • Mehr aus Ihrem Geld machen
  • Chancen nutzen - Risiken kontrollieren
  • Individuelles Angebot erhalten
Ihr Anlagebetrag
20.000

Jetzt Angebot anfordern

Altersvorsorge

  • Lebensstandard im Alter sichern
  • Langfristig hohe Rendite erzielen
  • Individuelles Angebot erhalten
Sie sind:

Jetzt Angebot anfordern

Versicherungen

  • Sich selbst und die Familie schützen
  • Verschiedene Anbieter vergleichen
  • Individuelles Angebot erhalten
Was möchten Sie absichern?

Jetzt Angebot anfordern

Kredit

  • Wünsche sofort erfüllen
  • Beste Konditionen sichern
  • Individuelles Angebot erhalten
Ihr Kreditbetrag
20.000

Jetzt Angebot anfordern