Interhyp

89 Berater

4,3 von 5 Sternen
45 geprüfte Kundenbewertungen

45 geprüfte Kundenbewertungen des Institutes Interhyp

4,3 von 5 Sternen

WhoFinance Qualitätsprüfung

  • Geprüft gemäß § 5b Abs. 3 UWG
  • Jede Bewertung wird einzeln geprüft
  • WhoFinance ist unabhängig von Finanzdienstleistern

45 geprüfte Kundenbewertungen

5 Sterne
(28)
4 Sterne
(8)
3 Sterne
(6)
2 Sterne
(2)
1 Stern
(1)

Bewertungskriterien

Weiterempfehlung
4,3
Servicequalität
4,2
Angebot
4,3
Preis/Konditionen
4,4
Kommunikation
4,5
Beratung
4,4

Werner K. schrieb am 16.11.2021

Baufinanzierung: Empfehlung

„Anschluss- und Neufinanzierung von Immobilienprojekten. Ich bin von der Beratungskompetenz überzeugt und kann den Standort Würzburg guten Gewissens weiterempfehlen.” mehr


Wilhelm H. schrieb am 08.10.2021

Baufinanzierung: Baufinanzierung

„Baufinanzierung, Beratung Top, Würde ich weiterempfehlen .” mehr


Gerald Seide schrieb am 11.08.2021

Baufinanzierung: Kundenservice

„Wir wurden durch die Werbung unsere Bank (ING) auf deren Seite aufmerksam. Wir haben dort die Kontaktdaten und den Grund angegeben und wurden binnen ca. zwei/drei Tage von Herr Schneid kontaktiert. Dieser rief mich an und erklärte mir alles Schritt für Schritt,...” mehr


Alexander Bukmaier schrieb am 25.06.2021

Immobilien: Sehr gut

„Frau Uhrig war bei der Beratung sehr kompetent.” mehr


Franz S. schrieb am 04.05.2021

Immobilien: Darlehen für Kauf einer Bauträgereigentumswohnung

„Meine Frau und ich wollten eine Eigentumswohnung in einem sich im Bau befindlichen Projekt in Aachen Brand kaufen. Es ging um die Finanzierung um ca eines Drittels des Kaufpreises. Die Beratung durch Herrn Frein von der Interhyp Aachen war von Freundlichkeit,...” mehr


Michaela und Erik Amberg schrieb am 12.04.2021

Baufinanzierung: Sehr zu empfehlen!!!

„Wir haben mit Frau Uhrig aus Aschaffenburg eine sehr kompetente, vertrauenswürdige, freundliche und mitdenkende Vermittlerin an die Hand bekommen. Konnten wir sie mal nicht direkt erreichen, setzte sie sich sehr zeitnah (max. 1 Tag, meistens wenige Stunden später)...” mehr


Ilona K. schrieb am 11.01.2021

Baufinanzierung: Bombastisch

„Eine super Beratung, freundliche und hilfsbereite Telefonate. Ging verständnisvoll auf alle Wünsche ein Macht weiter so.” mehr


Matthias K. schrieb am 31.08.2020

Baufinanzierung: Interhyp schweinfurt

„Hoch engagiert und kompetent. Lotet alle Möglichkeiten aus und gibt Hilfestellung” mehr


Frank Hofmann schrieb am 01.08.2020

Baufinanzierung: War einfach spitze

„Habe mich sehr gut beraten gefühlt” mehr


Sebastian M. schrieb am 03.04.2020

Baufinanzierung: nur Standardfinanzierung

„Können leider lediglich Standardfinanzierungen vermitteln (reine Wohnimmobilien). Ich habe bereits 2 renditestarke Projekte bei der Interhyp erst gar nicht vermittelt bekommen. Man sollte direkt mit Kreditinstituten sprechen. Einen solchen Vermittler benötigt eigentlich...” mehr


Filialen der Interhyp in Ihrer Nähe

5 Sterne
(0)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)

0 geprüfte Kundenbewertungen
5 Sterne
(0)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)

0 geprüfte Kundenbewertungen

89 Berater der Interhyp