Logo

MLP Augsburg
in Augsburg

Bergiusstr. 15
86199 Augsburg
4,9 von 5 Sternen
27 geprüfte Kundenbewertungen

Bitte bewerten Sie uns

mehr

Aktuelle Angebote

mehr

Termin vereinbaren

mehr

27 geprüfte Kundenbewertungen der MLP Augsburg
Bergiusstr. 15 in 86199 Augsburg

WhoFinance Qualitätsprüfung

  • Geprüft gemäß § 5b Abs. 3 UWG
  • Jede Bewertung wird einzeln geprüft
  • WhoFinance ist unabhängig von Finanzdienstleistern

27 geprüfte Kundenbewertungen

5 Sterne
(25)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)

Bewertungskriterien

Weiterempfehlung
4,9
Servicequalität
4,9
Angebot
5,0
Preis/Konditionen
5,0
Kommunikation
5,0
Beratung
5,0

Kundenkommentare über die MLP Augsburg, Bergiusstr. 15

Letzter positiver Kommentar

Eingehen auf individuelle Umstände mehr

Letzter kritischer Kommentar

bis jetzt nicht :) mehr

Katharina S. schrieb am 08.02.2024

Geldanlage: tolle Rundumbetreuung

„Versicherungen, Mittelfristige Geldanlage, Altersvorsorge” mehr


Florian Toreck schrieb am 07.02.2024

Baufinanzierung: Ehrliche aud authentische Beratung

„Neben den allgemeinen Themen (Geldanlage, Kontenmodell, Altersvorsorge und Versicherungen) ging es im letzten Jahr um eine fremdgenutzte Immobile als Investment. Matthias hatte mich hierfür - wie immer - super beraten und mit mir ein passendes Obejekt gefunden....” mehr


Dominik B. schrieb am 06.02.2024

Geldanlage: Zuverlässig, kompetent, vertrauensvoll

„Es geht und ging um alle Themen die das Leben so bereithält. Von der Beratung eines passenden Girokontos, über Möglichkeiten zur Geldanlage, sowie Fragen und Lösungen zum Thema Altersvorsorge, Unfall- und Haftpflichtversicherung. Das transparent und vertrauensvoll.” mehr


Nadine S. schrieb am 09.01.2024

Geldanlage: Super Beratung

„Informiert einen umfassend und transparent.” mehr


Philipp S. schrieb am 15.05.2023

Geldanlage: Konten-, Anlage- und Versicherungsberatung

„Der Anlass war eine generelle Finanzplanung in verschiedenen Bereichen. Thematisch ging es um Altersvorsorge, mittelfristiger Vermögensaufbau, Kontenmodell sowie verschiedene notwendige und weitere Versicherungen. Die Beratungen verlaufen generell sehr gut und...” mehr


Maximilliane U. schrieb am 16.03.2023

Geldanlage: Kompetente Beratung und viele Möglichkeiten

„Dank MLP und Herrn Baierl konnten wichtige Themen wie Altersvorsorge, Versicherungen und Kapitalanlage sicher und zuverlässig angegangen werden. Hierzu konnte man aus einem großen Portfolio wählen. Es gibt zahlreiche Möglichkeiten sich ausreichend für die Zukunft...” mehr


Kilian D. schrieb am 09.03.2023

Geldanlage: bewertung

„Der berufstart. finanzplanung. offen und transparent. sehr. hab ich heute.” mehr


Ivan C. schrieb am 01.03.2023

Altersvorsorge: Immer die richtige Entscheidungen

„Versicherungen Altersvorsorge Geldanlagen” mehr


Anne H. schrieb am 14.02.2023

Geldanlage: Sehr zufrieden mit allem!

„Sowohl bei Finanz- als auch Versicherungsfragen wurde mir immer alles sehr freundlich und verständlich erklärt. Fühle mich gut aufgehoben, obwohl es sich um Themen handelt, mit welchen ich mich selbst nicht gern beschäftige und auseinander setzte.” mehr


Sina H. schrieb am 22.07.2022

Altersvorsorge: Kompetente Beratung und Begleitung im Finanzbereich

„Ich habe Matthias Baierl durch eine Uni-Veranstaltung kennengelernt und habe kurz danach ein erstes Beratungsgespräch über meine Versicherungen bei ihm erhalten. Ich war direkt begeistert von dem breiten Service- und Produktangebot und der kompetente Beratung auf...” mehr


Filialprofil der MLP Augsburg

Über die Filiale MLP Augsburg

Adresse

MLP Augsburg
Bergiusstr. 15
86199 Augsburg

Berater der MLP Augsburg, Bergiusstr. 15

Katharina S. schrieb vor 2 Monaten eine Bewertung zum Thema

Geldanlage: tolle Rundumbetreuung

Versicherungen, Mittelfristige Geldanlage, Altersvorsorge mehr

4,93 von 5 Sternen

27 Bewertungen

Profil ansehen