Logo

MLP Hannover
in Hannover

Marienstr. 11
30171 Hannover
4,8 von 5 Sternen
498 geprüfte Kundenbewertungen

Bitte bewerten Sie uns

mehr

Aktuelle Angebote

mehr

Termin vereinbaren

mehr

498 geprüfte Kundenbewertungen der MLP Hannover
Marienstr. 11 in 30171 Hannover

WhoFinance Qualitätsprüfung

  • Geprüft gemäß § 5b Abs. 3 UWG
  • Jede Bewertung wird einzeln geprüft
  • WhoFinance ist unabhängig von Finanzdienstleistern

498 geprüfte Kundenbewertungen

5 Sterne
(416)
4 Sterne
(75)
3 Sterne
(7)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)

Bewertungskriterien

Weiterempfehlung
4,8
Servicequalität
4,8
Angebot
4,8
Preis/Konditionen
4,7
Kommunikation
5,0
Beratung
4,9

Kundenkommentare über die MLP Hannover, Marienstr. 11

Letzter positiver Kommentar

Sympatisch, geduldig, immer gut gelaunt mehr

Letzter kritischer Kommentar

Kann ich im Moment nichts feststellen mehr

Michael C. schrieb am 13.03.2024

Geldanlage: Jahresgespräch

„Anlageübersicht und Versicherungen optimieren” mehr


Astrid Y. schrieb am 13.03.2024

Altersvorsorge: Optimierung Sachversicherungen Ruhestandsplanung

„Optimierung Sachversicherungen Ruhestandsplanung” mehr


Marita M. schrieb am 26.02.2024

Geldanlage: Super Beratung

„Finanzen, Anlagen, Versicherungen” mehr


Thomas S. schrieb am 20.02.2024

Geldanlage: Berater der zuhört

„Finanzmanagement. Vermögensberatung und Ruhestandsvermögen planen” mehr


Dirk F. schrieb am 15.02.2024

Geldanlage: Checkup Vermögensdepot

„Status und perspektivisch Entwicklunk der Depotwerte. Entwicklung und Rusiken einzelner Werte.” mehr


Heiko J. schrieb am 15.02.2024

Geldanlage: Kapitalanlage

„Ausführliche Beratung im Bereich Fondsinvestment als Alternative zum Tagesgeld/ Festgeld” mehr


Alexander L. schrieb am 13.02.2024

Altersvorsorge: Erstklassische Beratung für Beamte

„Aufgrund von Verbeamtung und Wechsel von KK-Anbieter; zusätzöiche Vorsorge und DU” mehr


Petra E. schrieb am 10.02.2024

Geldanlage: Top-Beratung

„Hausratversicherung, Haftpflichtversicherung, Tagesgeldkonto, Unfallversicherung, Altersvorsorge,” mehr


Jens B. schrieb am 09.02.2024

Geldanlage: Check-Up

„Check-Up: Stimmen persönliche und finanzielle Situation noch überein? Gibt es Optimierungsmöglichkeiten? Eigene Themen: Rechtschutz und Check Sparplan. Dokumentation des Gesprächs erhalten. Alles prima. Ich empfehle Herrn Schäfer ruhigen Gewissens weiter.” mehr


Peter N. schrieb am 08.02.2024

Geldanlage: Ingo Schäfer: MEIN Vermögens- und Versicherungsberater!

„Auch für das Jahr 2024 hat Herr Schäfer meine Versicherungsverträge analisiert und ggf. günstigere Anbieter bei gleichen Leistungen gefunden. Das spart wieder einige Euros. Die Beratung und Einrichtung eines Festgeld- bzw. Tagesgeldkontos verlief reibungslos und...” mehr


Filialprofil der MLP Hannover

Über die Filiale MLP Hannover

Adresse

MLP Hannover
Marienstr. 11
30171 Hannover

Berater der MLP Hannover, Marienstr. 11


Michael C. schrieb vor 5 Tagen eine Bewertung zum Thema

Geldanlage: Jahresgespräch

Anlageübersicht und Versicherungen optimieren mehr

4,80 von 5 Sternen

287 Bewertungen

Profil ansehen

Marita M. schrieb vor 3 Wochen eine Bewertung zum Thema

Geldanlage: Super Beratung

Finanzen, Anlagen, Versicherungen mehr

4,93 von 5 Sternen

89 Bewertungen

Profil ansehen

Claudia S. schrieb vor 3 Monaten eine Bewertung zum Thema

Geldanlage: Professionelle Beratung

Wir sind schon seit über drei Jahren bei Georg in Beratung und fühlen uns stets gut betreut. Von Versicherungen über Vermögensverwaltung und Altersvorsorge... mehr

4,95 von 5 Sternen

65 Bewertungen

Profil ansehen

Klaus H. schrieb vor über einem Jahr eine Bewertung zum Thema

Baufinanzierung: Eine gute Beratung ist die Basis für langfristige und vertrauensvolle Zusammenarbeit!

Wir genossen eine hervorragende Beratung, schnelle Bearbeitung unseres Antrages und fühlten uns als Kunde "König"! Darum vertrauen wir bei allen Angelegenheiten... mehr

4,48 von 5 Sternen

25 Bewertungen

Profil ansehen

Christian M. schrieb vor über einem Jahr eine Bewertung zum Thema

Baufinanzierung: Kompetent, schnell, zuverlässig

Frau Hellberg ist immer sehr gut vorbereitet und geht die zu besprechenden Punkte strukturiert durch. Wenn Sie direkt keine Antworten hat, sagt sie es... mehr

4,58 von 5 Sternen

19 Bewertungen

Profil ansehen

Sebastian M. schrieb vor über einem Jahr eine Bewertung zum Thema

Geldanlage: Seit über 20 Jahren in vertrauensvollen Händen

Seit Ende meines Studiums vor über 20 Jahren bin ich bei Frau Degenhardt in top Beratung. Unabhängig von meiner beruflichen und privaten Lebenssituation... mehr

4,50 von 5 Sternen

6 Bewertungen

Profil ansehen

Jörn B. schrieb vor über einem Jahr eine Bewertung zum Thema

Versicherung: Mein langjähriger Versicherungs-Berater für die vergangenen und hoffentlich zukünftigen Jahre

Ich habe bei Hr. Freiberg im Laufe der letzten Jahre fast alle meine Versicherungen (zuletzt priv.KV und Pflege, sonst Haus-, Rechts-, Haftpflicht) abgeschlossen... mehr

5,00 von 5 Sternen

4 Bewertungen

Profil ansehen

Gabrielle Schachler schrieb vor über einem Jahr eine Bewertung zum Thema

Geldanlage: Umfassende, extrem kompetente Beratung und Ausführung

Wir wurden von Herrn Bukies umfassend und absolut kompetent über Banking (Anlage neues Kontensystems mit Girokonten, Anlagekonten, "Überlauf"-/Sparkonten)... mehr

5,00 von 5 Sternen

1 Bewertung

Profil ansehen

Susanne T. schrieb vor über einem Jahr eine Bewertung zum Thema

Geldanlage: Sehr kompetent

Ich lasse mich seit einigen Jahren von Herrn Großmann beraten und bekomme sehr hilfreiche und stimmige Informationen zu gesetzlichen und steuerrechtlichen... mehr

5,00 von 5 Sternen

1 Bewertung

Profil ansehen