Hallertauer Volksbank

89 Berater

4,3 von 5 Sternen
3 geprüfte Kundenbewertungen

3 geprüfte Kundenbewertungen des Institutes Hallertauer Volksbank

4,3 von 5 Sternen

WhoFinance Qualitätsprüfung

  • Geprüft gemäß § 5b Abs. 3 UWG
  • Jede Bewertung wird einzeln geprüft
  • WhoFinance ist unabhängig von Finanzdienstleistern

3 geprüfte Kundenbewertungen

5 Sterne
(2)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)

Bewertungskriterien

Weiterempfehlung
4,3
Servicequalität
4,3
Angebot
4,0
Preis/Konditionen
5,0
Kommunikation
5,0
Beratung
4,7

Thomas S. schrieb am 22.02.2009

Altersvorsorge: Top Beratung bezüglich Altersvorsorge

„Die stetig nettte und zuvorkommende Art der Beraterin überzeugte auf ganzer Linie. Die Beratung umfasste die staatlich geförderte, die fondsgebundene und die klassische Altersversorgung. Alle drei Modelle wurden herforragend erklärt. Anschliesend wurde noch...” mehr


Arthur H. schrieb am 13.09.2007

Geldanlage: Zufrieden

„Obwohl ich mich nur mal nebenbei über Angebote für angespartes Geld informieren wollte, erhielt ich eine umfassende Beratung durch die Beraterin. Das war für mich zwar einerseits gut, weil ich dadurch einen Einblick erhielt, wie man sein angespartes Geld vermehren...” mehr


Filialen der Hallertauer Volksbank in Ihrer Nähe

5 Sterne
(0)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)

0 geprüfte Kundenbewertungen
5 Sterne
(0)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)

0 geprüfte Kundenbewertungen
5 Sterne
(0)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)

0 geprüfte Kundenbewertungen
5 Sterne
(0)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)

0 geprüfte Kundenbewertungen

89 Berater der Hallertauer Volksbank